Mal wieder was von mir

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Mal wieder was von mir

Beitrag von Big J »

http://youtube.com/watch?v=7bj4FfK9sIg

Hab mir kaum mühe gegeben is einfach aus Langeweile entstanden.
Nichts besonderes

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

nice spinning, musik........gut....kann man machen, muss man aber nich.

kleiner tipp am rande, mach doch wenigstens ein kurzes outro ^^.....das ende kommt immer so plötzlich xD

edit: erster xP

Benutzeravatar
cien
Beiträge: 56
Registriert: 03.07.06 17:08
Land: Deutschland
Wohnort: quierschied

Beitrag von cien »

sieht echt ganz ok aus und die musik is auch nich übel :thumb_up:

so ganz nebenbei, wielang spinnst du?

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

ca.1 jahr

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

1 jahr?

... mhm. komisch.

spinn doch keinen compirat wenn du comssas hast =(
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

jo compirat is au nich so mein fall aber WTF du spinst doch nich n jahr lol.du hast später als ich angefangne und ich spinne 9 monate muha.irgendwie komisch naja.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

schön das leute nicht lesen können -__-
das ca steht für circa=ungefähr und da man von 9 locker auf 12 runden kann geht das doch und nochwas wer sagt dass ich später angefangen habe? Ich habe mich nur später hier im forum registriert.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

lol ca. n jah xD ach unden war mal n viertel jahr xD.nein aber du hast 100% nahc mir angefangen.
gründe:
1.man siehts am skill
2.ich war 19 memebr der gpc und ich glaub nich das du da schon PSer warst.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

musik ist ein bisscehn zu hart
für meinen geschmack !

aber sieht ganz ok aus
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

@alucard:

wieso sieht man am skill wer wie lange spinnt?
verstehe ich nicht...


@ bigj:

sieht schön aus. musik gefällt mir....passt irgendwie zu dem schnellen spinning.überhaupt war ich überrascht. spinnst wirklich schön. :D
ein klitzekleines outro wäre vlt ganz cool gewesen aber ansonsten wirklich gut.




"hach herje das hab ich nur so ganz schnell gemacht......so ganz ohne mir mühe zu geben......quasi aus der westentasche und mit der linken hand.....hinter dem rücken......im dunkeln ......ganz easy.......eig hatte ich gar keinen bock....und überhaupt kann ich es VIIIIIIIEL besser........."

bissl nerfig das vor jedem video zu lesen, aber ok......

hier die antwort die du anscheinend hören willst:
mensch big j : das ist ja der wahnsinn! HAMMER! und so spinnst du wenn du keine lust hast und dir langweilig ist?? du musst ja spinnen wie ein gott wenn du richtig laune hast!
:shock: :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
Beginnerspinner
Beiträge: 77
Registriert: 21.09.06 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: 9hagen

Beitrag von Beginnerspinner »

Also ich finds gut geil!

Musik is echt klasse! (welcher interpret issn das und wie heisst der song?)

Mit dem Outro stimmt schon abers vid is auch trotz plötzlichem ende g0!l
Bei Schule, zocken und beim essen....PenSpinning net vergessen ! ! !

l,,l, o.o ,l,,l

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

danke schön :oops:
Ähm Interpret ist Dragonforce und der Song heißt Through the Fire and Flames (aber nur das solo)

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

zum video - ich finde es nich so toll =(
ich weiß nich, es ist teilweiße find ich unsauber gespinnt, pausen drinne halt, und das mit dem fehlenden outro stört total. schade eigntl. :(

edit: ich denke auch das du das besser kannst!
Zuletzt geändert von Nomed am 04.11.06 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Machs besser :evil:

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

schon passiert.... XP
8)
keep cool mann, war nur konstruktive kritik das dus beim nächsten ma besser machst :]
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Antworten