kraniac's first Solovideo

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

kraniac's first Solovideo

Beitrag von kraniac »

So hallöchen Leute^^
Jetzt wo das kleinerdreiige De-Gathering vorbei ist ist auch mein Video fertig bearbeitet und hochgeladen. Ich bin relativ zufrieden damit, manche Clips (bei denen ich auch andere Pens als Buster Cyl spinne) haben es nicht reingeschafft, aber das ist nicht so schlimm. Ich will gar nicht viel zu sagen, außer, dass die Clipsalle so 2-3 Monate alt sind und die Leute, die mich auf dem DeGathering gesehen haben wohl merken werden, dass das hier nicht alles ist was ich kann, aber egal jetzt^^
Danke an den Editor, der namentlich nicht erwähnt werden möchte, danke an alle, die mir zu meinem Style verholfen haben und danke an Product, der mich hier sicherlich mit Might für mein Spinning zur Sau machen wird =)

Kommentiert bitte nicht das Editing, sondern einfach nur mein Spinning, konstruktive Kritik wird gerne angenommen, unfreundliche ignoriert, da ich mir meine Illusion von ner Gemeinschaft aufrechterhalten will (Gesellschaftskritik und so :P)

Naja, jetzt viel Spaß bei meinem Solovideo, die ersten beiden Combos haben dasselbe Ending, darauf hate ich nicht geachtet aber wayne ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=MttCLNFBYcA

P.S.: Ja, hier will ich viele Kommentare sehen, da ich weiß, dass ich mich noch verbessern muss und gerne wissen will, was ihr so empfehlen könntet ;)

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: kraniac's first Solovideo

Beitrag von InfinityMass »

Du bist eas xDDD
Spinning war total klasse, wie erwartet und Musik + Editing hat auch gepasst. Der Buster schaut in deiner Hand auch geil aus. Nur hättest du mehr mit deinem Gummimod da spinnen sollen, den auch Eriror beim Turnier benutzt hat.
Deine bakrisers warn nich zuviel und nich zuwenig, aber ich glaube nur einen pinky bak gesehen zu haben. Hätten mehr sein können ;)
Das mit dem Hund war auch sau nice. War eine tolle Erfahrung Kraniac da Maniac kennenzulernen ;)

Edit: first :P
Zuletzt geändert von InfinityMass am 01.08.09 00:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: kraniac's first Solovideo

Beitrag von Gustl »

Hat mir wirklich gut gefallen!
Schön kreativ und viele nette Linkings dabei!

Einen kleinen Tipp hätte ich (, wenn ich mir das erlauben darf ^^ ): Ich glaube, es würde zu deinem Spinning besser passen, wenn du bei den "Neosonic -> Charge T1 rev -> fl TA rev" die Charge T1 rev's weglässt!

Ansonsten: Echt schönes Spinning!

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: kraniac's first Solovideo

Beitrag von sparking »

Sehr schoenes Video
Smooth kreativ Schwierigkeit passt auch.

Wenn ich mir das mal so erlauben darf
ich hab genau das gleiche wie Gustl gedacht :ugly:

Manchmal vllt ein bisschen viel Charge t1 dabei
wobei ich das natuerlich sehr gut verstehen kann weil er einfach nur geil sit 8)

Benutzeravatar
ChillaX
Beiträge: 216
Registriert: 22.02.09 22:10
Penspinner seit: 22. Feb 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: kraniac's first Solovideo

Beitrag von ChillaX »

kraniac ich liebe dich!!! *_*
nein, spaß bei seite, ähh
ich bin noob also ich nicht kann bewerten, aber ich finds sehr gelungen.
daher dass eh jeder auf mein kommentar kein wert legt, werd ich gar nicht viel kommentieren, abe rich fands sehr geil, weil ich generel deinen style mag,
das unmodded spinning war auch sehr geil und hat mich auch sehr erfreut 8)
naja, geiles ding, favos 5* usw. ...
mfg

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: kraniac's first Solovideo

Beitrag von Jopi »

schönes solo und netter style, echt ;)
aber ich glaub buster is bissle zu lang für deine hand kann des sein?^^ wenn nicht auch egal vlt wächst du ja noch und deine hand wird größer :D:D
jo auf jeden fall hübsche linkings dabei
aber achte mal bitte auf ein bisschen weniger spam, vorallem die erste combo kam mir ziemlich... naja lang vor durch zu viel spam
ansonsten top
achja und an den spezialen gast hier.. auch totgespammt^^ mach was kurzes knackiges wenn du als guest in nem vid auftauchst;)
greetz

jopi
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: kraniac's first Solovideo

Beitrag von kraniac »

@All: danke schonmal fürs Commenten, ich würde mich sehr über mehr Kommentare freuen :)
An Jopi: Hm, find ich jetzt nicht dass er zu lang ist, aber bei genauem Hinsehen geb ich dir recht dass der Buster Cyl sehr lang aussieht, aber ka ob du mich auf dem DeGathering hast spinnen sehn, was ich gespinnt hab war exakt so lang wie buster cyl also ich find das passt^^ muss halt erst noch ne perfekte camposi finden, hab ich evtl auch mal schaun..

Stimmt, die erste combo war sehr lang, 27 sekunden, auch die schlechteste im video find ich, stimme dir zu wegen spam und zu viel..
Zu deinem Kommentar zu fresh Ahlers: Jooa, kann gut sein, war mir relativ egal^^ sein video war noch länger mit nem wunderschönen herz mit den händen geformt xD Naja, nicht schlimm^^

Das mit dem Chagres t1 rev werd ich mir mal überlegen, ich spin oft auch ohne die und mach direkt den fl ta rev nur irgendwie fühlt sich das nicht so gut an wie mit, keine ahnung wie man das beschreiben soll^^

Auf jeden Fall danke bis hierhin schonmal für die Kommentare, bitte, alle die das VIdeo anschauen, schreibt kurz was dazu obs euch gefallen hat oder nicht und was euch so aufgefallen ist =)

Danke!

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: kraniac's first Solovideo

Beitrag von boku7 »

nett!
gefällt mir echt :)

die Musik passt. nur hätteste für son klassen style besser editieren sollen ;) ^^ (wer das auch immer gemacht hat) ^^ naja geht ja letzendlich nur um Penspinning =)

hast dich verbessert seit wir uns das letzte mal getroffen haben! weiter so :spin:


gruß
boku7

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: kraniac's first Solovideo

Beitrag von gorgos »

waah wieso war kein palmspin dabei? ^^
ansonsten nice video ;)

Nitropen
Beiträge: 331
Registriert: 30.04.09 14:34
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: kraniac's first Solovideo

Beitrag von Nitropen »

cooles solovideo hat mir gut gefallen
zu deinem spinning muss ich sagen echt nice schön smooth und was mich am meisten gefreut hat das du so sau wenig wiederholungen drinn hattest echt abwechslungsreich also am besten haben mir die around combos gefallen und die bonkurische drehen
und das mit dem ''wackeldackel'' hättest du in jedem clip machen können das hat echt wiedererkennungswert

Antworten