Thanks to: GPC (400 days Präsentation)

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Thanks to: GPC (400 days Präsentation)

Beitrag von dontfind »

Pumphead im [url=http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=9&t=13839]Video-Flut Thread[/url] hat geschrieben:Drittens: aus dem Grund das es so viele videos gibt gibts aber auch die chance etwas herrausstechendes zu machen, das sieht man selten und mit einem völlig anderem Videokonzept hätte man die chance wieder das besondere rauszuholen
und genau hier liegt das motto meiner präsentation, einfach etwas anderes zu sein!
was wahrscheinlich eh keinem auffällt das ich erst nächsten freitag 400 tage erfahrung gesammelt habe, aber wayne? ist doch eh nicht sooo wichtig. naja auf jeden fall möchte ich mit diesem video den leuten danken, die mir penspinning im wesentlichen begegnet sind und mich dazu gebracht haben hier oder dort tricks zu lernen, an die ich wohl bis heute nicht gedacht hätte. bei jedem 3. 1Y frag ich mich: wie kannst du nur 30 leuten danken? :-o so schnell kann doch keiner tippen das man da großartige konversationen betrieben hätte. und ich wollte das hier genau auf den punkt bringen was für tricks ich denn mit ihnen verbinde:
  • BigBadRossi (Twisted Sonic -> Neosonic Release), weils einer deiner lieblingstricks ist den du auch immer öfters machst
  • kirua (Inverse Twisted Sonic -> Neobackaround -> Pinkybackaround), ist neben den inverse shadows auch eins der öfteren highlights deines spinnings
  • Alucard&Le0n (Fingerpass), was mir erst später aufgefallen ist, dass ich euer penspinning als erstes gesehn hab
  • Bl4ckhawk (Sonic ~> Tipped Sonic), spinnst ja scheinbar leider nicht mehr, aber wir hatten sehr schön lange tack-on's bei dem ich viel gelernt hab
  • Zarroc (Thumbspin), TS halt allerdings nicht so hoch wie du sie für gewöhnlich machst ^^
  • Robert (Shadow Reverse 13-34), ich dank dir nicht nur wegen der erstellung der community, sondern auch weil ich bei stefan raab wirklich mitbekomm hab, was penspinning überhaupt tolles ist
  • Cer0 (Figure8), die battles die wir geführt haben, haben mir auch sehr gefalln. waren auf jeden fall sehr lehrreich
  • CLUBerschlange (Corkscrew), habe dein schwierigsten hybrid ja selbst fast gedroppt ^^ ich weiß nicht wie ich heute zu ps stehen würde, wenn du nicht angefang hättest
  • Next-Gen Spinner (Inverse Sonic ~> Pass ~> Ringbackaround), leider den hänger davor, aber wir sind ja alle nur menschen und der hybrid aus unserem tack-on ist und bleibt einfach geil aus meiner sicht
die reihenfolge bildet übrigens keine wertung oder ähnliches.

ich denk ich hab schon zu viel gesagt hier kommt das video:
Bild

Credits:
Musik: Metallica - The Day That Never Comes :P
Intro: Schott AG
3D Animation: Buttercookie

mfg dontfind
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: Thanks to: GPC (400 days Präsentation)

Beitrag von BBR »

erstmal noch gz zum 1y und gz zu 395 tagen Penspinning :>
schönes teil haste da runtergespinnt 8)
Ich finds gut das du nich so mainstream ein 1y machst sondern dir ein völlig neues konzept ausgesucht hast.
als du mir den teile des BDs geschickt hast konnte ich mir nicht richtig was drunter vorstellen aber egal...sieht sehr schön aus. hatte zwar noch auf einen deiner stylischen double busts ( :ugly: ) gewartet aber wayne...war auch ein gutes ending :>
Das Tipped sonic teil war imo geil

Danke fürs danken und so :)

Auf weitere 400 Tage :bier:

glg BBR
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Thanks to: GPC (400 days Präsentation)

Beitrag von kirua »

Ich gehöre nicht zur GPC - und meinen Nick schreibt man am Anfang klein aber ok ;)

Lange Combo haste da ausgepackt - zwar oft unsauber aber es steckten viele Tricks drinnen.
Nach Deiner Einlaitung wäre es schön gewesen, diese genannten Tricks auch alle nachzuspinnen; damit hatte ich jetzt gerechnet.

