[GPC] Lekunga 18 months Solo

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

[GPC] Lekunga 18 months Solo

Beitrag von Lekunga » 19.10.09 17:14

So, vielleicht hat schon der ein oder andere, dem ich davon erzählt habe, darauf gewartet.
Hier ist es, mein 18 months Solo.
Ich bin nicht mit allen clips zufrieden, zB #2, die copy, aber irgendwie musste ich ja über 2 Minuten kommen.

HIER KOMMT MEIN SUPER TOLLES SOLO, AUF DAS SCHON JEDER GEWARTET HAT !
Weil kein Selbstvertrauen und so.

An der Stelle noch einmal danke Gefühl für das tolle Editing.

Musik ist Noname, PM, wenn ihr es unbedingt wissen wollt. ;]



Rate or Hate it.

Enjoy ! :]



Leku
Zuletzt geändert von Lekunga am 19.10.09 21:09, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: [GPC] Lekunga 18 months Solo

Beitrag von ZockaDani » 19.10.09 17:32

Wow, echt nice
Ich wusste gar nicht das du sonen geilen Style hast^^
So smooth, das kommt echt geil.
Und das die Clips so ineinander übergehen kommt echt hammer.(Lob auch an Gefühl^^)
lg,
Daniel
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: [GPC] Lekunga 18 months Solo

Beitrag von Sponge » 19.10.09 18:00

Yayy Lekuu:D
Ich liebe deinen Style, echt, keiner spinnt hier cooler als du imo. Smooth, schöne Linkings, Style...<3
Editing gefiel mir, Musik passte zum Spinning.
Echt Cool (:
Hi.

Benutzeravatar
Lawliet
Beiträge: 401
Registriert: 23.02.09 14:23
Penspinner seit: 25. Feb 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland

Re: [GPC] Lekunga 18 months Solo

Beitrag von Lawliet » 19.10.09 18:03

Krass, my master <3 Sehr schön , ich hab schon 1000 mal gesagt, du hast ein der schönsten style ever.. Editing vor allem am anfang , diese "übergänge" waren cool :P
[img]http://s2.directupload.net/images/091018/w7sqnbqc.jpg[/img]
[hide][.:: Peem ::.] メ GCG says:
O_O
wow you are so good[/hide]
[hide]Supawit127 x GCG [THPSC] says:
and you will be the best[/hide]
Blog
Channel
I am L

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: [GPC] Lekunga 18 months Solo

Beitrag von lord-of-jamaica » 19.10.09 19:32

stylaar ;) , echt unglaublich smooth, wirklich wunderschön anzuschauen ( hab ich da einen ballsign gesehen O.o ? )

editing: ja, schon dezent, gute arbeit gefühl.


Lg lord
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 982
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [GPC] Lekunga 18 months Solo

Beitrag von Vstrike » 19.10.09 20:56

Stimmt den meisten Leuten zu :)
Hast ziemlichen guten Style.
Ist auch mal schön nicht soviel Bäm zu sehen sondern einfach mal coole stylische Combos!
Finde es cool das du mehr auf Style achtest 8)

Tmac
Beiträge: 60
Registriert: 02.02.09 21:37
Penspinner seit: 0- 2-2009
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: [GPC] Lekunga 18 months Solo

Beitrag von Tmac » 20.10.09 19:38

geile musik, geiles spinning. muss gleich mal pm fürs lied schicken :>
sehr sauber gespinnt nur richtung ende hin fande ich es ein wenig monoton aber dennoch stylisch und son kram :p
das nachgespinnte war auch sehr nice

Benutzeravatar
ChillaX
Beiträge: 216
Registriert: 22.02.09 22:10
Penspinner seit: 22. Feb 2009
Postleitzahl: 28327
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen :)
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Lekunga 18 months Solo

