Product´s "thank you" session

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Product´s "thank you" session

Beitrag von Might »

Kazeem hat geschrieben:Nicht wenn der große Product das VIdeo gepostet hat?
Hat er das Video hier gepostet?
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Product´s "thank you" session

Beitrag von MoonTaiTa »

Das ändert jedoch nichts an der Tatsache dass er bei seinem video negative comments sofort kritisiert
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Product´s "thank you" session

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Um die Sache hier mal etwas öffentlicher zu gestalten......
Könnte jemand mal erklären wieso hier so rumgeflamet wird?
Das Video soll ja sowas wie ne "Botschaft" sein, aber alles nur Insider was da drinne sindXD
mfg
NGS

X-Flame
Beiträge: 190
Registriert: 01.02.08 11:39
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55444
Land: Deutschland
Wohnort: Eckenroth
Kontaktdaten:

Re: Product´s "thank you" session

Beitrag von X-Flame »

Ja aber so eine Art von Botschaft, völlig lächerlich, unlustig und mit Sachen die eh schon bekannt sind, warum denn gleich ein Video ?
Und dann auch noch zu sagen man hätte es nicht darauf angelegt zu flamen.
Meiner Meinung nach wenn man hier ein Video postet, wo im Prinzip Im verhältnis zur Gesamtlänge kein Spinning drin ist, gehört das nicht hier her. Alle Kommentare aus dem Video hätte man grad als PN schreiben können, sofern sie nötig wären. Wenn das Video an sich einfach als reine Session gedacht wäre, mit ner Minute Spinning und dann vlt. 20 Sekunden im Abspann sowas macht, das geht noch. Aber in diesem Video gehts ja grad nur drum zu flamen, das ist der einzige Sinn des Videos und dann sich selber vorher über soetwas zu beschweren, einfach nur lächerlich.
se7en hat geschrieben:x-flame, you're the best penspinner in world !!
s777 hat geschrieben:your style is awsome dude, you are much butter than me ! <3
spinnerpeem hat geschrieben:Thx X-Flame for showing me how to bust

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Product´s "thank you" session

Beitrag von Product »

Ich mag so Leute nicht, die einfach mal Müll schreiben, weil sie keine Ahnung von irgendwas haben. Xflame was xflamest du hier so rum ? Das hätte man per pm regeln können ;) ich hab niemanden gezwunge das Video zu posten, was regst du dich so lächerlich auf ? Trotz des wenigen spinnings ist es ein uservideo - wie.man sieht ist dieser thread A: nicht verschoben B: nicht gelöscht noch geclosed worden...
@kazeem: ich musste bei eurem Video Spaß verstehn, du jetzt auch.
Ich weiß echt nicht, was an diesem Video so missverständlich ist :S ich wage zu bezweifeln, dass ihr dumm geboren seid... Ich verweise auf den thread zu meinem solo und zu meiner database
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Product´s "thank you" session

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Mal ganz im Ernst, ihr Mongos.

Hört doch auf zu streiten.
Es kann doch nicht sein, dass ihr euch die Zeit mit

"Ehhh hört auf zu busten und schwere Stifte zu benutzen"
"Ehhh Hör auf rumzuflamen"
"Deine Nägel sind gay"
"Na und, mir gefällt mein Nailstyle!!"
"Du hast das Vid doch gepostet, also komm mit Kritik klar"
"Ich hab es garnicht gepostet!!!"
"Mimimimimi!"
"Mimimimimi!²"

totschlagt.
Fangt doch einfach was besseres mit eurer Zeit an..
Es gibt soviel zu tun.
Geht an die frische Luft und genießt den Sommer.
Rennt nackt durch die Straßen, fresst euch mit Fast Food voll.
Oder penspinnt eben, jeder wie er will.
Aber bitte.
Hallen enfach die Schniss.

Es ist einfach nicht lustig, sich gegenseitig hier fertig zu machen.
Einfach kein bissjen. Es ist auch nicht cool.
Provokationen und dumme Anspielungen sind hier in der GPC einfach fehl am Platze.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Product´s "thank you" session

Beitrag von Might »

X-Flame was redest du da?

Völlig lächerlich, unlustig, nur zum flamen gemacht?

War es die Absicht das es lustig ist? Ist es lächerlich, dass er ernstgemeint Danke sagt?
Vielleicht jetzt bei kraniac und so, aber sonst nicht.

Nur zum flamen da, du fühlst dich also durch das Video angegriffen und geflamed?
Denkst du das Video ist nur für die Leute aus GPC gemacht damit dann solche Leute wie du kommen und sich über so ein normales Video aufregen? letzteres sicher schon, gibt ja immer genug hater.
Trotzdem sind da ernstgemeinte Dankansagen drin, für Zips, Higeneko,...

