[Freestyle] Samuirais neue Cam Position...

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

[Freestyle] Samuirais neue Cam Position...

Beitrag von Samuirai »

Hoi... hier en paar Freestyle videos von mir...
habs geamcht weil ich meien cam an die decke geklebt ahb und ich wollte das mal ausprobieren...
Eigentl. bin ich so mit meim Spinning ganz zufrieden.. hab die kombos hal nur einmal aufgenommen und deshalb haperts en parmal...
ICH LIEB DAS LIED.. das erinenrt mich so an meinen Gott :P

Neue Cam Position: http://www.youtube.com/watch?v=6i5fT1HtYrE
im Vergleich.. hier die alte: http://www.youtube.com/watch?v=xlrgTo0RMC0

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Die neue Posi iss viel besser ;)
Du sowieso :)
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Isual
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.06 10:59
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenerz ^^ (Österreich/Steiermark)
Kontaktdaten:

Beitrag von Isual »

geile cam posi hatte ich auch mal da ich ein riesengroßes Stockbett und unten halt der pc is etc.. aber irgendwie wars umständlich =/ aufjedenfall..das spinning is geil ^^ und das lied sowieso xD
Es ist mir shice egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angel, gehst du hier NICHT über das Wasser

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

deutlich besser kannste ab sofort palm down spinnen ;)
weiter so
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

HAst dich ja Super verbessert Samu. Die neue Camposi gefällt mir auch. WEiter so.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Ich finde die Camposi super das spinning auch aber die cam selbst ist nicht gerade die besste.....


:clap:
:spin:

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Nice!

Beitrag von HappyRobert »

Nice Samuirai! Die Alte CamPosi war shit!^^

Naja meine CamPosi ist auch nicht gerade die beste! Aber dein Spinning ist auch ganz gut! :)

Weiter so und du wirst groß rauskommen xD
Das Böse ist immer und überall!

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

das is die standart penspinning cam xDDD...
EyeToy kamera xDDD

hey danke für die positive rückmeldung.. aber von oben sieht alles 5mal so gut aus als von der seite xDDD

samu

Benutzeravatar
Vertigo
Beiträge: 46
Registriert: 08.02.07 19:45
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Vertigo »

Ich find das wirklich gut! Ich hoffe das ich in ein paar monaten/jahre auch so gut bin,aber ich nehme es mir als ziel vor!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Lol der Fabi spinnts sich so 3 oda 4 Monate rein ^^
Naja er iss ja auch überdurchschnittlich imo
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
dimQn
Beiträge: 100
Registriert: 02.11.06 14:25
Penspinner seit: 2. Nov 2006
Land: Deutschland

Beitrag von dimQn »

also die neue Posi ist aufjedenfall geil ;] des Spinning an sich natürlich auch.

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

ganz ehrlich?

ich find dein spinnen voll mies aber die cam posi gut!


SCHMARN WAR N WITZ :D

hoffe du verstehst Spass *g


beides NICE!! really nice!
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Transworld »

Cam Posi is echt schoen, und... ich geh jetzt nach Hause -> weinen (bin ich zwar schon, aber wayne)
Du bist ja jetzt schon besser als ich, obwohl ich mal locker doppelt so lange spinne -.-
Is zwar dauernd das gleiche, aber dafuer smooth und sieht gut aus :shock: (<- der Smily rockt ^^ )
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

Du bist ja jetzt schon besser als ich, obwohl ich mal locker doppelt so lange spinne -.-
also übertreib mal nicht... ich bin lange net so gut... ich ahb egsehn wie du beim BaWü treffen gespinnt ahst ud da komm ich nonet ran...
also wart esrma bis du mich in natura spinenn siehst.. du sbcih schon noch besser ^^

samu

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Nice!

Beitrag von Jopi »

dazu das die cam net so gut is...:

BESSER GESAGT:
Sie ist wohl net so der burner:D
hol dir ne digicam die reicht auch:D
aber n1 spinning aber ich weis net was du an diesem stift findest ich mag den net:D

Antworten