[Solovideo] Cédric - Solovideo I -

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
McDudelsaeck
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland

[Solovideo] Cédric - Solovideo I -

Beitrag von McDudelsaeck »

Youtube

Primär geht es mir ums Editing, dazu hätte ich gerne bisschen Feedback. Spinning ist in diesem Falle nur Mittel zum Zweck gewesen, Kommentare dazu sind trotzdem willkommen.

@Editing: Übergänge von Intro zum Hauptteil und vom Hauptteil zum Outro hätten wohl irgendwie besser sein können, hatte aber keine passende Idee.

_Michi_
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Re: [Solovideo] Cédric - Solovideo I -

Beitrag von _Michi_ »

Editing hat mir nicht gefallen.
Die idee mit dem intro war zwar ganz nett aber überhaupt nicht mein Fall. Dann diese Musik wechsel. Sowohl die erste Musik als auch die Zweite haben meiner Meinung nach nicht wirklich zum spinning gepasst.

Ich würde einfach das ganze ein bisschen ausgefallener machen. Also mit irgendeinem coolen Schrift effekt aus z.B. After Effects den Intro teil erstellen, passende Musik dazu spielen die nicht zu auffalende Wechsel hat und dann vielleciht während dem spinning einen Rahmen ausenrum machen und vlt. mal einen Blitz o.ä. wen es zur Musik passt. ;)

Spinning hat mir gefallen aber ich bin nicht so gut um das wirklich beurteilen zu können.

SpinningDragon
Postleitzahl: 33154

Beitrag von SpinningDragon »

den Anfang mim Schlüsselbund fand ich saugeil, aber das restliche Editing ist so an einen vorbeigeflogen, dass man eigentlich kaum was bemerkt hat...

bist du das? warum Cédric? o.O *verwirrt*

h34dsp1n
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543

Beitrag von h34dsp1n »

habe das mit Cêdric irgendwie auch nicht ganz gerafft....aber das Lied ist der Hammer Pantera geht mal sowas von ab.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

ibd
Moderator
Penspinner seit: 6. Jun 2007

Beitrag von ibd »

Ob es einem gefallen hat, oder nicht. Was einem nicht gefallen hat, ob die Musik gepasst hat, ob es zu wenig/zu viel Effekte waren, ob es zu schlicht war, etc.
Also mal sehen, die Anfangsidee war nett, obwohl es erstmal große Verwirrung gestiftet hat. Denn keine Musik, nur ein Bild vom Tisch, dann etwas Geklapper im Hintergrund und dann erst der Schlüsselbund. Als ich die erste Musik gehört hab, dachte ich bloß: das kann doch nicht dein Ernst sein, passt numal gar nicht zu deinem Style. Die 2te Musik hat dann besser gepasst. Find ich zwar nicht so toll die Musik an sich, aber das weißt du ja mittlerweile ^^
Sonst war das Editing wieder sehr schlicht, kaum Efffekte, einfach Übergänge. Es fällt halt nicht auf. Man sagt nicht im Nachhinein: WOW was für ein Editing - oder - Das Editing war mies. Es plätschert so vor sich hin.
Was ich immer sehr schön finde, ist das Bild im Hintergrund beim Abspann. War ja auch bei mir schon so.

Und der orange Pen ist toll 8)
Du hast in deinem Spinning manchmal schöne Richtungswechselcombos drin. Das kommt immer sehr überraschend.

haste-net-gesehn
Penspinner seit: 12. Sep 2008
Postleitzahl: 57600

Beitrag von haste-net-gesehn »

vid war sau geil
das mim schlüßelbund hat mir gut gefallen
spinning schnell ein kleiner hänger war aber drin fällt aber nich besonders auf

musik hat mir gut gefallen und hat zum vid gepasst

kurz und knapp
tolle sache

MfG

hng

Slowmotion

Beitrag von Slowmotion »

Jetzt nichts gegen dich, aber so epic dein Spinning auch ist, Requiem of a dream steht da weiiit höher. :mrgreen:

Ansonsten fand ich die Idee mit dem Schlüsselbund gut, man hätte die 5sec. tisch aber auch auf 2 verkürzen können.
Das Editing ist halt sehr schlicht und fällt weder positiv noch negativ auf. Musik ist aber überhaupt nicht mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache.
Ansonsten solltest du doch bei Dudelsack bleiben.:D

Gustl
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142

Beitrag von Gustl »

also mir hat die infinity-combo ( vorletzte ) suuuuuper gefallen!!

Sonst ist dein Spinning auch super, aber wie du sagtest nur Mittel zum Zweck, sonst hättest du vermutlich die Harker nicht drin gelassen.

Editing wie schon erwähnt ist schlicht gehalten, aber da ich sowieso eher der Fan von schlichtem Editing bin, fand ich das auch super!

Antworten