[GPC - Sarde] One Year

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

[GPC - Sarde] One Year

Beitrag von Sarde »

Eine Jahr ist rum, und es war eine sehr tolle Zeit.

Als erstes bedank ich mich bei Flaschen-Horst für das tolle Editing der dafür 3 PC´s opfern musste :ugly:
Dann besonders an kuhfi, Kevkev, Vortex, Minwoo, P@sc@l, Next-Gen Spinner
Naja ich laber eh nur Müll.
Schaut es euch an, über Kommentare, Kritik und alles mögliche freue ich mich natürlich sehr.
Wenn ihr jedoch was besonderes erwartet, dann schauts euch lieber nicht an =D

Kevn - Fan

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: [GPC - Sarde] One Year

Beitrag von Gefühl »

Ich entschuldige mich für das kommende Smiliegespamme..

5 x :thumb_up: = Maximum = Spitze

--

Editing :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:
Mir gefiel die Musik ganz gut. Denke das wird den meisten so gehen.. anfangs bisschen gewöhnungsbedürftig, aber nach hinten raus nicht nervig.
Die ersten 6 Sekunden, waren ganz nett und die Überlegung/Idee mit dem Übergang war sicher auch nicht schlecht.. aber die nächsten 20 Sekunden waren einfach grotte :ugly:
Die Farben haben überhaupt nicht miteinander harmoniert. Dieses 3D im raumrumflieg-gedönz gabs auch einfach schon zu oft.
Simple Übergänge, nicht nervig :arrow: fand ich klasse. Geht ja in erster Linie ums Spinning.
'Outro'/Abgang war in Ordnung. Also eig war da nichts.. muss ja aber auch nicht ^^ Fand jedoch ganz schön, dass es nochmal Bezug zum Intro genommen hat.
Musst jetzt eig nur noch schaun, dass du bessere Intros hinbekommst, dann wird das mit deiner 'Editor-Karriere' sicher klappen :D

Spinning :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:
Da ich auch fast 1 Jahr lang spinne, kann ich behaupten, dass es wirklich gut ist, was du bisher auf die Beine gestellt hast.
Schön smooth gespinnt und versch. Pens benutzt.

Camquali/posi. :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:
Super ^^ Man hat wirklich alles erkennen können, die Positionen waren abwechslungsreich.


Insgesamt also ein 'überdurchschnittlich schönes' 1 Year Video. Nochmal Lob an Editor und Spinner.

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC - Sarde] One Year

Beitrag von Product »

ich fand echt toll 8)
wenn ich das so sagen darf: sehr coole japanese linkings, auch die spammparts waren genial 8) also weiß garnet wo ich weiterloben soll.
du solltest dich mit KevKev zusammen tun und dann ein Ayatori Mod video machen, steht dir einfach hervorragend und lass den MX besser liegen ;) Ayatori Mod ftw - beste combo um 2:30 min. genial. mach weiter so. vllt noch bissle bäm reinbringen und außergewöhnliche linkings.

Du hast echt nen nicen style, du weißt es wie deine finger zu bewegen sind und ich denke deswegen konntest du auch net so auf bäm setzen. du hast dich stark auf den style konzentriert aber das ist ja das was ich gut finde 8) echt klasse spinner der mal mehr von sich zeigen soll ! bin echt begeistert.
hier könnt ich euch was abguckn leuts. echt hammer.

camposi hat mir bei 2:30 auch am besten gefallen und belichtung. außerdem sehr geiler background - mal was neues.
negatives gibts eig nicht außer: MX weg.

tipps: midbak 1.5 cont, neobak to midbak 1.5 cont, handaround, und noch ein paar kleinere sachen lernen sowie öfter arounds einsetzen - junge du hast mir echt den tag versüßt

aber sorry wieso sind für das low editing (nicht schlecht - ich meine nicht wirklich anspruchsvoll für editor als auch für rechner) 3 PC´s draufgegangen ?
aber sehr coole musik gewählt 8) wobei ich die vocals in dem song vermisst habe T.T so cool.
naja hast echt was cooles rausgehauen.
der junge braucht mehr comments schreibt euch die finger wund.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Flaschen Horst
Beiträge: 42
Registriert: 26.09.08 18:41
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 24568
Land: Deutschland
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: [GPC - Sarde] One Year

Beitrag von Flaschen Horst »

