Ob es einem gefallen hat, oder nicht. Was einem nicht gefallen hat, ob die Musik gepasst hat, ob es zu wenig/zu viel Effekte waren, ob es zu schlicht war, etc.
Also mal sehen, die Anfangsidee war nett, obwohl es erstmal große Verwirrung gestiftet hat. Denn keine Musik, nur ein Bild vom Tisch, dann etwas Geklapper im Hintergrund und dann erst der Schlüsselbund. Als ich die erste Musik gehört hab, dachte ich bloß: das kann doch nicht dein Ernst sein, passt numal gar nicht zu deinem Style. Die 2te Musik hat dann besser gepasst. Find ich zwar nicht so toll die Musik an sich, aber das weißt du ja mittlerweile ^^
Sonst war das Editing wieder sehr schlicht, kaum Efffekte, einfach Übergänge. Es fällt halt nicht auf. Man sagt nicht im Nachhinein: WOW was für ein Editing - oder - Das Editing war mies. Es plätschert so vor sich hin.
Was ich immer sehr schön finde, ist das Bild im Hintergrund beim Abspann. War ja auch bei mir schon so.
Und der orange Pen ist toll
Du hast in deinem Spinning manchmal schöne Richtungswechselcombos drin. Das kommt immer sehr überraschend.