Highway One Year Solo

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Highway One Year Solo

Beitrag von Highway »

also...
erwartet nichts.
das ist ganz wichtig!
Die Clips sind mehr oder weniger veraltet, ich spinne heute effektiv besser als im video, und das editing ist wirklich unter aller sau.
(Die GJH-Combo ist scheissse, das müsst ihr mir nicht sagen :P)
Crisis konnte nun doch nicht und da hab ich einfach kurzerhand innerhalb von ner halben stunde oder so die paar übergänge zusammengeschnitten.

"Thx to" gibts heute keins, weil das meiste hab ich schon zur collab gesagt ^^'
Also, viel spass und happy watching

Ach ja, letzte szene... crisis zählt nicht! :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=G7ptQls-NYw
high quality geht noch nicht... sollte bald kommen
^^
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: Highway One Year Solo

Beitrag von Crisis Core »

Noch Sorry und tut mir leid unso das ich doch nicht das Editing machen konnte.. :(
Kannte die Clips ja schon
du bist so arsch gut für deine Zeit und dein Style ist richtig toll...
Editing halt JEB SOlo mässig aber ist auch mal gut nicht so Effekte spamming
zusehen... btw... auf dem letzten Hessen Gather hab ich gegen X-FLame (bust battle)
Septuble Bust gemacht :PP und TA ext. Quintuble also nict das mit World Record ?!? xD
Sorry :ugly: Kündige ich hier grad ma 8 BUsts fürs One Year an xDDDDD
Alles in allem richtig schöne smooth abwechslungsreiche Combos
und switch auch sehr schön^^

Crisis^^ :D :wink: :ugly: :spin:

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Highway One Year Solo

Beitrag von Minwoo »

Editing: jaa ... hast ja bereits selber gesagt ...
Musik: kA ... Musik find ich an sich nett, doch finds iwie immer wieder komisch/lustig, wenn Europäer asiatische Musik nehmen ... nicht das ich was dagegen hätte, aber iwie passt für mich nicht xDDD
Spinning:
Alter schwede :shock:
Wenn ich ehrlich bin hätte ich sowas von dir NIE, NIE im Leben erwartet O_o
Spinning pervers über menschlich O_o dein Style ist iwie noch nicht so richtig da aber ja ich hab da wohl kaum was zu sagen, aber vom Skill her locker Top Ten der GPC ....kranker scheiß ... Interesse an Vengeance? xDDD

Weiß nicht bin iiwie von dem Vid total begeistert *nochmal anwatch, viel von lernen kann*

greetz
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Highway One Year Solo

Beitrag von Highway »

Sorry wenn's überheblich kommt wenn ich schon wieder poste, aber ich will dich (minwoo) jetzt ernshaft (und auch so, dass es alle sehen können) fragen WAS denn so toll war...
top ten............ ._.
VNG ist mit 8 leuten besetzt... da bleibt nicht viel mehr platz frei... lunatik, pumphead, vng. 10 sind voll :ugly:
ähm.... naja. also.... ähm... ja, du verstehst mich (nicht, denn ich bin gerade sprachlos...)

und crisis, schon per pn geschrieben: DU ZÄHLST NICHT. das stand 1. schon oben und 2. hast du mir das selber gesagt. (das du selber nicht weiss was dein switch ist)
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Highway One Year Solo

Beitrag von ppgdiggSTAR »

holy shit †.†
hör mal auf abzugehen bitte xD
lächerliche gestalten...

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Highway One Year Solo

Beitrag von IllDepence »

im Durchschnitt richtig richtig gut!

aber teilweise...
als ich die PinkyBak Conts gesehn hab saß ich wirklich mit weit aufgerissenen Augen da und bekam ne Gänsehaut :shock:
kein Scheiß, wirklich beeindruckend!

2p2h/1p2h/switch Zeug war auch total imba xD

das einzige was ich mies fand -> Tipped Sonics :evil:
die sehn bei 99% der Spinner auf dieser Welt einfach nur dämlich aus...
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Highway One Year Solo

Beitrag von Kevn »

:god:

Pinkyback cont., Fl. TA cont., Multiple Busts, Baks cont. O_O Auch sehr kreativ, smooth, keine Hänger ._. Ich bin sprachlos >.>

Naja.. Aber iwie fehlt iwas.. Und ich weiß nicht was. Das ist doof.