Hey Ho,

Jaa Sarde hat da was sehr schöne rausgehauen..
@ Gefühl: Ich fand das editing zuletz auch net merh so burner mäßig..
@ Product.. Tja die Rechner :D:D:D:
Ich hatte am Anfagn eigentlich ein simpleres Konzept (bei nem one year gehts ja auch hauptsächlich ums spinning) dann verabschiedete sich allerdings mein 1. pc. Ich wusste net warum.. Nachbar hat ihn wieder hinbekommen (Son Pc-Vollprofi gibs nur 20 ma in deutschland :D) 2 Std. später wieder hinüber... zu hp eingeschickt neuen bekommen.. das fast fertige editing war wech:D
Hatte nur die Clips gesichert.. Diesmal schlauer und auch editing gesichert.. nach 2 tagen rechenr wieder hinüber..wieder eingeschickt..dann hat hp mir mitgeteielt, auf den W-Lan sticks meiner bauhreihe, sich im Werk ein Fehler eingeschlichen hat (ich würde sagen bösartigere virus) und meine pc´s deshalb kaputt gingen (bios war hinüber)
Da war meine Freude schon getrübt.. :D Nun wollte ich die Intro rendenr und hatte eigentlich noch ne menge geendert was bei der ausgabe dann allerdings nicht merh vorhande war, in der datei aber schon (ich stand nun unter zeitdruck und konnte nix neues mehr machen)..
Dann habe ich mit Premiere das ganze geschnitten etc und dann spukte der pc allerdings aus das der Adobe Video Encoder nicht mehr geht :frust:
Alos mit Sony Vega dran...
an meinem Adobe prob. sitze ich immer noch dran. Regt mich ein bisschen auf denn ich habe eine ganz legale version der Master Collection (Jaha gewonnen *stolzbin*^^)

Hoffe alle Fragen beantwortet.
Sry für die Fehler und Buchstabenverwechser--neue Tastatur :D

Edit: HP hat uns den neuen Compaq al entschädigung zugesprochen :klug:
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:

Press any key to continue - or any other key to abort.

Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?

Keyboard not found. Press F1 to continue.

Bild

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC - Sarde] One Year

Beitrag von IllDepence »

12 months has passed..it was a beutiful time
Yay! Das rockt! =D

^_^'

Und wie pro er seine Ärmel immer halb über die Hand hat, auch nice! =D

Ne, aber mal erst: Die Musik war hörbar, das Spinning war durchaus nice ; )
Kann sich sehen lassen.

Editing war jetzt nicht so...
eben n Stilmix, Farbenfail, Cut nur im In- und Outro...

aber wayne, das Spinning war nice = )

gz unso,
Ill
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [GPC - Sarde] One Year

Beitrag von CiPReZ »

jo, spinning war sehr gut, besonders für 1 jahr. hat mir gefallen.
das editing war sehr schlicht, kann man machen. geht.
was mir aber überhaupt nicht gefallen hat waren die explodierenden ???. warum fragezeichen? hmm... das explodieren versteh ich noch als übergang.
das im 3d raum rumfliegen hätteste auch besser machen können, vorallem schneller. und ein GANZ GROBER schnitzer war, dass man die textlayers im hintergrund gesehen hat. das geht GAR NICHT. und die farben.

aber um auf das spinning zurück zu kommen. hat mir sehr gut gefallen, besonders die linkings und die tricks, die du schon drauf hast und wie schön du die in combos gepackt hast, respekt.

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: [GPC - Sarde] One Year

Beitrag von Next-Gen Spinner »

OMG, ich übegrehe gerade mein PC-Verbot nur um dein One Year zu sehen. Und ich muss sagen es hat sich echt gelohnt.
Geiles Spinning. Deine Linkings sind schon cool und vorallem dein Style gefällt mir.
Bei den Bak's haste eigentlich am meisten gepunktet finde ich (Bakfall harmonic, denke man schreibt es so :mrgreen: )
Am beeindruckendsten war die erste Combo. Hat mich schon sehr fasziniert.
Also, tolles One Year mit sehenswerten Combos.
Zum Editing:
Das Intro habe ich bereits schonmal gesehen, und die Musik, herrgott ich hab die Melodie gerade gesummt und dann kommt die im One Year vor? IronieXD
( :ugly: ) vermieden werden.
mfg
NGS

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: [GPC - Sarde] One Year

Beitrag von Kevn »

Zu aller Erst: Die Musik ist ja mal derbe genial. Kein Gesang, aber trotzdem sehr geil.

Beim Spinning biste auch total abgegangen. Waren richtig nette Sachen dabei. Hat mir soviel Spaß gemacht es anzusehen, dass ich es mir mehrmals angesehen hab. ^_^
Dass Du den Pulli so über die Hand ziehst sieht sehr professionell und gut aus (machen ja zum Glück nicht viele 8) ). Vom Style her gesehen haste was Schönes drausgemacht, trotzdem meiner Meinung nach noch etwas verbesserungsfähig, was aber nach ner Zeit auf jeden Fall kommen sollte. =]
Ich fands auch toll, dass Du so viele verschiedene Pens, Pullis und Camposis benutzt hast - sieht dadurch viel abwechslungsreicher aus! ;]

Alle Pens haben zu Deinem Spinning imo gut gepasst, bis auf den Pink-Hellblauen RSVP MX (?).

Jo, Editing hat meinen Geschmack iwie nicht so sehr getroffen.


Und der Catch am Ende der letzten Combo mit der linken Hand sah übelst geil aus, richtig perfekt, professionell und einfach nur super! ._.


Weiter so! =]
Bild

Antworten