Le0n's 2nd

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

wow... ihr verbessert euch ja extrem schnell... ich sollte wirklich mehr trainieren. Respekt Schlachtzeuger, weiter so.
Übrigens Robert, das collab-vid rückt in greifbare Nähe... wann gibst du den Stratschuss? ^^

Steny

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ich denke mal am besten wär so in den osterferien, da haben alle am meissten zeit ausserdem is ja 1stes Penspinning treffen da könnt man ein paar synchron-penspinning-clips machen :lol:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ey synchron das is sehr geil mal ne neue idee sieht bestimmt hammer goil aus :wink:
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Schlachtzeuger hat geschrieben:joa ich mach die Sonics immer zwischen Finger Gelenk 2 und 3, weiter zu den fingerspitzen würde bei mir glaub ich nciht klappen weil das 3 Gelenk ja verhindert das der stift aus der hand fliegt, oder?
ja schon.. aber wenn du Sie weiter vorne machst, dann werden sie flüssiger.. und mit der Zeit wird auch die Kontrolle besser werden, sodass du das Gelenk nicht mehr so wirklich dafür brauchst, um den Stift davon abzuhalten rauszufallen...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten