Woodspinner Two Year

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Woodspinner
Beiträge: 244
Registriert: 02.02.09 15:07
Penspinner seit: 4. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Woodspinner Two Year

Beitrag von Woodspinner »

So, nach "einigen" Problemen ist es nun doch endlich fertig. Kommentare wären cool.

[img]http://img3.imagebanana.com/img/o743eysc/lpsc2.png[/img]
Sponge hat geschrieben:du bist so zum fappen, Junge
Matrix-Chan hat geschrieben: Hüte dich vor der dunklen Seite des Styles!
Chan Clan

Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: Woodspinner Two Year

Beitrag von Sponge »

Einigen? 8)
Die haben echt viele Probleme gemacht =D
Halt so gut wie kein Editing, weil die ja in den Programmen nicht funktionieren (fragt taichi =D).
Ich wiederhol mich, aber mir gefällt dein Spinning, Fingerhaltung wird imo immer besser, Linkings kommen auch immer mehr gute, ABER deine Cam suckt. Die Framerate da, scharf genug isse, nur die Framerate suckt, trübt imo das Gesamtbild. Powertricks, insbesondere Baks haste sowieso drauf, aber das weißt du ja =)
Hi.

taichi1082

Re: Woodspinner Two Year

Beitrag von taichi1082 »

Sponge hat geschrieben: Halt so gut wie kein Editing, weil die ja in den Programmen nicht funktionieren (fragt taichi =D).
[img]http://www.psws-blog.de/board/images/sm ... otcool.gif[/img] Ja. Seriously though, ich bin vom Spinning sehr beeindruckt. Hätte mir nur irgendwie mehr fps und eine bessere Beleuchtung gewünscht. Live siehts von der Präsentation her um einiges besser aus (imo).

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Woodspinner Two Year

Beitrag von deathfish »

yes yoa.
sehr chic.
uhm..
cu.

Benutzeravatar
Blade
Beiträge: 166
Registriert: 07.08.10 20:57
Penspinner seit: 0-12-2009
Postleitzahl: 10827
Land: Deutschland

Re: Woodspinner Two Year

Beitrag von Blade »

Sehr schönes Spinning, minimale Camposiwechsel bringen meiner Meinung nach immer bischen frsichen Wind rein, aber ist nicht nötig. Schöner Skill und die Baks O_O

Gutes Two Year

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Woodspinner Two Year

Beitrag von Jopi »

jojo nice one, von tricks her pervers aber camposi(da sehr oft offcam und von der seite.. naja is einfach allgemein kacke) fail, cam fail^^und vlt etwas weniger spam innerhalb der combos:Dalso vlt mehr durchdacht dann oberpervers :D
trotzdem*like* videO:)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Antworten