Might & Product Tag Video

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Might & Product Tag Video

Beitrag von Product »

bisher iwie keine lust gehabt das video zu posten. jetzt ist es schon wieder 1-2 monate alt oder so :_D kp.
naja viel spaß, ich danke euch schonmal für die netten comments ;)

http://www.youtube.com/watch?v=i01ZjAegTDM
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Nitropen
Beiträge: 331
Registriert: 30.04.09 14:34
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Might & Product Tag Video

Beitrag von Nitropen »

sau geil aber das ist schon ne weile her als ich es gesehen hatte, es ist immer noch gut :D am bessten hat mir die synkrone combo gefallen echt nice die musik hat auch gepasst

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Might & Product Tag Video

Beitrag von h34dsp1n »

Habe es mir mal gerade rein gezogen.
Spinning war gar nicht so schlecht, hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Might hatte leider einige Hänger drinne, welche deutlich zu erkennen waren.
Für mich sahen die combos auch teilweise gleich aus, was ich etwas schade fand.

Am besten haben mir eure Double Capped Combos gefallen, bei denen ihr euch aber auch mehr hättet einfallen lassen können.

Hoffentlich erweitert ihr euren eigenen Style, gefällt mir zwar ganz gut, jedoch erinnert es mich an Seven mit verstauchten Fingern.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

taichi1082

Re: Might & Product Tag Video

Beitrag von taichi1082 »

Echt Product. Von allen aus der GPC hast du am wengisten Style. Du gehst voll in der Menge unter! Mach mal was, was dich von der Masse abhebt. Deine Combos hätten ja echt von jedem aus der GPC kommen können.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Might & Product Tag Video

Beitrag von Might »

Och nein, warum postest du dieses alte tag mit meinen noob combos -.-
Damals konnt ich doch nur 8 Busts, naja aber jetzt kann ich 10!!! :spin:
h34dsp1n hat geschrieben: Hoffentlich erweitert ihr euren eigenen Style, gefällt mir zwar ganz gut, jedoch erinnert es mich an Seven mit verstauchten Fingern.
mfg
Danke, zuviel der Ehre!
Zuletzt geändert von Might am 03.07.10 03:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

WolfClaw
Beiträge: 193
Registriert: 02.04.08 22:32
Penspinner seit: 16. Apr 2008
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: Might & Product Tag Video

Beitrag von WolfClaw »

@taichi ha ich hab fast gelacht...

Also ich hab mir das Tag Video auch so 1-2mal angesehen und muss schon sagen langsam ist products style für mich annehmbar.(is meine meinung geschmäcker sind unterschiedlich^^)

@might naja geil wie ich schon auf den gathers sagte nur siehts auf der cam noch nciht ganz so schön aus. bzw muss aber auch sagen sieht teils sehr nach seven linkings aus aber gut jeder hat sein vorbildt "kopiert" es anfangs evt und entwickelt sich dann weiter. ich bin auf jeden fall mal gespannt was noch von dir kommt
MauTer-Fan
...this is Madness!

Antworten