Minwoo official Solo

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Lucker
Beiträge: 10
Registriert: 02.05.10 23:26
Postleitzahl: 06128
Land: Deutschland

Minwoo official Solo

Beitrag von Lucker »



Enjoy !

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: Minwoo official Solo

Beitrag von Byuu »

Hyun, nicht Minwoo. Aber seine Technique is genauso wie Minwoo's

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Minwoo official Solo

Beitrag von Soschie »

Die Bust und allgemein die Technik erinnert wirklich stark an Minwoo.
Skill feht imo noch ein bisschen, aber trotzdem sehr stark!

Wo zur hölle kriegen die alle den BaoO-Mod her :?: :cry:

edit: Joa, ich denk mittlerweile auch dass es Minwoo ist - warum brauchen alle n neuen Nick?
Dann versteh ich aber die teilweise unsauberen Combos nicht, das hat er eg nciht nötig...

edit2: Nach genauem ansehn der Combo ab 1:38 bin ich mir sicher dass es Minwoo ist oder ein totaler Freak der den ganzen Tag nur seine Vids anschaut, analysiert und kopiert
Zuletzt geändert von Soschie am 29.09.10 20:42, insgesamt 3-mal geändert.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: Minwoo official Solo

Beitrag von Byuu »

Ich denke mal, das ist wirklich Minwoo. Bei 0:08 sieht man kurz den Reishut, den Minwoo normalerweise hat. Am Tag verdeckt er es mit seinen Sachen :ugly:

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Minwoo official Solo

Beitrag von _Sasuke_ »

Style so ziemlich gleich
Tisch sieht genauso aus nur mit zeugs voll (panda monitor krimskrams)
Busts sind identisch
im video knöpft er auch sein hemd genau wie minwoo zu :ugly:
und joo der strohut ist auch da.
Minwoo hat auch gern gezeigt was fürn skill er mit nem bleistift hat

naja er wirds schon irgendwann sagen falls er es ist :-O
Zuletzt geändert von _Sasuke_ am 29.09.10 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Minwoo official Solo

Beitrag von Koksi »

Ich muss leider sagen das mir der Panda in diesem Tag video doch besser gefallen hat er hatte eindeutig mehr skill und style finde der Panda hat auch extrem geile linkings Panda FTW

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Minwoo official Solo

Beitrag von IceDice »

Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt glauben soll.
Aber viele dinge sprechn dafür das es Minwoo ist.

Er ist noch nicht solange angemeldet um hier zu Posten :ugly:
Der Bust Style ( Obwohl der irg wie hässlicher geworden ist )
Naja ist auch egal nur warum muss er das immer so misteriös machen.

Trotzdem schöner Style und einige geile Linkings dabei.

MFG IceDice

Benutzeravatar
evas
Beiträge: 184
Registriert: 13.07.09 22:13
Penspinner seit: 10. Mär 2009
Postleitzahl: 49324
Land: Deutschland
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Re: Minwoo official Solo

Beitrag von evas »

oder er hat sich einfach umbenannt ;D
ja das video gefällt mir auch. (: schöne links dabei, auf seinen style stehe ich jz nicht sooo..
,,3A5 flamet wenigstens mit Niveau" :D

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Minwoo official Solo

Beitrag von BanzA »

Ich finde es schade, dass bei manchen combos die Qualität durch die hellen Lichtverhältnisse sehr leiden müssen.
Ansonsten finde ich die meisten Combos sehr stark, leider ab und zu recht viele Wiederholungen drinnen.

Zur Frage ob Minwoo oder nicht:
Style mäßig und combo aufbaumäßig mit schnellen ma x2 oder ra x2 und charge tx normal und busts und indexpinkyrev und spreads und palmspins und ba to fl ta rev und und und und und
würd ich sagen dass es minwoo ist, aaaaber mir leuchtet nicht ein warum Minwoo dies nicht auf seinen Channel uploaden würde und warum er manchmal nicht auf lichtverhältnisse geachtet hat. Mit seiner Erfahrung sollte er das doch eig drauf haben.

Achja seine 1p2h combos flashen wesentlich mehr (=!

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Minwoo official Solo

Beitrag von Samuirai »

Das ist doch alles doofes gelaber ob das Minwoo sei. Ich kenne ihn gut. Manche Dinge ähneln sich, aber vllt hat er einfach Minwoo als Vorbild und hat versucht seien Kombos nachzuspinnen. So lerne ich z.b. neue Sachen. Und man "kopiert" langsam etwas den Style.
Und wie gesagt, es wäre so unlogisch einfach nicht unter seinem Namen Videos zu posten. Wozu dann das hier? Und wieso sollte er diese Hänger rein machen?

viele grüße,
Samu

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Minwoo official Solo

Beitrag von Koksi »

Samuirai hat geschrieben:Und wieso sollte er diese Hänger rein machen?
Damit der Skill vom Panda besser rüberkommt 8)

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Minwoo official Solo

Beitrag von Samuirai »

Der panda ist Minwoo o.O
Das würde alles erklären

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Minwoo official Solo

Beitrag von Vstrike »

Samuirai hat geschrieben:Das ist doch alles doofes gelaber ob das Minwoo sei. Ich kenne ihn gut. Manche Dinge ähneln sich, aber vllt hat er einfach Minwoo als Vorbild und hat versucht seien Kombos nachzuspinnen. So lerne ich z.b. neue Sachen. Und man "kopiert" langsam etwas den Style.
Und wie gesagt, es wäre so unlogisch einfach nicht unter seinem Namen Videos zu posten. Wozu dann das hier? Und wieso sollte er diese Hänger rein machen?
Klar.
Seine Hand ist aber exakt die gleiche und die Technick ist fast 1 zu 1 kopiert. (Siehe Busts, Midspreads, TF Charge)
Das ist in jedem Fall Minwoo. Und jeder der das versucht zu widerlegen hat keine Ahnung.

Benutzeravatar
2-41Yamato
Beiträge: 65
Registriert: 18.08.08 14:28
Penspinner seit: 3. Feb 2008
Postleitzahl: 0

Re: Minwoo official Solo

Beitrag von 2-41Yamato »

Samuirai hat geschrieben:Und wie gesagt, es wäre so unlogisch einfach nicht unter seinem Namen Videos zu posten. Wozu dann das hier?
Ja wozu nur [img]http://www.psws-blog.de/board/images/smilies/troll.png[/img]
[img]http://i47.tinypic.com/lzamc.jpg[/img]
Der Typ, der andere von ihrem Leid erlöst

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Minwoo official Solo

Beitrag von Samuirai »

Schau auf seinen zeigefinger... Wenn du den in Rl kennst, dann weißt dass es fast nicht sein kann ;)

Antworten