GPC's Le0n

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

GPC's Le0n

Beitrag von Le0n »

so mein mittlerweile 6.tes Video, hoffe es gefällt euch, lob und kritik immer erwünscht, video lädt grad hoch, link poste ich gleich 8)

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

Hey, ich bin schon ganz gespannt... :wink:

Komm doch solange noch im chat on!?!
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so HIER das video: http://www.zippyvideos.com/1714105934088546/gpcs_le0n/
wie gesagt viel kritik und lob erwünscht :)
Zuletzt geändert von Le0n am 04.03.06 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

Das Video ist wie ich finde sehr gut gelungen! Viele, besonders schnelle Tricks, gute Musik (wie immer eigentlich :wink: ) und gute Aufmachung!
Besonders deine Infinitys sind richtig geil!!!

Also, alles in Butter... 8)
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

ziemlich gut!!
ich kann keine kritik aussprechen, da ich's nicht besser kann (aber nicht mehr lang :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:....dann kann ich's)
die infinitys sehen besonders geil aus

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

auf jeden fall besser als dein letztes wieder richtig gut gemachr :wink:
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

hehe... man merkt, dass wieder ne Woche um ist... :D

Wie ich beim letzten video schon geschrieben habe: versuch mal die Sonics weiter an den Spitzen der Finger zu machen... dadurch werden sie etwas lockerer und somit auch flüssiger... am Anfang sicherlich nicht leicht sich da umzugewöhnen, aber auf Dauer denke ich wird es deine Skillzzzzz deutlich verbessern.... kannst ja einfach mal ausprobieren...

insgesamt aber gelungen und weiter so ;)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ah stimmt da war ja noch irgendwas mit den sonics ^^ hab ich vergessn werd ich ab heut probiern ^^ hab gemertk das ich n bisschen zu nah an der cam dran war ~.~ naja egal ^^

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

video is mal wieder erste sahne nur wie du gesagt hast is ein bissel zu dicht n der cam aber sonst kann ich nichts sagen :D

echt knorke video

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

lol im großen und ganzen sind auch meine lieblingstricks in letzter zeit die mit dem überraschungseffekt, so zumbeispiel der i-sonic oder der mit den beiden händen den ich gemacht hab, eig macht man das mit den handrücken zur cam aber so wie ichs gemacht hab gehtz auch, mein TA-Toss find ich auch lustig weil der stift so toll den arm entlang rollt, hab ich am anfang ausversehen sogar FL geschafft :lol: aber der am ende war mit absicht ^^

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Tricks: geil
Mucke: nicht so mein Stil
Effekte: geil

Antworten