Mini-Daysession: aeiou (26.11.2008)

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Mini-Daysession: aeiou (26.11.2008)

Beitrag von aeiou »

Hey Leute,

Ich wollte euch nur mal zeigen, dass ich spinning-technisch nicht (ganz) tot bin, sondern nur eingerostet :)
Würde mich auch ein bisschen über Feedback freuen. (MX-Spinning, Cam-Posi...)

Mini-Daysession: aeiou (26.11.2008)

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Mini-Daysession: aeiou (26.11.2008)

Beitrag von Kevn »

Es war - wie Du sicher selbst weißt - zu kurz ;)

Das MX-Spinning ist eigentlich sehr schön, schöne BreakDowns ;] Leider waren einige Hänger drinnen, was die Combo hinunterriss - leider.

Die Camposi ist auch nicht die Beste, imo, aber wenn Du diese Camposi, und fünf weitere verschiedene nimmst, kannste gleich n Solo machen das etwas länger ist :mrgreen:


Trotz allem: Weiter so! (Jedenfalls spinningtechnisch, und mehr Wert auf Smoothness legen! (Wobei es auch daran liegen könnte, dass Du MX spinnst, aber egal xD))
Bild

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: Mini-Daysession: aeiou (26.11.2008)

Beitrag von TheKOok »

Nicht schlecht ae
Es war zwar jetzt nicht gerade lang, aber die erste Combo fand ich richtig gelungen!Smoothness war auch vorhanden, nur jedem passiert mal ein Hänger!^^

Cam-Posi, um es mal anders zu formulieren, war "interessant"!^^ Es war zwar nicht schlecht und man konnte alles gut erkennen, aber als "Main-Camposi" würde ich sie dir nicht empfehlen...
Hat mich gefreut mal wieder etwas von dir zu sehen , und ich hoffe das du jetzt mal wieder ein wenig aktiver Videos postest ;)

MfG
KOokie
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Mini-Daysession: aeiou (26.11.2008)

Beitrag von Steffen »

Erstmal freue ich mich, mal wieder was von dir zu sehen! :P
Auch wenn es doch recht kurz war, aber immerhin besser als eine einfache Combo in deiner Database. :wink:

Du spinnst ziemlich smooth und mir hat speziell dein PalmDown-Spinning gut gefallen.
Kleine Hänger kommen immer mal vor, vor allem wenn man einfach nur kurz mal was aufnimmt.
Du solltest aber vielleicht etwas an deinen Endings arbeiten und dich auch mal etwas komplexeren und längeren Combos versuchen. :wink:

Aber mach immer schön weiter, ae! :D
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Mini-Daysession: aeiou (26.11.2008)

Beitrag von DontKnow »

ne ... DAS GEHT GAR NICHT!!!

also ne ... wirklich aeiou das ist das schlimmste was du je abgeliefert hast. Was?! Warum?! fragste dich?!

ganz einfach, jetzt sieht man so lang nichts von dir und dann nur 35 sec... SOWAS GEHT MAL GAAAR NICHT. 1 min hättest schon machen können !! :D

Jetzt mal im Ernst: spinning fand ich Klasse!! Die Musik dazu funny! Cam Posi hat mir nicht so viel gefallen weil ich oft den Handrücken gesehen habe mir gefällt halt die Cam posi links über der Schulter am besten. Aber das ist ja Geschmackssache!

Freu mich ganz dolle schon aufs Gather, dass du wieder mit dabei bist ist einfach großartig! Freu miiiich ;)


spinn weiter echt schönes spinning!
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

InThEaiR
Beiträge: 165
Registriert: 03.05.08 23:35
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mini-Daysession: aeiou (26.11.2008)

Beitrag von InThEaiR »

35 sek...ja gut...
aber er hat wenigstens kein 5 min Intro wie fast alle hier im Board -.-
(hallo ich hab fast gesagt ihr "Hey ich nicht"-Sager...")

spinning find ich gut...smooth für Mx...gut !
Der Hänger war Mist...hätte eig nicht sein müssen aber was solls...
hättest du ne halbe Stunde länger aufgenommen wär der auch draußen gewesen ! vondaher egal ;)

wer sagt eig wie lang ein Vid sein muss -.-
öööööööh es machen alle also muss ich es auch machen....ihr ollen Opportunisten ihr^^

aufjedenfall Thumb up :)

lg aiR

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Mini-Daysession: aeiou (26.11.2008)

Beitrag von Toxic »

Klasse Spinning. Schön mal wieder was von dir zu sehen. :D Und auch schön zu sehen, dass es auch andere Leute gibt die nicht so tödlichst üben...

Also ich finds gut das du MX gespinnt hast..die Smoothness fand ich hat gut gepasst, dafür das es kein schwerer Pen ist. Die Hänger warn zwar ärgerlich, aber haben mich jetzt persönlich nicht sehr gestört.

War halt leider ein bisschen kurz, aber bin zuversichtlich mal ein paar Videos von dir in der nächsten Zeit zu sehen. :D

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mini-Daysession: aeiou (26.11.2008)

Beitrag von ibd »

Ah ae spinnt auch noch, was ja nicht verwunderlich ist :-)

35 sekunden ist doch mal ne Zahl, die nicht jeder hat. War nett zum anschauen, obwohl ich gerne noch mehr gesehen hätte.
MX sieht cool aus, nicht bei jedem aber garantiert bei dir.
Ich hoffe, dass du mal etwas mehr in nächster Zeit machst, wenn du denn zeit hast :-)

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Mini-Daysession: aeiou (26.11.2008)

Beitrag von Benny91 »

scnackige Session.

Ich fand die Combos richtig stylisch.

Die Musik hat zu deinem Spinning gepasst und dein Triangelpass ist echt hammer.

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Mini-Daysession: aeiou (26.11.2008)

Beitrag von Gefühl »

Super Video.. fands schade, dass es so kurz war.

Musik hat mir gefallen, der Spinning-Style ist mega find ich.

Gib uns mehr !! :D

Antworten