LuXray 6 months solo

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
LuXray
Beiträge: 10
Registriert: 22.09.08 13:34
Penspinner seit: 30. Sep 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

LuXray 6 months solo

Beitrag von LuXray » 30.03.09 14:04

Hi,
hier ist mein 6 months solo, ich hoffe euch gefällts. Edit by CY-Spinn (thanks dafür !)

http://www.youtube.com/watch?v=3a-P6Gya ... annel_page
watch in HQ please!
Supawit127 x GCG [THPSC] says:
when im 6 months i cant do any thing lol
you are very good at 6 months :)
lol
you re so nice !
[.:: Peem メ GCG ::.](B) says:
you are so pro for 6 month
so good !

Benutzeravatar
_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: LuXray 6 months solo

Beitrag von _Michi_ » 30.03.09 14:11

gott es gibt nur ein wort dafür
du hast nen krassen style für 6 months krank smooth für 6 months und zu deinen tricks muss ich wohl nix sagen
bester 6 months spinner ever du bist besser wie manche 18 months spinner hier
ich bin schon lang nicht mehr so gut wie du o.O

nur ich hätt gern mehr mit mx oder so gesehen sag alles nach mmt monstern aus (ja flamt mich deswegen is mir wayne)

und beim bakfall 1.5 hättest du das weglassen können das du mx spinnst
kommt irgendwie kacke rüber aber einfach nur krank was du sonst kannst

und ich bin offiziel neidisch und war auch schon fast davor dich zu flamen
Zuletzt geändert von _Michi_ am 30.03.09 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: LuXray 6 months solo

Beitrag von KevKev » 30.03.09 14:14

Imo einer der besten newcomer hier.
du hast richtig bääm drauf und langsam entwickelst du einen echt wunderschönen style!
ich würde mich freuen mehr von dir zu sehn!

editing:
intro war einfach geil! nur die übergänge haben mir zum teil nicht gefallen.

edit: *michi voll und ganz zustimm*

Freeski-Dude
Beiträge: 370
Registriert: 07.08.08 19:54
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 83324
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhpolding (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: LuXray 6 months solo

Beitrag von Freeski-Dude » 30.03.09 14:18

ja ich sehs genauso...
is echt hammer :shock:
so der geile style und was du für geile tricks mit nur 6 month kannst.
ich bin schlechter mit fast 8 month...^^
echt richtig geil ;-)
Wie gesagt best 6 month vid ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Weatherman
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: LuXray 6 months solo

Beitrag von Weatherman » 30.03.09 14:38

Owned o_O"

Haha sehr geil, du hast die ganzen OMG Tricks schon gut drauf :) Hier und da waren immer ein paar Haenger, aber das kommt noch.. hm. Ansonsten kann ich dir eigentlich nur raten an der HAengern zu arbeiten :D Oder vll mehr Shadows in den combos? kA..

inb4neidflames

Benutzeravatar
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: LuXray 6 months solo

Beitrag von sparking » 30.03.09 14:43

O.o o.O
Bei dem Skill fuer 6 Months verzeihe ich dir den BusterCYL XD
Michi, er hat ja noch genug Zeit um auf leichte Pens umzusteigen, bis 6 Months darfs auch ein Buster sein.

CY, Editing..... :?

Nun zum Spinning.
:shock: :shock:
Kann mich den anderen nur anschliessen.
Bestes 6 Months, was ich je gesehen habe.
Hab dich ja schon beim Gather busten sehen (fand das damals schon extrem) aber die Zahl der Busts hat sich ja weiter erhoeht.....
Skill mehr als genug vorhanden, Style eben so
Vllt war die ein oder andere Combo etwas wiederholend, aber das ist da noch nicht so wichtig :D

:spin:

taichi1082

Re: LuXray 6 months solo

Beitrag von taichi1082 » 30.03.09 15:50

_Michi_ hat geschrieben: bester 6 months spinner ever du bist besser wie manche 18 months spinner hier
besser als...

Joa, bist schon echt richtig gut. Viele tolle cont. tricks, aber leider auch an manchen stellen sehr unsicher (vor allem bei Arounds). Mit einem 18-Month spinner würd ich das hier nicht vergleichen, vor allem was Abwechslung angeht.
Kannst aber davon ausgehen, dass du überdurchschnittlich begabt bist.

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: LuXray 6 months solo

Beitrag von Alucard » 30.03.09 16:54

Hab einfahc nur dick gelacht, als ich das Video gesehn hab und dann die Spinningzeit. Ich glaube manche haben echt nix mehr zu tun oder sind overskilled. Naja wie gesagt, konnte nur lachen. Krank
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: LuXray 6 months solo

Beitrag von kraniac » 30.03.09 23:06

Was bist du.... ich hätt echt gedacht ich komm wenigstens gegen alle 6 month spinner noch an trotz13 monaten spinningzeit, aber wtf, mit buster cyl bist du um längen besser -.- du bist ohne spaß der cränkste spinner den ich mit der zeit je gesehen habe...
das is so krass, vor allem, die pens stehn dir sogar noch ganz gut^^
deine iv. shadows sind übelst nice und ich komm einfach nicht darauf klar, dass du mit 6 monaten 14 (oder waren's 15?) busts packst -.- klar leute das is n bäm trick, aber mit 6 monaten!
du hast meinen vollsten respekt, ich find du hast dich unbeschreiblich entwickelt seit deienm 3 months, da warens gerößtenteils noch nru bäm tricks, und eher unsaubere combos(für die zeit aber damals immer noch hammer) aber jetzt bist du auch da total flüssig bis auf wenige ausnahmen.... hau rein, bis zu deinem one year oder first solo oder whatever, ich werde auf dich warten und wenn du dich bis dahin nur ansatzweise so weiterentwickelst wie bisher sehn wir dich im WT2011 allerspätestens^^
kraniac

@Alucard: ich stimm dir zu, ich find das überkrass^^

Benutzeravatar
Mättspin
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.08 21:02
Penspinner seit: 9. Okt 2008
Land: Deutschland

Re: LuXray 6 months solo

Beitrag von Mättspin » 31.03.09 21:08

Hast du kein RL oder was? xDD

So geiles spinning für 6 month hab ich noch nie gesehn 0o.
Du hast mich an Seven erinnert, glaub das ist dein Vorbild^^
und editing fand ich persönlich ein bisschen viel am Anfang.


