Woodspinner: Bakconts

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Woodspinner
Beiträge: 244
Registriert: 02.02.09 15:07
Penspinner seit: 4. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Woodspinner: Bakconts

Beitrag von Woodspinner »

Hatte heute ein bisschen zeit, was aufzunehmen. Einfach die Drops und das unvollständige beim Triple bakfall 1.5 ignorieren^^
[img]http://img3.imagebanana.com/img/o743eysc/lpsc2.png[/img]
Sponge hat geschrieben:du bist so zum fappen, Junge
Matrix-Chan hat geschrieben: Hüte dich vor der dunklen Seite des Styles!
Chan Clan

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Woodspinner: Bakconts

Beitrag von IllDepence »

Ring- und PinkyBak Conts fand ich nice.
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Woodspinner: Bakconts

Beitrag von ibd »

Oh man das geht ja mal gar nicht :D Jetzt wünsche ich mir das noch mit Bak rev. ^^
Aber echt mehr cont. Baks gehen ja fast gar nicht. :-P.. Jetzt müsstest du mal ein generelles "cont. - Vid" machen. Also auch mit anderen Sachen, die man noch cont. machen kann, das würde fetzen...

Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: Woodspinner: Bakconts

Beitrag von Sponge »

Oh, Bak rev 1.5 cont, eine neue Herausforderung für dich, Marc 8) Baks 1.0 conts kannsu ja gaa nich:D

Das Video find ich einfach nur krass. Ich kenn irgendwie grad keinen der solche Baks so gut kann wie du.
Hi.

Woodspinner
Beiträge: 244
Registriert: 02.02.09 15:07
Penspinner seit: 4. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Woodspinner: Bakconts

Beitrag von Woodspinner »

Vielen Dank für die Kommentare :) .
ibd hat geschrieben: Jetzt müsstest du mal ein generelles "cont. - Vid" machen. Also auch mit anderen Sachen, die man noch cont. machen kann, das würde fetzen...
Gute Idee, bin in bak revs zwar nicht so gut wie in baks, aber wenn ich Zeit habe, werde ich ne cont session machen.
Sponge hat geschrieben:Oh, Bak rev 1.5 cont, eine neue Herausforderung für dich, Marc 8) Baks 1.0 conts kannsu ja gaa nich:D
Ok, bin am bak rev 1.5 cont trainieren, nur baks wird ja langsam langweilig :P
Hast recht, 1.0 geht gar nicht, aber dafür ist der Stift ja auch nicht geeignet^^
[img]http://img3.imagebanana.com/img/o743eysc/lpsc2.png[/img]
Sponge hat geschrieben:du bist so zum fappen, Junge
Matrix-Chan hat geschrieben: Hüte dich vor der dunklen Seite des Styles!
Chan Clan

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Woodspinner: Bakconts

Beitrag von IllDepence »

ibd hat geschrieben:Oh man das geht ja mal gar nicht :D Jetzt wünsche ich mir das noch mit Bak rev. ^^
Acid DNA1st
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Antworten