Was ist dein Problem an einer thank-you session?
Besser dankbar, als undankbar.

Soviel dazu.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Product´s "thank you" session

Beitrag von Around »

Jung Jungs..mit einigen hier kann man einfach nicht sich normal unterhalten.
Ich mach hier zu da eh nur noch Müll/Offtopic kommt.

Achja, vielleicht mal an Stulle sich ein Beispiel nehmen. Ist ja hier wie ein Kindergarten.
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

X-Flame
Beiträge: 190
Registriert: 01.02.08 11:39
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55444
Land: Deutschland
Wohnort: Eckenroth
Kontaktdaten:

Re: Product´s "thank you" session

Beitrag von X-Flame »

Might hat geschrieben:X-Flame was redest du da?

Völlig lächerlich, unlustig, nur zum flamen gemacht?

War es die Absicht das es lustig ist? Ist es lächerlich, dass er ernstgemeint Danke sagt?
Vielleicht jetzt bei kraniac und so, aber sonst nicht. [....]
Trotzdem sind da ernstgemeinte Dankansagen drin, für Zips, Higeneko,...
Was ich hier rede, steht in meinen Posts und nun zum Thema
Ernst gemeint "Danke" sagen ?
Du sagst es ja selber, Ernst war nur Zips und Higeneko, was 1/6 des Videos ausfüllt, der gesamte Rest bestand aus schlichtweg nicht lustigen und unnötigen Provokationen, die wohl nicht so Ernst gemeint waren.
Might hat geschrieben: Nur zum flamen da, du fühlst dich also durch das Video angegriffen und geflamed?
[....]
Was ist dein Problem an einer thank-you session?
Besser dankbar, als undankbar.

Soviel dazu.
Hab ich irgendwo geschrieben das ich mich durch das Video angegriffen fühle, oder ge-x-flamed ? (OMG LOL ROFL BIN ICH LUSTIG THX XD 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8), -.- )
Auch dankbar oder nicht, steht hier nun wirklich überhaupt nicht zur Debatte, mein Problem ist selbstversändlich dass ich dankbare Leute hasse, etwas schlimmeres gibt es für mich garnicht ! -.-

Ich wiederhole nur nocheinmal warum ich das Video komplett unnötig finde:

- Kaum/kein Spinning
- Kommentare ohne Daseinsberechtigung, die einfach ohne Sinn waren
- Du zeigst im Prinzip nur allen mal wieder deine Fingernägel, die aber auch keinen Zweck erfüllen, anscheinend machen sie deine Blogpussys geil, mich und anscheinend auch viele andere macht's aber nicht so an
- Das Video hat einfach nur das Ziel zu flamen, unlustig und einfach schlecht, Leute anzustacheln. (Wenn, dann macht man sowas richtig und auf eine lustige Weise.)
Might hat geschrieben: Denkst du das Video ist nur für die Leute aus GPC gemacht damit dann solche Leute wie du kommen und sich über so ein normales Video aufregen?
Genau das ist eigentlich der Punkt den ich meine, von einem normalen Video kann hier einfach nicht die Rede sein, aus eben genannten Gründen.
Product hat geschrieben: [....] @kazeem: ich musste bei eurem Video Spaß verstehn, du jetzt auch.
Aber genau diese beiden Videos kann man schön vergleichen. In Cool Gang stand mit Abstand das Spinning im Vordergrund, weder Beleidigungen/Provokationen, die gabs natürlich auch, jedoch gepaart mit diesem herrlich mega schlechtem WMM Editing, deshalb kam es eben auch Ironisch rüber, es hatte einfach Style und war lustig.

Das wird das letzte sein was ich zu diesem Video hier schreibe, aus Gründen die Stulle mit Jagdwurst nennt. Ich gebe mal einen kleinen Ausschnitte von einem Wortwechsel, den ich mit mehreren Personen hatte, mit denen ich seit meinem ersten Post hier noch nie etwas zu tuen hatte, weshalb ich diesen Kommentar hier aber trotz Allem geschrieben habe:
Egal hat geschrieben: [...]Ohhh wie ich mir dir übereinstimme... Danke das du das gesagt hast^^ [...]

Hier höre ich mal auf, mehr wäre definitiv nicht gut.

Might sagt so schön Hater gibt es immer, doch das stimmt nicht, es braucht Gründe gehasst zu werden.
se7en hat geschrieben:x-flame, you're the best penspinner in world !!
s777 hat geschrieben:your style is awsome dude, you are much butter than me ! <3
spinnerpeem hat geschrieben:Thx X-Flame for showing me how to bust

Gesperrt