Gz zum Quintuple Bust switch, aber ich denke Spinnerpeem schafft mehr xP

Respekt was Du alles in einem Jahr geschafft hast, wirklich, sehr schön ;]


Joa, Editing fand ich gut, nicht zu viel ;] Und die Musik... :ugly:
Bild

Benutzeravatar
Spinningpen
Beiträge: 291
Registriert: 05.01.08 19:32
Penspinner seit: 15. Dez 2007
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Highway One Year Solo

Beitrag von Spinningpen »

Kevn hat geschrieben:

Pinkyback cont., Fl. TA cont., Multiple Busts, Baks cont. O_O Auch sehr kreativ, smooth, keine Hänger ._. Ich bin sprachlos >.>

Genau meine Meinung.
Ihr macht euch alle immer schon von vornerein so fertig.
Also ich hab mir ja ein vid gewünscht, und ich habe etwas erwartet ;)
Und du hast meine Erwartung erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen.
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder...DE gather 2 undsso xD

Keep on
[img]http://s11b.directupload.net/images/090115/6yk6tja9.jpg[/img]
don`t Wo.O O_O O.ory/LuXray sagt:
OMG !!! O_O
WTF !!! o.O
du biist so niice !^_^
dein spinning iist so IMBAAA !!! alter *_*

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Highway One Year Solo

Beitrag von Steffen »

Das Video an sich hat mir nicht ganz soo gut gefallen, einmal wegen des Editings, wobei man dir da keinen Vorteil machen kann. Denn wenn man nicht die Möglichkeiten hat, kann man halt nichts machen, frag mich. :ugly:
Aber auch wegen der Einspielung von wegen "worst combo I ever spun imo" - das ist doch völliger Schwachsinn und in einem Video fehl am Platze. Vor allem - wieso lässt du sie dann nicht raus oder machst eine neue Combo mit GJH? :wink:

Aber allgemein vom Spinning her bin ich echt beeindruckt. Für ein Jahr ist das echt der Wahnsinn, was du an schwierigen Tricks drauf hast, Respekt! :D
Und auch, dass du 2p2h so gut kannst.
Auch dein restliches Spinning ist ganz gut, der Style ist zwar quasi simpler Mainstream-Style, aber wenigstens recht smooth und vernünftig runtergespinnt - und darauf kommt´s in der Zeit bis zum One Year am meisten an. :wink:
Alles andere entwickelt sich eben meistens erst später.

Aber was das "vom Skill her Top 10" angeht: Da muss ich doch etwas bremsen, denn Skill besteht eben eigentlich nicht nur aus eben diesen schönen schweren Tricks. :P
Aber von der Schwierigkeit dieser "Mode-Tricks" her, also Busts und andere schicke Multiple-Tricks stimmt das schon. Und das hat echt alle Achtung verdient, nach einem Jahr ist das schon was besonderes.
An der Stelle auch Gratz zum Switch Quintuple, echt hammer. Die PinkyBack-Sachen waren auch gut.

So far - mach weiter so und du bist schon bald wirklich in einer anderen Liga. :P

Steffen

PS: Eine Sache vielleicht, die ist aber ganz typisch: Wie in der ersten Combo nach den Busts einfach aufhören und keinen einfachen TA mehr dranhängen. :P
Und das Video umbennen! :wink:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Highway One Year Solo

Beitrag von badura »

wow wirklich ziehmlich gut
deine trickliste ist echt beachtlich.
hätte ich nicht von dir gedacht, muss ich ehrlich sagen.
werd mir in zukunft öfter sachen von dir anschauen!

also für ein one year richtig gut(aber die werden auch immer besser^^)
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Highway One Year Solo

Beitrag von Highway »

