BFS2

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

BFS2

Beitrag von IllDepence »

Einige wenige werden meine BakFall Session (BFS) vielleicht kennen. Nun, heute habe ich die BFS2 fertiggestellt. Wer BackArounds und Variationen davon mag kann vllt etwas damit anfangen ; )

Viel Spaß damit.
[img]http://ohos.oh.ohost.de/Bilder/vlcsnap-20849942.png[/img]
(Bild anklicken um zum Video zu gelangen)

Ill
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: BFS2

Beitrag von PenStriker »

wow ...
really nice !!! ich liebe deine Backvariationen =) iorgendwie nicht grade mein musikgeschmack beim video aber sonst :arrow: TOP :!: :!:
editing is auch ok ! und die baks sind einfach unschlagbar ^^

gruß pen striker
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: BFS2

Beitrag von Alikebab »

UNBEATABLE!

Du krankes stück du xD

Dafür muss man´s die lassen, dafür haste echt was rausgehauen.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: BFS2

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

geilo
echt gut
gefällt mir n1
combo4 is das ba fall mit midindexbak und ringmidbak?!?
oder was amchst du da?!
sieht sehr n1 aus
grüüße sHuRe
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

arounder
Beiträge: 101
Registriert: 19.05.09 15:35
Penspinner seit: 27. Apr 2009
Postleitzahl: 45899
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: BFS2

Beitrag von arounder »

Man was bist du, der backaround champion xD
ist echt ein super Video, alles passt
besonders gefallen haben mir die Bakfall cont.
die du beispielsweise bei den Credits noch im Hintergrund machst!
Aber für ne bakfallsession fehlen mir irgendwie backarounds mit spins und sowas!

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BFS2

Beitrag von IllDepence »

combo4 is das ba fall mit midindexbak und ringmidbak?!?
Das ist n Bonkura BakFall 1.5 [ugs.]
Ausgeschrieben wäre es: BakAround 1.5 - > MidIndexBak 1.5 - > MidBak 1.5 - > RingMidBak 1.5 - > RingBak 1.5 - > PinkyRingBak 1.5 - > PinkyBak 1.5
Aber für ne bakfallsession fehlen mir irgendwie backarounds mit spins und sowas!
Kann leider nur 1.5er BakArounds kontrolliert. Sobald es mehr wird kann ich nicht mehr kontrollieren ob es 2.0, 2.5 oder sonstwas wird xD
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Nitropen
Beiträge: 331
Registriert: 30.04.09 14:34
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BFS2

Beitrag von Nitropen »

du bist ja voll der hardcorebackarounder^^ übelst crazzy mit der musik und so aber ich hätte es lieber BAS2 genannt weil es waren ja nicht nur BA falls aber sonst echt nice

Benutzeravatar
Spin Penner
Beiträge: 238
Registriert: 28.04.09 13:55
Penspinner seit: 7. Apr 2009
Postleitzahl: 75239
Land: Deutschland
Wohnort: Eisingen (bei Pforzheim)
Kontaktdaten:

Re: BFS2

Beitrag von Spin Penner »

Lol, echt krank was du so mit dem Pen machst. Ich freumich ja schon wenn BA Fall klappt und kommst mit Bonkura Backfall 1.5. Also Das Video ist echt gut und die Musik passt auch. Fünf Sterne.



mfg Spin Penner

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: BFS2

Beitrag von Megiddo »

Heftig x_X
Mich hat allein der erste Clip schon ziemlich umgehauen aber die ganze Session war sehr geil. Auf jeden Fall gibt es jetzt eine Person mehr die ein wenig neidisch auf deine Baks ist ;)
Naja, vielleicht kann ich das ja irgendwann auch mal so kontrolliert, sicher und variationsreich wie du. Bis dahin^^
Hochmut kommt vor dem Fail

Antworten