Jetzt, endlich ist es soweit ^^
Es ist endlich da, nach 3 Wochen Verspätung .___.
Vor einem Jahr hab ich angefangen... eine tolle Zeit. Endlich hatte ich ein Hobby, mit dem ich mich ausgiebig beschäftigen konnte. Auf Ps bin ich durch coldbloodedness bzw durch nooblike91 gestoßen, anfangs war es recht schwierig, nach einem Monat konnte ich endlich den Sonic, das hat mich angesp.ornt.
Die GPC ist eine tolle Community, danke euch allen! ^^
Special thx to:
- coldbloodedness für die seelische Unterstützung
- nooblike91, durch den ich erst erfahren hatte, dass es so etwas wie penspinning überhaupt gibt. xD
- dontfind, für das tolle Editing :>
- Product, einer meiner ersten MSN addys xD
- Huy, ein toller Freund :>
- Minwoo, für die vielen Inspirationen, und den Comment =)
- blackvit, du penner =)
- Rockabilly
- Pumpy
- mobby
- Cer0
- Team Axis =)
(pm falls ich jmd vergessen haben sollte ^^)
als erstes GZGZGZGZGZGZGZGZGZGZGZGZGZ
und endlich ! es is da
Also puhh was soll man sagen
ist schon Ok also schon schön anzusehen xD
über musik kann man sich wie immer streiten
editing is ansich auch Ok teils schon schlicht aber is gut
in großen und ganzen gelungenes oy
Zuletzt geändert von bilbo am 19.02.09 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!
ich fand das video prima =)
Editing war jetzt net soo toll... aber geht ja ums spinning
und das war nach meinem Geschmack deine infitiy's/wipers Ippei-style waren das beste <3.
(Das musst du beibehalten)
die restlichen combos waren schön smooth und ansehnlich.
Chau ftw! viet connections
have fun beim spinnen und mach mehr videos!
Hi
Editing war simpel , aber passend.
Musik is ja bekanntlich geschmackssache, ich fand sie halt bissl nervig.^^
Aber das Spinning war gut, schöne Combos und smooth warn se auch noch
dein Spinning hat schöne Elemente muss man schon sagen,
!!! genauso versaust du aber nahezu jede Combo mit den ultraurhässlichen Tipped Sonics und Tipped Charges -.-''' !!!
btw die Infinitycombo war der Hammer o_O' (SEHR GEIL!)
also... bring die Tipped Comboversauer raus, dann ist das n netter PS Stil mit schönen Zügen
Leku <3
richtig niass^^
editing naja aber egal
richtig schönen style hast du bekommen infinity zeugs
und tipped sonics sau geil (mir gefallen die...)und fl tas auch baabääääääääm
freu mich auf das nächste solo von dir^^
hoffe man sieht sich ma
CY-Spinn hat geschrieben:Editing war jetzt net soo toll...
kannst das mal konkretisieren? falls du jetzt denken solltest ich hab dafür 3 wochen gebraucht, dann liegst du falsch, eher 3h ^^
auch wenn eigenlob stinkt, aber ich fand das war meine beste leistung bislang. und lekunga meinte das ihm orange und lila gefällt, also hat er ein intro mit orange und lila bekomm der kurze clip vor chautrans clip war unpassend vielleicht ja aber ich wusst nicht was da sonst hin sollte...
hab mich ja jetzt mehr oder weniger mehr mit deinem spinning auseinander gesetzt und festgestellt ist geil was du schon so drauf hast an schönen minicombos, nur leider wiederholen sich einige. muss ich ill zustimm so was wie charge T2 ist z.b. in jeder combo drinne. zudem hat mir dieses tw sonic bust -> neoba auch nicht sonderlich gefalln. dafür war die combo mitn bleistift am ende wieder richtig schick sogar nen double TA noch
ich wollte es zwar weglassen, aber da das Editing jetzt doch zur Diskussion steht und Du Dich zu rechtfertigen versucht:
Das Editing ist unter gestalterischen sowie typografischen Aspekten eher ein Reinfall...
Der Spinningpart mit Musik dahiter weist keinerlei Cut oder Sync auf...
Man erkennt keinen einheitlichen Style oder eine gewisse Bildkomposition...
üben, üben, üben
btw bei den Tipped Dingern stört mich an sich nicht die Häufigkeit sondern die Dinger an sich.
Sehn einfach nur dämlich aus und machen imho jede Combo unmöglich... da soll er lieber nen Hänger drin haben oder fast droppen^^ das wäre weniger schlimm als son Tipped Sonic -.-'
Sehr schönes One Year, hab mich gefreut als ich gelesen hab "[GPC] Lekunga's One Year".
Zum Spinning:
War schön abweschlungsreich, vllt. ab und zu zu viel Tipped Sonic, aber ansonst schön flüssig nie Hänger.
Auch die verschiedene Camposi warn gut, is nich langweilig geworden.
Un die Ippei-Style-Combo..war so richtig..also so richtig..geil^^
Beim editing kann man sich streiten, der Anfang fand ich hässlich sorry, hat mich ein bisschen an nen Kindergeburtstag erinnert^^
Wobei mir die Musik gefallen hat.
Also ich muss sagen als ich deine langsame infinity combo gesehen hab, hat man richtig gemerkt von wem du fan bist und ich fands geil.
Teilweise muss ich sagen find ich deine Linkings echt interessant, aber wie es schon gesagt wurde machst du dir echt jede Combo mit diesen hässlichen Tipped sonic kaputt, aber ist ja Geschmackssache.
Zur Musik kann ich wie immer nie was sagen xD
Editing fand ich eigentlich sehr gut, weils eben ums Spinning ging und nicht um das megaultracoole Editing, fands echt toll das das so schlicht war.
Fazit: Spinning üb weiter an dem Ippei style der steht dir nämlich wirklich gut....sonst sehr smoothes Spinning aber nicht so mein Ding.
ziemlich nice wobei ich die inverse tipped sonics auch net sooo geil fand muss ich sagen, haben zu lange gedauert und dein fingermovement war dafür nicht stylisch genug
dein ippei style fand ich richtig klasse ! Ebenso deine pens, die hatten einen richtig geilen spinning effekt.
Editing fand ich eigentlich sehr gut, weils eben ums Spinning ging und nicht um das megaultracoole Editing, fands echt toll das das so schlicht war.
Lass mich das mal umformulieren: Du fandest das Editing sehr gut, weil es nicht kümmert, wie das Editing war? xD
Das es angemessen wenig war ist ja in Ordnung, aber "sehr gut" gibt eine Wertug bezüglich der Qualität des Editings an sich ab...
(btw, ich will hier nicht auf dem Editing rumhacken, beim Spinningpart war es ganz angemessen, wenn auch sehr schlicht, aber ich muss sowas eben richtigstellen, sry xD)
Jau, stimmt hätte ich wohl umformulieren sollen. Bin heute einfach ziemlich verpeilt....
Ja ich fand es ehrlich gesagt toll das das Editing schlicht war, weil dadurch eben das Spinning schön im Vordergrund steht, desweiteren klar gibt es besseres Editing von den technischen Möglichkeiten her, aber mir taugt dieses schlichte Editing einfach mehr....
Erstmal Gratulation zum One Year....
Dein spinning gefällt mir außerordentlich gut! Finde deinen Style sehr interessant und man schläft nicht ein beim zuschauen.....
Das Editing hat mir persönlich nicht so gefallen...intro und outro waren etwas zu dick aufgetragen....musik hat irgendwie gepasst
mfg
and keep spinning
NGS