Augenschmaus (<-- geiles Wort) war der Ta Ext 1.5 -> 23 den ich auch momentan sehr gern mache.
Gogo weiter so - mehr Sicherheit und bissl Personality dann läuft das.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Thanks to: GPC (400 days Präsentation)

Beitrag von Pumphead »

Starke sache das du sone lange combos mit all den tricks da drin hast war ja ca. ne minute lang oder? freu mich auch das du mein Zitat da nachgegangen bist. :thumb_up:

Aber kleine Sache: der Trick von BBR war (zumindest wie du ihn gemacht hast) ein indexaround rev release und kein neosonic release

@kirua: ??? genau das hat er doch gemacht die tricks nachgesponnen <.<
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: Thanks to: GPC (400 days Präsentation)

Beitrag von Herbie »

Geiles Video muss ich schon sagen und ich gebe den anderen recht geile Combo die auch schön lang ist.^^ Dein Spinning gefällt mir so an sich sehr gut.

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Thanks to: GPC (400 days Präsentation)

Beitrag von Alikebab »

Auch wenns n Kurzes Video is kann ein Danke kann sehr groß und lang sein.

..und die Combo mit den genannten Tricks als Danke spricht echt für Individualität, super Ding der Herr, weiter so =)
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Thanks to: GPC (400 days Präsentation)

Beitrag von Megiddo »

Also ich find das Video seehhhrr gelungen. Damit machst du was unkonventionelles, kreatives und gehst damit auch auf Pumps vorschlag ein. Alles sehr löblich :wink:
Ich fands halt vor allem sehr geil, dass du zwar nur eine, aber dafür sone lange Combo gespinnt hast, die sich so gut an deinen Thanks orientiert. Seh schöne Idee :thumb_up:
Hochmut kommt vor dem Fail

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: Thanks to: GPC (400 days Präsentation)

Beitrag von dontfind »

erstmal @all danke für die comments

@ BBR:
ich lern bis übermorgen quadruple bust, dann mach ich ein video :P (insider)

@kirua:
ne gute frage warum ich dich groß schreibe hmm passiert sry. und das du nicht mehr zur GPC gehörst ist mir klar, aber themenmäßig wäre das nur mit "GPC + kirua" drin gewesen :D du bist bislang nun mal längste zeit GPCler gewesen
und das ich das wirklich nachgesponnen habe, hat ja pump schon festgestellt. deswegen auch die vielen slomos

@pump:
bitte, danke^^ hat aber auch so schön rein gepasst. combo war glaub ich so 50-51 sec lang
und das mit neosonic release und IA rev release hmm kann sein naja er macht ihn aber auch immer so^^


bissl mehr personality (kirua) vs. spricht für individualität (alikebab)
:D mach ich...irgendwie
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Thanks to: GPC (400 days Präsentation)

Beitrag von Zarroc »

alter schick schick was du da gezaubert hast :D
war echt schön anzusehen un auch das das ganze ding eine combo war fand ich geil
(un natürlich thx für die erwähnung meienr wenigkeit^^)

btw ich glaub ich hab mehr von dir gelernt als andersrum ^^
aber was solls

mfg
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Thanks to: GPC (400 days Präsentation)

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Ne gute Idee :)
Etwas unsauber, aber ansonsten echt klasse.^^

Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Thanks to: GPC (400 days Präsentation)

Beitrag von Cer0 »

ja möchte auch noch etwas hinzufügn ;)

also erstmal natürlich gz zum 1 year ;) ( auch wnens nachträglich is ) ;)


und dann zum video also ich muss sagn das ganze war schon ganz nett .. vorallem sehr gute idee ..
die combo war auch echt nett .. ganz shcön lang ;) und einige schöne elemente :D:D


und natürlich auch ein danke für die ernennung ich hoffe ich konnte dir helfen ,) und ich erkläre mich jederzeit bereit ein battle gegen dich zumachen wenn du lust hast ;)



MFG cer0

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: Thanks to: GPC (400 days Präsentation)

Beitrag von dontfind »

dank auch euch

@ zarroc: beim ersten treffen hast du mir auf jedenfall mehr gezeigt als ich dir. hat sich ja dann irgendwann geändert :)

@ cer0: 400 tage nicht ein jahr ^^ und die revange steht auch noch aus da hast du recht --> siehe pn
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Thanks to: GPC (400 days Präsentation)

Beitrag von Gromrek »

Hast da echt nen tolles Video gezaubert :)
Nice spinning ....finde dein Editing auch immer hammer....

Und GZ zu 400 Days Penspinning

Benutzeravatar
Bly
Beiträge: 239
Registriert: 17.01.09 14:31
Penspinner seit: 11. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Thanks to: GPC (400 days Präsentation)

Beitrag von Bly »

schönes spinning :D vor allem schön lang :) ich gucks mir mal lamgsam an ich finde bestimmt was was ich nachspinne 8) mach weiter so :wink:
"Ohh er ist gut."
"Ja, er weiß wie rum der Bust sich dreht."

Antworten