[p]'s 1st Solo

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
manwithpeanut
Beiträge: 123
Registriert: 08.01.09 19:08
Postleitzahl: 11111

[p]'s 1st Solo

Beitrag von manwithpeanut »



das video entspricht überhaupt nicht mehr meinen skillstandard aber worst. .__.
Zuletzt geändert von manwithpeanut am 08.01.11 19:48, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Caim's 1st Solo

Beitrag von Koksi »

Ungewönlich find ich die Palm down bounce und die spreads sind naja eigenartig etwas zu powertrick lastig aber egal. Einige schöne linkings drin vlt wie gesagt etwas weniger powertricks ansonsten recht sehenswert.

Peko
Beiträge: 130
Registriert: 13.06.10 19:16

Re: Caim's 1st Solo

Beitrag von Peko »

die ersten zwei combos waren echt cool und dann is es mir aber so vorgekommen das du immer nur diese arials geamcht hast .....cooler wär es gewesen wenn du z.B.: auch einmal mit busts aufgegehörthättest.....oder einfach mal ein bissi mehr andere tricks verwendest hättest

Benutzeravatar
Sunkai
Beiträge: 26
Registriert: 27.12.08 20:39
Postleitzahl: 66538
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen

Re: Caim's 1st Solo

Beitrag von Sunkai »

Wirklich nice,
Also gefällt mir sehr gut, nur wie Koksi gesagt hat nich ganz so viel powertricks und das is mir vorallem bei den ersten combos aufgefallenm, es wirkt sehr hektisch. Aber hast einige richtig gute linkings drin und teils schön umgesetzt^^

Mfg Sunkai
Sherm ‎(18:04):
und dongza sollte weniger koffein bekommen^^

Gecko3600
Beiträge: 206
Registriert: 19.10.09 17:42
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Caim's 1st Solo

Beitrag von Gecko3600 »

lol bei 1:30 diese ta´s in nem 90° winkel senkrecht zum tisch y0, die teile sind krass, oder hab ich mich versehen?
Bench ‎(20:45):
deinem bruder mangelt es an intelligens
Gecko3600 ‎(20:45):
xD, sagt der der intelligenz mit "s" geschrieben hat

[img]http://img696.imageshack.us/img696/5231 ... die2te.png[/img][img]http://img507.imageshack.us/img507/2743 ... final2.png[/img]

manwithpeanut
Beiträge: 123
Registriert: 08.01.09 19:08
Postleitzahl: 11111

Re: Caim's 1st Solo

Beitrag von manwithpeanut »

--
Zuletzt geändert von manwithpeanut am 19.06.19 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Luu
Beiträge: 7
Registriert: 25.02.09 18:45
Postleitzahl: 85748
Land: Deutschland

Re: Caim's 1st Solo

Beitrag von Luu »

:-O
Ich hoffe ich werde auch irgendwann annähernd eine Kombo von dir so spinnen können wie du :D
Echt cool :)
lg Luu :spin:

Antworten