:: Robert :: - Video inside...

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

:: Robert :: - Video inside...

Beitrag von Robert » 11.02.06 22:06

Hi!

Ich hab die letzten Tage mal n paar neue Combos aufgenommen.
Dazu dann noch n paar alte Sachen und gute Musik (ja.. die finde ich diesmal wirklich gut ;) und nicht nur zum PenSpinnen (wie Cranky) geil ...).

Manches gefällt mir überhaupt nicht und Anderes ist sehr gut geworden....

...aber seht selbst, was dabei rausgekommen ist.


->Check this out<- (~14,3mb / 4:23 Min)


:spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin:
Zuletzt geändert von Robert am 12.02.06 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx » 11.02.06 22:19

Wow! Nicht schlecht! Ich mach mich mal schnell ans üben um sowas auch zu können. :lol:

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir » 11.02.06 22:23

Wie schon im ICQ gesagt, das Video ist der HAMMER! ;)

Einfach geile Tricks, mach weiter so! ^^
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 11.02.06 22:28

hammerst sag ich nur der charge und dann charge 1-3 und dann noch so viele andere geile tricks, richtig geil geworden robert, weiter so :)

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny » 11.02.06 22:41

Im direkten Vergleich würd ich dir nach dem Deutschen Notensystem ne 1 und mir ne 2 geben. Ich könnte dich einholen... müsste mich mal mehr anstrengen ^^
Aber du hast noch einige Tricks die ich nicht kann. Sieht schonmal ziemlich gut aus, das Video kann sich sogar unter Profis sehn lassen.

Buddha

Benutzeravatar
tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx » 11.02.06 22:43

Man ist hier jemand eingebildet :wink:

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny » 11.02.06 22:46

Naja ^^
Immerhin bin ich schon 2 Jahre im Geschäft.
Aber ich muss echt sagen: Respekt, dass du es in so kurzer Zeit so weit gebracht hast Robert!

Buddha

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 11.02.06 23:12

ich würde sagen ihr seid beide gleich gut, habt aber verschiedene stärken, robert kann echt krasse tricks und du bist echt verdammt schnell, ich denke wenn das weiter so geht und ich mit meinem intensiven trainingsprogramm weitermache sind wir bald (vll) bereit für unser first collab video :)

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 12.02.06 18:43

Jo.. ich freu mich auf n Forum-Video :D

Danke für das Lob, aber hört bitte auf mit diesem Konkurrenz-Denken .... wir sitzen doch alle in einem Boot, oder nicht?! ...so keep spinning!

:spin: :spin: :spin:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 12.02.06 20:29

Jo fettes vid.deine videos sind echt geil alter.Volle Röhre.





*SOAD* rules

Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Logi » 15.02.06 22:01

hmmm...net schlecht das video, echt nicht schlecht^^

die ticks: super
die ausführung: herrlich
die stifte: hässlich^^(okok..nicht alle...aber einige...^^)

bitte nicht hauen, aber die stifte find ich teilweise wirklich nicht schön...naja ok..der mit den rosa kappen hatt eingentlich schon wieder so richtig stil im kontrast zu den schwarzen klamotten^^

IN diesen Sinnen
Keep on SPinnin'
Zuletzt geändert von Logi am 15.02.06 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 15.02.06 22:03

Hehe jojo.. die Malas sind nicht die schönsten... aber das ändert sich ja jetzt mit den tollen RSVPs ;)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny » 16.02.06 07:34

Im übrigen ist ein freundschaftliches Konkurenzdenken positiv ;)
Denn das führt dazu, dass man mehr trainiert.

Buddha

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 16.02.06 07:56

hmm ja da hast du vermutlich Recht.
Aber das oben hörte sich für mich nicht so wirklich danach an... :roll: :lol:

wie auch immer.. so lange wir alle Spaß dran haben und nicht nur in diesem Konkurrenzdenken stecken ist's ja gut :D

:spin:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny » 16.02.06 11:08

Eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken, dass wie mehr oder weniger den gleichen skill haben ^^
Aber ich finds immer motivierend, wenn so ein Video rauskommt. Aber im Endeffekt sehe ich mich nicht als einzelner PeNspinner, sondern als Mitglied der deutschen Penspinning-Gemeinschaft. Und ich will, dass wir als Team spinnen :D

Buddha

Antworten