[GPC Daysession] Michi

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

[GPC Daysession] Michi

Beitrag von _Michi_ »

Hi Leute,

Gestern war ich den ganzen Tag zu Hause, konnt nicht viel machen (Bauchschmerzen :(). Und deswegen hab ich mal ein bisschen was gefilmt und hat auch ziemlich viel geklappt deswegen gibts jetzt die daysession.

Großes Dankeschön geht an mein Bruder der mir beim editing geholfen hat und Product für den tollen Mod und Special guest clip.

Editing ist von mir und von Gott.

Ich spinne seit knapp 10 Monaten. Ist teilweise wiederholend weil alles Freestyle ist und in etwas weniger als insgesamt 90 Minuten entstanden ist.

Viel Spass beim Anschauen und bitte lasst einen Comment da ;)
Mit high quality ist es leicht angehnemer das anzugucken.

[GPC Daysession] Michi

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: [GPC Daysession] Michi

Beitrag von KevKev »

michi du monster!^^
sehr geile daysession <3
ich liebe deinen stlye und dein spinning.einfach nur geil.
dein style wird auch immer geiler!
weiter so.
der clip mit dem dr grip (?) hat mir sehr gefallen. sehr skilled^^
editing war auch ganz cool.
du spinnst doch ein seven mod oder?

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: [GPC Daysession] Michi

Beitrag von Sarde »

Alter Maschine man..
Hat mir gut gefallen, editing war sehr hübsch hatte so was Underground ^_^
Der Wristaround war nice..mir gelingt er nicht so dolle..=[
Pen steht dir hab zuerst gedacht wär der selbe MX den ich hab, aber dann lesen ftw^^
Kevn - Fan

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: [GPC Daysession] Michi

Beitrag von kraniac »

Joa, ganz okay, das spinning ist an sich gut, aber leider hat mir sogar einiges aus deinem 6 month besser gefallen. ja, es ist innerhalb von 90 min bei krankheit entstanden, aber trotzdem, gerade von dir hätte ich erwartet, dass du das, was du kritisierst auch besser machst (style?).
Naja, vieles von dem was du machst kann ich noch lange nicht, also muss ich irgendwie sagen dass es mir doch ganz gut gefallen hat,. abgesehen davon, dass du bei einer combo irgendwelche tricks aneinandergeklatscht hast, was mir irgendwie gar nicht gefiel, genau wie bei den kommentaren auf youtube:
zu hektisch!
ich hab das gefühl du willst dich an product orientieren, aber das passt imo nicht zu dir.
seinen clip fand ich auch lustig, dass er n triple bust einbaut der alte bust-kritiker No 1^^ aber war an sich schon ganz gut.
Zwischendurch das "Special Guest Product" irgendwie hat mich das an das ale Game Need for Speed Most Wanted erinnert, ka, manche Stellen waren da auch so xDD

also, alles in allem: man erkennt dass du viel talent und skill hast, aber wie alle SPinner zu dieser Zeit musst du noch deinen eigenen style finden, das kann man niemals als nachteil rechnen.
ich geb für das video ne 2 in anbetracht der spinningzeit, habe keine videos mehr von mier als 10 months, aber ich glaub ich war schlechter^^
hau rein

EDIT: thx product, hätte fast vergessen zu der dr. grip combo was zu sagen^^
aalso, die dr. grip combo fand ich echt nice ;) glaube ich könnte nicht so gut mit dem spinnen, ka das hat mir jedenfalls auch gut gefallen =)
Zuletzt geändert von kraniac am 19.04.09 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC Daysession] Michi

Beitrag von Product »

jooooooo schönes ding geworden wobei mir deine ersten beiden combos am besten gefallen haben.

hai tua und so war auch ziemlich nicht 8) die dr.grip combo war auch nicht unbedingt schlecht, wobei es danach iwie nur noch schlechter wurde. Handmovement war hier auch mal nicht ganz so übertrieben sondern eigentlich gut eingesetzt. dein style kommt mit meinem g3 Mod ziemlich gut rüber muss ich sagen 8)

bei meiner combo hätte man aber den anfang bissle wegcutten könne.

gott hat gutes editing geleistet! Musik hatteste ja von mir war goil 8)

alles in allem ganz nice das ding. hat mich bei den ersten 2 combos an Areso erinnert.

danke fürs danke und so ;) mach weiter so du bist auf einem guten weg.

@kraniac: ich hab nicht explizit was gegen busts (da würd ich mir als supawit-fanboy ja widersprechen), ich hab was dagegen, wenn man alles nur auf busts setzt und der rest bleibt stehn bzw. wird garnicht weiterentwickelt. Wer busts kann soll sie auch machen, aber nur busts zu können ist meiner meinung nach nicht das, was penspinning ist.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Jughurt
Beiträge: 290
Registriert: 08.05.08 20:16
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: [GPC Daysession] Michi

Beitrag von Jughurt »

Naja, fand die Daysession relativ schlecht vom Spinning her. Edtiting war sehr hammer, Musik war auch sau gut. Das war, was mir positiv aufgefallen ist.
Was mir negativ aufgefallen ist:
-Spinning. Ich hasse dieses RSVP-Rumgewackel einfach. Guck dir doch mal dein 6 Months an. Das ist sooo geil! Sehr smooth (für die Zeit zumindest), hammerschwere Tricks (Hai Tua (als Ending!), Multiple TAs, Busts), geiler Style. Hier fand ich das Spinning im Vergleich zu damals schon ziemlich schlecht.
-Special Guest: Ja, Product halt... halt auch dieses Gewackel. Find Special Guests in Daysessions eh unnötig.

Alles was ich jetzt gesagt habe ist meine Meinung, kein Geflame, ganz normale Kritik.