IllDepence hat geschrieben:das einzige was ich mies fand :arrow: Tipped Sonics :evil:
ja ich weiss :P
wollte so einen auf "outsider in star drive" machen, aber bei ihm sieht das viel besser aus...
Kevn hat geschrieben:Aber iwie fehlt iwas.. Und ich weiß nicht was. Das ist doof.
ja ich weiss ^^
und nein, ich weiss auch nicht was es ist... naja, egal.
Kevn hat geschrieben:Und die Musik... :ugly:
wie soll ich das jetzt verstehen? gut oder schlecht? das lied ist aus "tribute to spinnerpeem" und die gitarre find ich halt i-wie nice/beruhigend/... mir gefällts halt :P
Kevn hat geschrieben:aber ich denke Spinnerpeem schafft mehr xP
ich hab von spinnerpeem noch nicht einen ta mit links gesehen...
Spinningpen hat geschrieben:Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder...DE gather 2 undsso xD
'türlich :mrgreen:
Steffen hat geschrieben:das ist doch völliger Schwachsinn und in einem Video fehl am Platze
ich weiss. aber sonst wäre zu viel "pöö, nur ein-zwei pens benutzt, bring dort noch mehr abwechslung blabla" zeugs gekommen. und mit dem clip wurde das video insgesamt etwas länger... ka.
Steffen hat geschrieben:Da muss ich doch etwas bremsen
das wollte ich mit meinem letzten post schon andeuten
Steffen hat geschrieben:Und das Video umbennen!
gesagt, getan! :ugly:
badura hat geschrieben:aber die werden auch immer besser
ja, und das problem ist, dass die, die ungefähr auf meinem level sind erst 9-10 months spinnen... also werden deren one years NOCH besser (nein, mir gefällt mein video immer noch nicht :P )

Zu den Busts: Ich hab nur gesagt, dass ich noch NIE (auch nach (langem) suchen in youtube) mehr gesehen habe. auch nicht von nory. und ich bin mir wohl bewusst, dass der aktuelle rekord afaik 115 oder so ist. aber entscheidend ist das switch. (nein crisis)
Thx für alle comments so nebenbei :P
Zuletzt geändert von Highway am 09.12.08 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Highway One Year Solo

Beitrag von Weatherman »

Ja also ich fand's auch geil :> Fand dein Spinning schon immer toll ^^
Die Pinkybaks sahen einfach geil aus..

Ueb mal HAndwechsel demnaechst :)

Und zu den Busts mit links... warte bis man wieder was von Nory hoert.

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Highway One Year Solo

Beitrag von Lekunga »

omfg imba Oo
deine pinky cont und die inverse shadow >.<

... X.X
... mehr sag ich nicht, wurde eh schon alles gesagt xDDD
minwoo -> god
highway -> jesus ;D

leku
Bild

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Highway One Year Solo

Beitrag von thumbskiller »

ich machs kurz und knagisch für dich XD uhhh...^^

pro:
-Spinning :shock: :shock: :shock: mehr brauch man da nicht zu sagen, auch wenn der style noch nicht so da ist ;)
-Musik, find ich hat gepasst :D

Contra:
-"Emophasen" im Video xD (mag das nicht wenn leute sich schlecht machen, sollen ihre Combos dann neu drehen oder so lassen..(ich weiss wie das is xD)
-Editing, bisschen low für 1Year, schade. Hätte mir natürlich mehr gewünscht um das video abzurunden(Crisis..Crisis..Crisis xD).., habe schon bei vielen videos gemerkt die gutes editing haben, sich die leute diese öfter und lieber angeschaut haben -> Japen Collabs un so


Sonst schönes Video,
hammer tricks, jetzt nurnoch neue cam.. ^_^

Benutzeravatar
A-Pac
Beiträge: 177
Registriert: 06.08.08 11:19
Penspinner seit: 20. Mai 2008
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: Highway One Year Solo

Beitrag von A-Pac »

ich war auch mega beeindruckt von dem vid :shock:
echt krank gutes spinning und wie man mit einem year so abgehen kann
das schaffen nich viele nach einem jahr!!! Ich schon garnich^^
Du gehörst aufjedenfall zu den TOP Spinner meiner Meinung nach .
Die Musik fand ich auch passend!

Antworten