Kritik:Nur ein bisschen sicherer und mehr Arounds, sonst eig alles TipTop.

keep spinning, dann kommste sicherlich in eine WT rein :B

greetz Mätt

ps.: Hab den gleichen Ipod =)
"Von mir aus kannst du Gott sein, trotzdem nenn ich dich Kevin."
yoo yüar

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: LuXray 6 months solo

Beitrag von Minwoo » 02.04.09 00:27

Hmm ....
zunächst einmal - alter Cy-Spinn wie haste dieses intro hingekriegt - schaut so nice aus ... 8)

zum Spinning muss ich Dir wohl glaub nichts sagen - LuXray - ich glaub Du selber weißt, dass Du für die Zeit einfach verdammt Top bist - MMT - Knüppel - Stifte hin oder her - "besser als Light-Pen - ich wackle rum als hätte ich tödlichen Zuckungen Style"

-

Ich hoffe Du verstehst was ich mein - bleib einfach dabei waste machst - weil des ist einfach der hammer!

*bow of respect*
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Jopi
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: LuXray 6 months solo

Beitrag von Jopi » 02.04.09 01:30

Grund: Auch du darfst mehr als einen Satz schreiben ;)

k
mach
ich

Tolles 6 monate vid... damit steckste einige gpcler mal eben locker in die tasche...

und mich wahrscheinlich gleich mit... also schön dranbleiben

aber was mich mal interessiern würde, wie viel spinnst du am tag?^^

gruß

jopi

PS: hahaha ich glaub ich habe noch nie nen farbigen pser gesehn:) haha das kommt dann noch viel geiler mit weißem pen;)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: LuXray 6 months solo

Beitrag von Steffen » 02.04.09 11:27

Ich weiß noch damals vor 5 Monaten, als mir Cy eine Combo von dir geschickt hat. Schon da war klar - oha der Junge legt los nach dem Motto "Gotta catch 'em all". :ugly:

Und das Video hat mich mal wieder ziemlich umgehauen. Einfach unglaublich, was du schon draufhast.
Die Tatsache, dass du diese schweren Cont. Endings wie fl TA (omg so viele bekomme ich nicht mal hin oO) und Busts kannst, lässt ja darauf schließen, dass du sehr viel übst. ;)
Für sechs Monate hängt der "Rest" allerdings nicht groß hinterher. Mit der Zeit wird sich der Style noch ein wenig individualisieren und du wirst auch mehr Sicherheit und Lockerheit bekommen.
Und dann ist auch schon WC10 und man wird sich vielleicht fragen, ob du dem ein oder anderen "Pro" nicht schon den Platz klaust. ;)

Steffen
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: LuXray 6 months solo

Beitrag von Next-Gen Spinner » 02.04.09 14:37

Meine Reaktion:
>.<......

Die Reaktion aller anderen:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Sicherlich gecheatet.... :twisted:

Ne Quatsch.....als ich Kael's 3 Months sah dachte ich nur, es ginge nicht besser, aber dein 6 Months ist ja mal das imba-video (für die Zeit) schlechthin......Busts haste drauf....jetzt kannste dich noch viel mehr an kleinere Sachen wie shadows oder schwereren Hybriden ranmachen....
Ich hoffe du bringst ein One Year raus.....sicherlich haut das dann auch rein!
mfg
NGS

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: LuXray 6 months solo

Beitrag von Kevn » 02.04.09 14:46

Omg soo geil :>

Da passt so Vieles.. Der Hintergrund ist einfach nur normal und nicht störend, so wie er auch sein sollte. Weiß passt gut, Tastatur in schwarz stört nicht. Die Finger sind der Hammer, voll wie SEVEN oder BaoO - genial. Der Pulli war auch immer gut gewählt, genauso wie die Stiftwahl. Am meisten hat man es bei 0:46 bis 1:04 gesehn. Gelber Pulli, Stuhl Mod (?) mit gelben Grips und n Rubiks Cube mit gelber zusammengesetzter Fläche - wirkt durchdacht ;]


Nun zum Wichtigsten, dem Spinning:

Schöner Style, der sich sicherlich sehr gut ausbauen lässt und sicherlich bald Vielen gefallen wird. Arbeite also vielleicht noch etwas daran, aber womöglich kommt er auch einfach so, iwann ^_^
Abwechslung oder Kreativität kommt auch noch mit der Zeit.
Von der Schwierigkeit her - also Multiple Busts, Multiple TA's, Inverse Shadows, Spins, Baks (Pinkybak Cont. 2x O_O) - und solche Sachen haste ja - wie man zu Genüge sehen konnte - sehr gut drauf. Respekt, dafür ;]
Zum Vergleich zu Deinem letzten Solo Video das CY-Spinn gepostet hat, hast Du Dich sowohl in Sachen Combos verbessert, als auch eine Schwierigkeitsstufe höher gesteigert. Hut ab ;]


Ansonsten: Einfach nur weiter so, aus Dir wird sicherlich was sehr sehr Großes!
Bild

Antworten