Neophine unofficial solo video

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Neophine unofficial solo video

Beitrag von MoonTaiTa »

Mein erstes unofficial solo video:
http://www.youtube.com/watch?v=moWkNDbqBWI&&fmt=18

Please enjoy 8)

Mfg Moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Neophine unofficial solo video

Beitrag von Wambo »

Ok fangen wir an^^
Spinning fande ich wunderprächtig, aber 3 min voll zu bekommen ist nicht wirklich leicht und da sind einige elemente wiederholt worden.
Musik hat wunderbar zum spinning gepast. Ma abwechslung von den japan musik^^
Editing war eig garnicht vorhanden, was ich sehr schade fand, wenn so ein spinning verdient editing.
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: Neophine unofficial solo video

Beitrag von Neophine »

Ich glaube ich sollte schon auch mal posten^^

Vielen, vielen Dank, dass du das gemacht hast ;) Alles was ich sonst noch sagen könnte weißt du schon und muss ich ja nich wiederholen, außerdem reicht das ja: Danke!

MfG Neo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
Jughurt
Beiträge: 290
Registriert: 08.05.08 20:16
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Neophine unofficial solo video

Beitrag von Jughurt »

Joa, ich fand das Video auch sehr geil. Spinning war halt top, Neo is eh einer, wenn nich mein absoluter, Lieblingsspinner. Editing war halt keins da, is aber auch ok, war jetzt nich zwingend notwendig. Noch eine Frage zum Abschluss :
Gibts schon nen Link zum downloaden oder wird es überhaupt noch einen geben?

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Neophine unofficial solo video

Beitrag von Zuppa »

geiles spinngin gefällt mir der kuzu oder was das is gefällt mir
aber hast du nie GSXA gespinnt ? :( hab keine gesehen
weil ich finde man sollte seinen eigenen mods spinnen aber naja
musik hat mir nicht wirklich gefallen ist nich so mein geschmack aber jeder wie er will camquali ist auch ein BISSCHEN niedrig also die auflösung aber damit kann man leben
nur eine frage sah das nur so aus ? oder hast du extrem dünne arme ? :ugly:
hoffe habe ncixht zu viel kritik regnen lassen hat mir nämlich gefallen

mfg
Zuppa

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Re: Neophine unofficial solo video

Beitrag von TwingFlue »

schönes unoficial solo!

musik war jetz zwar nich unbedingt mein geschmack und editing war ja auch nich so viel drin, aber schön dass Moon die ganzen clips rausgesucht hat =)

ja klar bei sonem langen vid kommen schonmal wiederholungen, war aber trotzdem nice..

@Zuppa: 1. Is kein kUzu mod 2. doch, Neo hat ne ganze weile lang GSXAs gespinnt, die sind aber alle mit der zeit verschollen und kaputt gegangen glaub ich.. weiß gar nich mehr genau wann und wieso er aufgehört hat die zu spinnen.
R.I.P Bonkura

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Neophine unofficial solo video

Beitrag von IceDice »

Der alte Hase aus der GPC Neophine wie immer sau gut >.<
Nein hat mir ehrlich gut gefallen Musik war echt gut ausgesucht und sein spinning war echt nur Gut. An manchen Stellen waren echt coole Combos dabei (Das heißt nicht das die anderen schlecht waren xD) Naja echt Gut gemacht Moon :)
MFG IceDice

Antworten