paralize 6th month

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Paralize
Beiträge: 14
Registriert: 15.01.09 19:40
Penspinner seit: 8. Jan 2009
Postleitzahl: 45549
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

paralize 6th month

Beitrag von Paralize »

hallo liebe gpc,
hier ist mein 6th month.
Eig hatte ich aus Zeitmangel gar kein video geplant, aber habe mich doch umentschieden.
Zeit habe ich jedoch trotzdem nicht sehr viel investiert.
Ich denke das sieht man auch im ergebnis.
Für die Quamposi und Quali will ich mich schonmal vorab entschuldigen.
Leider ist meine eigentliche cam mit meinen Eltern verreist.
Das Zögern vor den clips liegt auch an der webcam.
Für die Verspätung ist teilweise mein special guest schuld, dem ich trotzdem sehr dankbar für den clip bin^^
So genug geredet...
hier ist der yt link:

http://www.youtube.com/watch?v=87jff6vZGq8

danke nochmal an Megiddo meinen special guest an Gustl und an HazZzard =)


/edit: ich trottel hab vergessen die wohl beste combo reinzunehmen :evil:

will ich trotzdem nochmal nachholen^^:
http://www.youtube.com/watch?v=cszLo0c0mZM
Zuletzt geändert von Paralize am 04.08.09 06:03, insgesamt 1-mal geändert.
Kann mir mal bitte jmd das wasser reichen?! :D

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: paralize 6th month

Beitrag von IceDice »

Na ; )
Kennen uns ja schon und fand dein spinning für 6 Month echt inordnung!
Camposi: Ich mag es leider nicht so direkt von vorne mir gefällt lieber schräg von oben aber muss ja jeder selber wissen^^
Die 5 Ta`S (waren das 5?) haben mir sehr gut gefallen ich mit meinen 5 halbmonaten schaff ich nicht so viele^^
Mir fällt auch ich hab dich bei mir am ende meines 4 Month Vids vergessen tut mir leid hast dich ja gerecht und mich auch nicht aufgeschrieben : ) Im nächsten werd ichs sicher tun ; )
Musik fand ich inordnung mag solche musik also hat sie mir gefallen ; )
Alles in einem ein nettes kleines 6 Month und ich hoffe bleibst weiter 6 Month dabei damit ich dein 1 year sehen kann....
MFG IceDice

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: paralize 6th month

Beitrag von Megiddo »

Aaaaaalso...
Du hast zwar gesagt, dass und weshalb die Verzögerungen am Anfang der Clips drin sind, aber das entschuldigt (trotz nicht investierter Mühe) nicht, dass du sie nicht rausgeschnitten hast :wink:
btw, sry, dass mein Clip so spät kam aber naja Ferien halt, da is nich immer Zeit^^
Imo wäre editing-technisch auch ohne viel Aufwand etwas mehr drin gewesen, und sei es nur eine korrigierte Verzögerung. Musik hat mMn gut gepasst.
Von den Tricks her fand ich dein 6 Months teilweise schon sehr anspruchsvoll, besonders die Combo mit Flush Sonic und NeoBak+Fl PinkyBak drin hat's mir angetan, sehr schön!
Bis zum nächsten Video solltest du an der Länge deiner Combos und den Endings feilen.
Nette Idee mit dem Spongebob-RiesenPen, kam mir vage bekannt vor :-P
Alles in allem zwar verbesserungswürdig aber nichtsdestotrotz ein nettes 6 months.
Go Tobi! 8)

Edit:
Die vergessene Combo war echt nice, schade, dass die nicht im video ist. Damit haust du immerhin noch n bisschen was raus weil die sowohl länger, als auch anspruchsvoll und recht smooth war. Hätten mehr combos das Kaliber gehabt wäre dein 6 months wahrscheinlich etwas besser angekommen ;)
/Edit
Zuletzt geändert von Megiddo am 05.08.09 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hochmut kommt vor dem Fail

PS-N
Beiträge: 85
Registriert: 17.01.09 20:51
Postleitzahl: 63741
Land: Deutschland

Re: paralize 6th month

Beitrag von PS-N »

Servus Paralize ;D

Ich fand das 6th Month Vid ok tendiernd (schreibt man des so?)gut. Von den Tricks her wars gut, jedoch die Smoothness nicht.Du findest deinen Style nicht ( sagt man das so? xD) Also immer schön an deiner Smoothness arbeiten ;D

Gruß PS-N
[img]http://i51.tinypic.com/wswf4l.png[/img]
|SEVEN-Fan|Minwoo-Fan|kUzu-Fan|

Lowl!

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: paralize 6th month

Beitrag von CiPReZ »

immer nur 5-10s combos? echt viel zu wenig.
editing? nicht vorhanden. echt mal, die verzögerung kann man rausschneiden.
tricks? ja, sind anspruchsvoll aber smoothness ist nicht zu erkennen und combos zu kurz.
musik? geht so, hätte man ein bisschen was geedited.
special guest? war enttäuscht, dass seine combo auch so kurz war.
namenseinbleung? am anfang geht mit weiss auf schwarz. aber das grüne megiddo, das man kaum sah, ging mal gar nicht. das muss man shcon lesen können.

hier noch ein tipp von mir: wenn du dich schon vorher für die clips und die camposi entschuldigst, wer will dann das video noch sehen? ich hatte dann keine hohen erwartungen mehr und ich wurde nicht enttäuscht. mach einfach kein video, wenn du dich für die qualität entschuldigen musst und keine stellen kannst.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: paralize 6th month

Beitrag von Swob »

muss meinem vorposter rechtgeben
coole tricks aber
du musst echt üben sie in combos einzubringen
und n bissl schneller spinnen
editing reinwurschteln
und ne passenere musik

Paralize
Beiträge: 14
Registriert: 15.01.09 19:40
Penspinner seit: 8. Jan 2009
Postleitzahl: 45549
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: paralize 6th month

Beitrag von Paralize »

thx für die comments.
muss euch natürlich allen rechtgeben.
Zu der Frage warum ich überhaupt nen video gemacht habe kann ich nur sagen, dass ich mal wieder was zeigen wollte und gehofft hab das viele verbesserungsvorschläge kommen, weil ich finde dass man an Kritik sehr gut sehen kann wo man noch dran arbeiten muss.
Da das jetzt der Fall war kann ich mit dem video nur zufrieden sein ;)
Werd mir natürlich große Mühe geben die Verbesserungsvorschläge im nächsten video umzusetzen.
Das heißt sobald meine Hand nichtmehr wie ein Baseballhandschuh aussieht.
An dieser Stelle möchte ich die Biene im nirvana nochmal ganz lieb grüßen XD

comments sind natürlich weiterhin gern gesehen & Kritik verkrafte ich auch ganz gut also tippt was das Zeug hält^^
Kann mir mal bitte jmd das wasser reichen?! :D

Benutzeravatar
Neob
Beiträge: 105
Registriert: 04.05.09 17:47
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: tiefstes Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: paralize 6th month

Beitrag von Neob »

so
da ich selbst noch keine 6 monate spinne wage ich jetz nicht über dein spinning zu urteilen.
Auf was du aber auf jeden fall aufpassen musst sind die vielen off-cam momente die sich durch das ganze video durchziehen.
Ich würde allgemein die cam weiter von der hand wegtun.

mit freundlichen grüßen

Antworten