Der Däne [Daysession 15.04.2010]

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Der Däne [Daysession 15.04.2010]

Beitrag von Der Däne »

Ist ja schon einige Zeit her, dass ich 'was geposted habe...
Neue Camposi.
Neue Linkings (ja echt! Ihr müsst nur hinschauen!)
Neue öh... Ok das war's auch schon.



Aber über Kommentare freue ich mich natürlich. Lest euch bitte die Beschreibung bei YT durch wenn ihr Fragen habt und ein wenig den "Hintergrund" verstehen wollt. (Entstehung und die Gründe warum es durchaus besser sein könnte).

MfG/Keep Spinning
Peter
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Vortex
Beiträge: 51
Registriert: 04.11.08 14:30
Postleitzahl: 78573
Land: Deutschland
Wohnort: wurmlingen
Kontaktdaten:

Re: Der Däne [Daysession 15.04.2010]

Beitrag von Vortex »

Peteeeeer :D
wieso könnte noch besser sein? o.0
bist du krank? xD
:ugly:
was willst noch auspacken?
für mein geschmack hast vllt sogar schon mit den harten sachen übertrieben,
aber es is trotzdem seeeehr geil :shock:
zum editing sag ich mal ncihts, das is nebensache.
weiter so :)
V0rt3x

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Der Däne [Daysession 15.04.2010]

Beitrag von Wuschelkopp »

Peter ist der Mann!!!! Es ist einfach immer wieder krank zu sehen wie du abgehst klar siehts in Wirklichkeit noch kranker aus, aber das was du da machst Hut ab...
Was soll ich noch sagen ich glaube alles was es zu deinem Spinning zu sagen gibt hab ich dir schon persönlich gesagt :D

Gruß da Wuschel
Wer braucht 'ne Signatur?

iVo
Beiträge: 155
Registriert: 11.03.09 18:46
Postleitzahl: 74749
Land: Deutschland

Re: Der Däne [Daysession 15.04.2010]

Beitrag von iVo »

schei*e du maschine oO
imba linkings :O
und ich hab mir das vid sogar bis GANZ zu ende angeschaut :ugly: :D
Dennis hat geschrieben:ich schlaf aufm bauch und guck dann immer an die decke bis ich einschlaf ^^

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Der Däne [Daysession 15.04.2010]

Beitrag von Stuhl »

was ne neue camposi alles ausmacht!

sehr nice! alles ist irgendwie heller, farbenfroher. man erkennt alles besser. ich hab sogar das gefühl, dass die kamera besser ist oO
liegt sicher auch am hintergrund. der ist jetzt farbkich schön getrennt und man erkennt den stift richtig gut.
erinnert sehr an pyralux camposi. und der boden hat ne warme farbe, die das ganze sehr schön anzusehen macht.

also wirklich: sehr gut. jetz kannste dich richtig entfalten :P ein riesenschritt aus technischer sicht gesehen!

und nice ziegenbart!
ich lass mir jetz auch einen wachsen :P
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Der Däne [Daysession 15.04.2010]

Beitrag von .Ce. »

nice...
vlt nen tick zuviel multiple around kram fuer meinen geschmackt, sieht aber trotzdem sehr nice aus.
daumen hoch, aufjedenfall.
camposi ist auch sehr nice

ps: spinning effekt vom pen ist auch sehr nice.
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Benutzeravatar
evas
Beiträge: 184
Registriert: 13.07.09 22:13
Penspinner seit: 10. Mär 2009
Postleitzahl: 49324
Land: Deutschland
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Re: Der Däne [Daysession 15.04.2010]

Beitrag von evas »

ist mir viel zu viel bam drinn^^
sonst echt gut.!
keep spinning (=
,,3A5 flamet wenigstens mit Niveau" :D

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: Der Däne [Daysession 15.04.2010]

Beitrag von MaSter_MiND_ »

Nice, Nice, Nice Spinnerpeem.
Sowas habe ich ja noch nie von dir gesehen. Waren für meinen Geschmack etwas zu viele Muliple Arounds, aber ist ja nur eine Daysession und ordentlich wars sowieso.

mfg MM
mfg MaSter_MiND_

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: Der Däne [Daysession 15.04.2010]

Beitrag von Penspinner H. »

boah OMG :shock: :shock:
Das Video ist wirklich voll gut geworden.Vorallem die Musik ist cool. 8)
Bäm Sachen waren auch ganz schön nice,aber persönlich find ich deine Linkings besser.^^
Mehr kann man dazu nicht sagen. :D

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der Däne [Daysession 15.04.2010]

Beitrag von IllDepence »

Kranke Sache. xD

Noch immer der normale DäneMod? Sah bisschen nach Dänehaltel aus ... vllt hast aber auch nur die uber Feinmotorik. ._.'
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: Der Däne [Daysession 15.04.2010]

Beitrag von Cloud »

respekt :D
also für mich kann es garnich genug BAM BÄÄHM BUUM gebn ;)
die camposi is auch geil,... aba das aller geilste is die mucke^^ (dbz ftw^^)
and
Der Däne ftw^^

mfG
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Der Däne [Daysession 15.04.2010]

Beitrag von Matrix-Chan »

Heftig. Sehr nice, alles dabei, Cam auch viel besser geworden. :) Dänehantel, bestimmt einer der schwereren DäneMods am Start, oder?
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Woodspinner
Beiträge: 244
Registriert: 02.02.09 15:07
Penspinner seit: 4. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Woodspinner´s Database

Beitrag von Woodspinner »

Wie mich deine dumme Session halt dazu bringt, zu posten obwohl es nicht meine db ist 8O. Egal, der neue Betreff macht es mir leichter.

Schon interessant, dass dein skill zuhause, das was du in der Ag zeigst nochmal übertrifft, dachte ja nach diesem first try zeugs kannst du es net mehr steigern, aber offenbar schon. Dieses palmspin-> fl ta release cont(oder so) in der fl combo habe ich (glaube ich) noch nie von dir gesehen.
Matrix-Chan hat geschrieben:Dänehantel, bestimmt einer der schwereren DäneMods am Start, oder?
*schwersten, Dane V-BAM, sprich dieser mod hier ist um einiges schwerer als meine. :D
[img]http://img3.imagebanana.com/img/o743eysc/lpsc2.png[/img]
Sponge hat geschrieben:du bist so zum fappen, Junge
Matrix-Chan hat geschrieben: Hüte dich vor der dunklen Seite des Styles!
Chan Clan

Antworten