2 kleine Videos von mir

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

2 kleine Videos von mir

Beitrag von Steny »

So, ich hab nun auch ein Video gemacht... lustigerweise (das ist gare nicht lustig) musste ich es in mehrere Stücke aufteilen, von denen ich im Moment nur 2 online setzen kann... naja egal.
Ich hab da en par Tricks gemacht. Nichts spektakuläres, nur damit ihr euch mal en Überblick über meinen Skill machen könnt. Zwar fehlen in den beiden nur 1MB großen Videos viele Tricks... aber egal, besser als nix ^^

hier: http://www.gwebspace.de/steny/show12.mpg
und hier: http://www.gwebspace.de/steny/show14.mpg

Das zweite ist die direkte Fortsetzung vom nächsten.

Buddha

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

jo kewl!

Ist schon recht flüssig... nur leider wie du schon sagtest net so viele Tricks.. aber die sehen wir dann bestimmt auch bald :)

grzz
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

yeah steny, krasser skill :] schön dich (trotz das du in belgien wohnst) bei den deutschen Penspinnern zu haben

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Hab hier noch was kleines:
http://www.gwebspace.de/steny/combo1.mpg

Der letzte Trick ist neu :)

Leider kann ich nur so kleine Videos machen, weil ich die Kapazität einer Diskete (1,40 MB) nicht überschreiten darf... ich hoffe dass ich das bald ändern kann. Ansonsten müsst ihr mit max. 9 Sekunden Vorlieb nehmen.

Buddha

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Was ist das eigentlich für ein Stift, den du da benutzt?

da sieht wie so nen Metallröhrchen aus... solche ähnlichen Dinger hat der Bobby ma gebaut... :)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Also das ist erstmal ein Schwarzer Füller ^^
Ich hab gelbes Klebeband in der Mitte zwischen Stopfen und Stift gemacht weil dert sonst ausläuft. Dann ist am Ende des Stiftes der Stopfen eines Metall-Füllers ^^ das gibt dem Stift die perfekte Balance.
Und dann ist da noch so ein geiles Gitter-Klebeband drum das überall super Grip gibt :D
Der Metalllook ist, weil das Klebeband das Licht so reflektiert (und wegen dem Metallstopfen am Ende)
Das ist ein Pro-Stift ^^ -Super Balance -Super Grip

Buddha

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

aso.

Ich muss mich demnächst auch ma wieder an neue Mods ranmachen...

Hab im Moment nur die MALAs...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten