[REMAKE!!]Alikebab 18Month&BDay Vid

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

[REMAKE!!]Alikebab 18Month&BDay Vid

Beitrag von Alikebab »

Wie versprochen gibts ein Video

Mein 18 Monate Video inkl vieler sehr geschätzer Freunde meiner seits.
Ich möchte mich hier nochmal für ne gute Zeit bedanken, und spiele evtl mit dem Gedanken mich ein wenig zurück zuziehen wegen Privater Konflikte.
Alle begonnen Projekte werden noch abgeschlossen danach sehen wir mal weiter.

Jedenfalls Danke an alle die mitgemacht haben, vielen Dank Leute
aber seit nicht so enttäuscht von meinem Spinning, ich war nie die Bombe.

EDIT: DIE FINALE VERSION IST JETZT ZUSEHEN!
2 NEUE CLIPS VON MIR und 2 NEUE LEUTE DIE MITWIRKEN!


<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/iDEGrYvOYt8&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/iDEGrYvOYt8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

Gruß René
Zuletzt geändert von Alikebab am 14.09.09 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Alikebab 18Month& Birthday Video

Beitrag von Koksi »

EPIC EPIC EPIC KÄSE KUCHEN DES VIDEO IS SOU GEIL (besonders da ich gast bin xD)
nein aber ich mag deine hybride soooouuuu sehr einfach geil
EPIC INTRO FOR THE WIN

Benutzeravatar
Elitewarrior
Beiträge: 486
Registriert: 21.09.08 13:23
Penspinner seit: 18. Sep 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Alikebab 18Month& Birthday Video

Beitrag von Elitewarrior »

Erstmal Alles Gute!
Zum Spinning:
War doch ganz nice am meisten gefiel mir die combo mit dem wristaround!

:bier:

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Alikebab 18Month& Birthday Video

Beitrag von F1r3Fly »

sau nice rené^^ hät ruhig ne längere combo abliefern können, wenn ich gewusst hät dass die andern auch so lange spinnen xD ich hoff ich komm ma wieda zu dir nach köln hoch. oder du nach bayern runter^^ dialekt battle 4tw. noch schöne 1,5 std von deinem geburtstag^^ xD
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Alikebab 18Month& Birthday Video

Beitrag von kuhfi »

Omg, du ziehst dich nicht zurück oder so. Nein man.

Ich dachte ich wär krass mit 2 Gastacts, aber du toppst ja alles :D

Spinning war doch ziemlich cool! Hat mir gefallen, war flüssig, nicht zu einfach und alles, top :)

Editing cool gemacht, schön schlicht, mal andere Farben, ansonsten war die Musik auch sehr cool.

Weiter!
Und Herzlichen Glückwunsch :DD!

MfG

Jerk

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Alikebab 18Month& Birthday Video

Beitrag von Soschie »

Das ist ja mal ein geiles Video geworden!

Steffen FTW! Geile Combo.

Das Vid ist absolut Döner-Style. Du weißt, du bist nicht der beste PSer der GPC (ich aber auch nicht...wayne) aber du bist einfach ein typ, der.....naja, keine ahnung wie ich den satz beenden soll. Du bist einfach ne einzigartige type, und ganz eigen in deiner Persönlichkeit.
Jemanden, der einfach so drauf ist wie du hab ich noch nirgends anders getroffen, außer an abenden mit endlos viel Alkohol....aber du bist immer so! :mrgreen:
Du weißt, das ist keineswegs negativ gemeint. Mit dir hat man einfach immer Fun und es ist mir eine Ehre, in dem Video dabei zu sein, was imo in sachen editing absolut neue Maßstäbe setzt :ugly:

Schade, dass du dich wohl ein bisschen zurückziehen wirst, aber das ist nunmal so. Mit dem "alter" kommen einfach neue Herausforderungen / Verpflichtungen / etc. und da müssen manche Hobbies leider auf der Strecke bleiben.

Ich hoffe nur, dass wir trotzem weiterhin noch hier und da was von dir hören / sehen werden, besonders der ganze ICQ-Mist würde mir fehlen.

Wie immer abschließend:
Haste juuuut jemacht jungää!

Langer Beitrag geworden, aber du bist halt n echter Kumpel auch wenn wir uns (leider) noch nicht im RL getroffen haben....wird aber sicher noch kommen! Spätestens auf dem Kölner Karneval, da bist du der, der ohne Köstüm trotzem am wildesten aussieht :mrgreen:

edit:
Aso ja genau, geile Musik. Endlich mal wieder n Video indem nicht iwelche japanischen Mädchen mit ihren Fieps-stimmen rumjaulen (Ja, flame wird gerne bearbeitet)
Zuletzt geändert von Soschie am 17.08.09 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Alikebab 18Month& Birthday Video

Beitrag von Product »

Jo rené echt nettes Video ;)
übelste skonix Musik 8) hat echt gefetzt.
Happy bday nochmal von meiner Seite und noch ein erfolgreiches Jahr dir!
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: Alikebab 18Month& Birthday Video

Beitrag von colddi »

Jop Alles Gute!
Video war sehr nice.
Intro einfach mal übelst geil.
Die Gäaste waren auch nicht schlecht!
Schön auch mal F1r3fly in nem Vid zusehen ^_^.
Und zieh dich bitte nicht zurück. :]

MfG

Benutzeravatar
Kryptos
Beiträge: 192
Registriert: 14.11.08 20:36
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: Alikebab 18Month& Birthday Video

Beitrag von Kryptos »

Kryptos hat geschrieben:Ballsign rocken, Döner auch.
Wtf selbst zitieren ist toll. Erstere setzt du super ein!

Aber erstma zu dienen Gästen:
Soschie und Steffen fand ich am besten.

Schön mal wieder ein Video zu sehn das nicht allzu ernst ist.
I lol'd.

PS: juhu nur 2 sätze übers Spinning , Gott bin ich cool.
Twitter|Knabber Knabber die Bohne

Ich stell mich vor: Ich bin es der Auserwählte.
Ich stell mich vor: Eine Trendsportart, die ausgezählt ist.

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Alikebab 18Month& Birthday Video

Beitrag von Fresh Ahlers »

Also mir fällt als erstes auf, dass meine Gratulation überfällig is ;D
Herzlichen Glückwunsch du alter Sack^^
Dein Spinning gefällt mir mittlerweile sehr gut, habs ja nicht so oft gesehen bis jetzt, aber im gegensatz zum One Year wars noch cooler^^
eigener style ftw und so
Ansonsten auch Gesamtbild gut bis sehr gut gefiel mir war nich zu übertrieben, halt nen nettes Video von einem etwas eigenen Typen^^
PS: wenn du dich zurückziehst, dann belass das bei 2 Tagen ungefähr^^
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Alikebab 18Month& Birthday Video

Beitrag von Koksi »

jop bin auch für 2 tage ich würd ma sagen ali macht nen vote mit 1-10 tagen zum voten
der tag der gewinnt ist der tag an dem die halbe gpc bei dir klingeln kommt und dir so lange in den Ars** tritt bis du wieder anfängst (20min wär mioa am liebsten aba naja künstlerpause)
naja achja da irgendwie jeder in diesem thread dir graturliert fühl ich mich gezwungen dies auch hier zu tun ich hab ja erst 3mal über icq in den comments und ach ka woch naja egal hier nochma
happy birthday du alter sack xD

PS: hübsche boxershort steffen ^^
Zuletzt geändert von Koksi am 17.08.09 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nitropen
Beiträge: 331
Registriert: 30.04.09 14:34
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Alikebab 18Month& Birthday Video

Beitrag von Nitropen »

jou auch mal von mir alles gute
du hattest echt geile gäste am bessten fand ich product und steffen und natürlich du xD die musik war gechillte jameikanerkiffermusik :lol: und dass intro auch mal was anderes

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Alikebab 18Month& Birthday Video

Beitrag von Gustl »

Geh doch! Bist immer noch hier? ^^

Ne Spass! Is echt schade so nen lustigen Kerl ( halb ) zu verlieren! ... Hab aber von Thomas ( Firefly ) gehört, dass wir 3 nächstes Jahr ein Zimmer aufm DE-Gather belegen ... hehe ^^

Zum Vid: War schön anzusehen! Intro hat mir super gefallen ... hätt ich sein können xD Aufs Spinning hab ich grad ned so geachtet, weil ich nimma so gaaanz nüchtern bin! Auf jeden Fall is mir aufgefallen dasses ein Alikebab 22 B-Day Collabvid ist und das Steffen nen schönen Part hatte ^^

So noch ne schöne halbe Stunde von deinem Geburtstag und hör blos ned as Saufen äääää Spinnen auf ...

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Alikebab 18Month& Birthday Video

Beitrag von Steffen »

Juhu ich hab's rein geschafft! =D
Nein Spaß, echt cooles Video mit lustigen Sachen drin. Auch wenn du mir die Spannung auf das Intro schon halb genommen hattest. ;D Dafür bin ich jetzt stolzer Besitzer des Pics. :ugly:
Du hast dich auch nochmal verbessert gegenüber den letzten Videos. Super, dass du echt so deinen eigenen Style hast, sogar eben bei den Linkings. Gefällt!

Koksi: Inorite, thanks! <|:{D
Wollte meine Sexiness nicht rausschneiden, deswegen geht der Clip noch etwas länger. Und Alikebab hat's scheinbar genauso gesehen! :ugly:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
fixi99
Beiträge: 447
Registriert: 28.02.08 19:20
Land: Deutschland

Re: Alikebab 18Month& Birthday Video

Beitrag von fixi99 »

Alles Gute hab ich schon gesagt :D
Zum Video.
Es war genauso wie ichs von dir erwartet hab einfach nur geil.
Super lustig anzuschaun. Wobei ich mich immer noch frag wie du den Wristaround hergezaubert hast^^

Am besten war eh Steffen in Shorts na wahnsinns Combo und dem Spruch aufm Zettel :)
Nuja mach weiter so. Bist auf jedenfall n lustiger Geselle. Vllt komm ich dich doch nochma besuchen, auch wenns n weiter Weg ist^^
hau rein!
[img]http://i411.photobucket.com/albums/pp19 ... ichtig.jpg[/img]
Favorite Pen: Waterfall Mod, s777 mx, Grip Aviaire
Viele Penmods + Gewinnspiel SUPERBILLIG

Antworten