Beitrag von ChillaX » 21.10.09 08:55

Kewl.
Vorallem hat mir 0:53 gefallen.
Errinerst mich ein wenig sehr an product(ich hoffe das nimmt mir hier weder Lekunga noch product bös :) )
Deine Combos sind echt geil..
Von wegen kein Selbstvertrauen, du bist doof, ich hab nach dem Vid kein selbstvertrauen mehr.. du solltest umso mehr davon haben .__.
btw, editing auch sehr geil
~~~

Benutzeravatar
InfinityMass
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: [GPC] Lekunga 18 months Solo

Beitrag von InfinityMass » 21.10.09 10:33

Schickes Solo :F
Ein Schönes Solo, welches sich durch schöne Musik, passendem Editing und unverkennbaren Style auszeichnet. Hat Gefühl auch sehr schön gemacht.

-0:15 shadow t1-12 macht auch niemand mehr. Schön umgesetzt!!
-In fast allen Combos war so etwas wie double charge rev oder einfach nur warped sonic rev zu sehen. Sieht bei dir sehr geil aus
-0:19 tipped sonic. Wenn der so ausgeführt wird brauch man schon eine menge Skill um es gut aussehen zu lassen. Auch sehr geil!
-0:20 Counter Charge palm down rulet einfach nur
-0:22 die Busts finde ich imo nicht sehr schön. Passt imo nicht zu deinem Style. Der Pinky ist zwar abgestreckt und sie sind auch sehr kontrolliert, jedoch sind sie sehr abgehackt
-0:39-0:40 Schöööön
-0:42-0:43 Selbst old school ta :arrow: ta rev sieht bei dir sauber aus
-0:46 index around rev fügt sich sehr schön in dein Spinning ein
-0:47 Charge t2 rev find ich auch sau nice
-0:49-0:51 auch sehr abwechslungsreich
-e: 0:53 mid index bust? Schaut schick aus
-0:54 counter ringaround find ich jetzt nicht so dolle aber er passt zum Rest der Combo mit dem palm spin :arrow: neo bak 12-34

Mehr muss ich glaub ich nichts aufzählen. Wunderschön anzusehen. Und jede Combo hatte Skill, Style und Smoothness. Sehr schön
Zuletzt geändert von InfinityMass am 21.10.09 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

PS-N
Beiträge: 85
Registriert: 17.01.09 20:51
Postleitzahl: 63741
Land: Deutschland

Re: [GPC] Lekunga 18 months Solo

Beitrag von PS-N » 21.10.09 22:42

Lekunga..... style cua may dep qua choi xDDD

hamma geiles solo vid schöner style, hammer linkings hammer mods xDD
Hoff mla ich komm auch so weit wie du ;DDD
[img]http://i51.tinypic.com/wswf4l.png[/img]
|SEVEN-Fan|Minwoo-Fan|kUzu-Fan|

Lowl!

Benutzeravatar
Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Lekunga 18 months Solo

Beitrag von Fresh Ahlers » 22.10.09 13:57

Dein Video ist sehr schön, dein Style gefällt mir gut, die Musik passt wunderschön und vermittelt auch so ne angenehme Atmosphäre, nicht zu lang das Video und Editing auch nice dezent.
An deinem Spinning hab ich nichts auszusetzen und für die Zeit (auch wenn ich solche Angaben nicht mag) denke ich bist du sehr gut dabei^^
@copy
Sie war zwar nicht 100% synchron, aber wer kriegt das schon hin ;D dafür hast du die Tricks sauber ausgeführt und sehr schön rübergebracht, passten gut zu deinem style, wie ich finde^^
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: [GPC] Lekunga 18 months Solo

Beitrag von Byuu » 22.10.09 14:13

PS-N hat geschrieben:Lekunga..... style cua may dep qua choi xDDD

hamma geiles solo vid schöner style, hammer linkings hammer mods xDD
Hoff mla ich komm auch so weit wie du ;DDD

agree ! sieht einfach geil aus .. flüssig und smooth =D asian halt xD



btw das da oben übersetzt :

Lekunga ..... dein style ist wunderschön/ sehr schön / schön etc xD

Benutzeravatar
HazZzard
Beiträge: 142
Registriert: 22.09.08 19:41
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 37120
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Lekunga 18 months Solo

Beitrag von HazZzard » 22.10.09 17:43

Wenn man sowas sieht kriegt man doch gleich Lust auch wieder den RSVP inne Hand zu nehmen. Wirklich wunderschön, hat alles gepasst, ruhige musik, schlichtes editing, sauberes, smoothes Spinning. War sehr schön anzuschauen. Das ist es was mir wieder Hoffnung macht :)

10/10 Punkten

Keep on :)
Lg HazZzard
                                                         RSVP Mx

Antworten