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: [GPC Daysession] Michi

Beitrag von Guevara »

Autsch.. irgendwie weiß ich gar nicht wie ich das beurteilen soll... :?

Auf der einen Seite machst du Spinning auf sehr hohem Niveau. Damit meine ich die Tricks so mit MX drauf zu haben ... RESPEKT!!

Auf der anderen Seite sehe ich das auch so wie Joghurt. Ich denke dein Spinning verliert an Schönheit... ich meine wenn es darauf ankommt besonderst leichte "schwer" spinnbare Pens zu spinnen... dann nimm nen unmoddet TK und spinn unsmoothes Zeug zusammen damit die leute sagen..uhhh kein KT. Ich denke in erster Linie sollte die Optik und nicht die Schwierigkeit stehen.

Back to the Smoothness ... forget the MX :ugly: :mrgreen:
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: [GPC Daysession] Michi

Beitrag von Might »

lol schon 2 leute sagen das wäre n anderer pen, lest mal die info.
das is Products G3 mod, kein seven mod und auch kein MX.

Jo, weißt ja was ich davon halte, erste Combo gefiel mir am besten^^
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC Daysession] Michi

Beitrag von _Michi_ »

Also erst mal danke für die vielen Kommentare.
Und ja das ist ein Product g3 mod ;)

Zu dem "hektischen" in meinen spinning. Ich versuch mich vorallem an diesen linkings weil ich versuche, dass ich mir irgendwann mein spinning anschauen kann und mir denken "omg das sieht geil aus". Ein weitere Grund wieso ich das mach ist wen ich den "Style" von meinem 6 months beibehalten würde bald langeweile hätte weil ich auser bäm tricks nicht mehr lernen würde...

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: [GPC Daysession] Michi

Beitrag von Gustl »

Das einzigste, was mir an der Session gefallen hat, war Products Part und das Editing!

Dein Spinning gefällt mir überhaupt nich mehr, was wahrscheinlich am hektischen Zucken liegt! Das wiederum kommt höchstwahrscheinlich von nem zu leichten Pen! ..

Meiner Meinung nach, sollte man, wenn man "ComSsa 4 Weltherrschaft" in der Signatur hat und auf schwere Pens schimpft, wenigstens mit nem leichten ein sauberes Spinning hinbekommen
----> nicht bei dir!

FlashBack
Beiträge: 112
Registriert: 18.01.09 11:49
Land: Deutschland

Re: [GPC Daysession] Michi

Beitrag von FlashBack »

hey
Ich finde die daysession echt super, nur leider war sie ein bisschen kurz denn ich hehätte gern mehr gesehen;)

super editing +super musik+super spinning=super daysession

gefällt mit echt

weiter so :mrgreen: ;)

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: [GPC Daysession] Michi

Beitrag von Gefühl »

Ach..
das hat mir tatsächlich gefallen (von beiden) :D Bin froh wenn ich nach 10 Monaten so gut spinnen kann :wink:
Doch ganz ehrlich.. das Spinning hat mir gefallen, Musik war ganz gut, Editing sag ich nicht all zu viel zu, außer dass es nicht "sehr hammer" war. Und für ne Daysession schlecht? tzz.. :ugly:

lg

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: [GPC Daysession] Michi

Beitrag von KIMAvcrp »

also dein spinning erinnert maich an polnisches spinning irgendwie von syle her und so....
imo vieel zu hektisch dachte eigentlich das hätte sich inzwischen gelegt da du ja schon lange mit solchen pen spinnst.
du hast zwar eigene linkings drin die kaum ein anderer macht, aber keine abwechslung irgendwie
(nagut war ja auh freestyle vergiss es) .
versuche die hektik wegzukriegen und deine handmovements kontrollierter aussehen zu lassen.

osnst editing bis auf das vor products clip eig recht gut
edit : products clip tripple bust mitten drin..... sehr elungen

mfG KIMA
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: [GPC Daysession] Michi

Beitrag von kraniac »

@Kima:
das mit dem busten von product ist mir auch aufgefallen, aber oben hat er ja nochmal beschrieben, wieso er meint, dass man die busts ruhig doch machen kann.
hmmm das mit dem polnischen ist mir jetzt nicht so aufgefallen, aber irgendwie hastu recht, hab eben bissl was gesucht udn bisschen was davon hats^^ wird aber wohl eher zufall sein und nicht beabsichtigt..

@ Michi:
hm, naja, ich mein in deinem 6 month hast du nicht nur bäm-tricks sondern viele saubere combos gespinnt, viele üben auch mit nem schweren pen, aber eben keine bäm tricks.
ich übe halt mit buster cyl und spinne jetzt auch viel mit rsvp um damit flüssiger zu werden, für mein bc spinning bringts mir aber nichts, ich kann auch nicht mehr busts/multiple tas^^

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: [GPC Daysession] Michi

Beitrag von Gromrek »

Also ich fand es nicht schlecht. Dein 6Month war zwar besser aber war vlt nur wegen der Krankheit usw..
Products-Part war auch nice und zum editing brauch ich glaube nichts sagen, war nice :)

auch wenns kurz Off-Topic ist: Was manche sich bei Youtube bei den Kommentaren (zu dem Video) leisten zu schreiben, dazu fällt mir nichts mehr ein. Weiter sinken kann man gar nicht mehr.
Youtube-Comment hat geschrieben:.... du kleiner spast ****** deine mutter schön weiter in den popo und erfreu dich deinem schokodipp....
Mehr sag ich nicht, und mir brauch keiner mehr erzähle das die GPC EINE Community ist.
Finde ich sehr traurig ....

Gromrek

Antworten