Megiddo - Schools out Session

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Megiddo - Schools out Session

Beitrag von Megiddo »

Heyho liebe GPCler,
gestern habe ich anlässlich des Ferienbeginns eine kleine Session aufgenommen, da ich ja schon sehr lang kein Video mehr gepostet habe. An dieser Stelle möchte ich mich noch speziell bei Dontfind für diesen wunderbaren Mod bedanken :D
So, möchte jetz gar nicht mehr lange drum rum reden also hier das Video
http://vimeo.com/5337339
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen =)
Viel Spass beim Anschauen ;)

EDIT: sry, dass die Aerials meist so out of cam sind^^

mfg Megiddo
Zuletzt geändert von Megiddo am 30.06.09 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hochmut kommt vor dem Fail

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Megiddo - Schools out Session

Beitrag von Kevn »

Schaut doch ganz gut aus. =]

TA's haste drauf, Busts sehen für mich allerdings eher gepusht aus. ;]

Jo, Aerials sehen noch nicht Stuhl-like aus, aber bleib dran. Übung macht ja bekanntlich den Meister. Infinitys solltest Du meiner Meinung nach auch etwas mehr üben.
Ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkommt, aber ich glaube Du machst zu viele Palmdown-Palmup-Wechsel. Das sieht jetzt meiner Meinung nach nicht soo derbe gut aus.

So, genug Negatives angesprochen. ;]

Dein Spinning sieht ganz schick aus. Das von 0:42 bis 0:47 sieht sehr nett aus, schön in eine Richtung gespinnt und joa - sah gut aus. =] Auch bei den anderen Combos gabs schöne Elemente und im Gesamten ist Dein Spinning ganz nett anzusehen. ^_^



Letzendlich kann ich nur sagen, dass Du vielleicht noch ein wenig üben solltest, damit Du sicherer wirst (wie mans zum Beispiel beim Minwoo Aerial + Spin danach sehen konnte) und es einfach auch sicher aussieht. Du hast schönere und gute Sachen drauf, die mir gefallen, aber auch Sachen, die mir nicht so gefallen (due ich ja schon oben aufgeführt habe).

Das wars von meiner Seite. ;]

MfG,
Kevn ^_^
Bild

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Megiddo - Schools out Session

Beitrag von Megiddo »

Jo danke für die Kritik
hatte nich ganz so viel zeit fürs aufnehmen weil ich danach in urlaub gefahren bin^^
hätt ich mehr zeit gehabt hätt ich mir mehr mühe beim aufnehmen gegeben und n paar sachen noch sicherer hinbekommen aber im großen und ganzen hast du recht.
(übrigens, das nach dem Minwoo Aerial war zwar n kurzer thumbindexspin und ein Fl TA und kein so unsicherer spin :P , kA ob man das gesehen hat)
Danke für das Lob und die Verbesserungsvorschläge :)
Hochmut kommt vor dem Fail

Benutzeravatar
HazZzard
Beiträge: 142
Registriert: 22.09.08 19:41
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 37120
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Megiddo - Schools out Session

Beitrag von HazZzard »

:) Megiddoooo, gut das du auch mal wieder was zeigst^^ Endlich!
Schön lange Combos haste gezeigt und deinen Style erkennt man auch langsam. Für die kurze Aufnahmezeit nicht schlecht. :)
Mag dein Spinning... auch wenn unsere Spinnings sich langsam immer mehr unterscheiden, hab ich das Gefühl oO
Leider kam der Heavy Msxa net so zur Geltung =D Sieht ja in Echt noch geiler aus.
Und irgendwie mag ich die Kamera nich so oO vielleicht lags auch an der Beleuchtung... mhh

Danke für die Erwähnung im Outro
Nichts zu danken btw :D

btw. Ultra geiler Track ;)

Grüße
Zuletzt geändert von HazZzard am 02.07.09 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
                                                         RSVP Mx

Paralize
Beiträge: 14
Registriert: 15.01.09 19:40
Penspinner seit: 8. Jan 2009
Postleitzahl: 45549
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Megiddo - Schools out Session

Beitrag von Paralize »

Möööp =)
ich warte ja schon seid deinem 6th month auf ein neues video und jetzt ist es endlich soweit^^
also mir hats sehr gefallen.
An den meisten Stellen sehr schön smooth und so mißlungen fand ich den minwoo arial gar nicht.
Das ich deine multiple Ta´s liebe weißte ja.
hmmm was kann man sonst noch sagen...
achja beim nächsten mal komm fürs aufnehmen aus deinem keller raus^^
so ging leider sehr viel verloren.

alles in allem eine sehr schöne session.
Bis Übermorgen =)
Kann mir mal bitte jmd das wasser reichen?! :D

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Megiddo - Schools out Session

Beitrag von Megiddo »

Jo sry, dass das Video so dunkel geworden ist, aber irgendwie hats der camcorder mit dem ich aufgenommen hab nicht so mit beleuchtung einfangen :( . Hab extra schon ne lampe auf meine Hand gerichtet um das ganze etwas heller zu kriegen sonst hätte man vermutlich gar nichts gesehen...
Naja trotzdem danke für die comments, hoffe es kommen noch mehr^^
Hochmut kommt vor dem Fail

Antworten