Le0n - PenSpinning at School

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Super geiles Video!!!
Der Knee Kick ist voll cool, mach ich immer um die Leute die nur noch dasitzen udn nichts mehr peileen zu erschrecken. Die springen dann auf : Woah!? Das ist ja auch volll fett!!!
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
R3dnik
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.06 22:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hösbach (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von R3dnik »

echt en klasse video nur leider bleibt des bei mir immer bei der 50. sek hängen :?
Der Anhalter sagt, es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick. Der Trick ist, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Padawan »

:thumb_up: hammer! dein 2p2h- style rockt!

ach ja und: "niedriger skill?????"^^

Benutzeravatar
PenFreak
Beiträge: 336
Registriert: 16.09.06 20:37
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von PenFreak »

Von wo hast du die Jacke? :D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

öhh... ... bin mir nicht ganz sicher, entweder H&M oder C&A, is bei uns beides nebeneinander und weiss jetz ausm kopf nicht welches welches ist, war an dem tag in beidem drin, denke aber H&M

edit: wieso fragste?

Benutzeravatar
PenFreak
Beiträge: 336
Registriert: 16.09.06 20:37
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von PenFreak »

Gefällt mir :P

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

weil dein kleidungstyle genau sein ding is denk ich ^^ ...und ich finds auch gut ^^ aber hier gehts ja ums vid


also wie bereits gesagt alles super :)

Editing klares + ...nich zu viel und nich zu wenig...passte alles zum entspannten style des vids ^^

Das Spinning vor dieser Wand kam total entspannt rüber und der Knie kick xD ...lol musst ich da grinsen ^^

nur die mucke war nich mein ding ^^ aber sie passte hervorragend rein

Fazit: sehr gut harmonierendes Vid ...alles passt zu allem ...das Spinning war sehr gut :) (du sagst ja nur es war schlecht damit wir dich noch mehr loben *zunge raus streck* ^^)


also greetz out
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Geil le0n einfach nur geil.... du bist zu gut ...
ich werd mich anstrengen das ich genau so gut werde wie du...(kann aber noch 6,7jahre dauern) ^^

Deine klamotten sind mir auch aufgefalln O.o hehe klasse style :twisted:
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

aw ist doch soouuuu alt das video :D sollte ma irgendwann n neues ernsthaftes user video machn *überleg* *bzw.schongeplanthababernichtrau* :?

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

LeOn du bist so gut was kanst du schon falsch machen? *auchsogutseinmöchte*
:spin:

Benutzeravatar
SweeD
Beiträge: 143
Registriert: 12.01.07 16:43
Land: Deutschland
Wohnort: Saarlouis

Beitrag von SweeD »

WOOOOOW.....Junge, es muss doch ein Gesetz dagegen geben, soo abzugehn! :wink:


Ne im Ernst, sehr kreativ und einfach geeil! Respekt!!!


P.S. ne gute Musikauswahl :D

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ja gut wenn der thread mal wieder ausgegraben wurde muss ich auch nochmal sagen !!!

dein vid ist eines weniger, welches ich immernoch sehr oft und gerne anschaue!!
mukke passt , das spinning sind nicht die übertricks aber iwie COOL 8)

weiter so und freu mich auf ein weiteres membervid aber pls wieder mit stift und nicht mit LAUCH :D
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

:shock: nice video vorallem der knie trick

aber passt auf ... macht das nicht zu oft sonst kommt nach Raucherverbot Handyverbot auch noch Penspinningverbot! Und wenns ganz krass kommt auch noch auf der öffentlichen Straße weil die Politiker sagen das das zu gefährlich ist wenn die Stife "like Leigun" rumfliegen und andere Menschen erschlagen :strom: :ugly: :spin:
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: Le0n - PenSpinning at School

Beitrag von Le0n »

Hallo GPC.

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, hatte mich nun spontan dazu durchgerungen einen reupload dieses Videos zu wagen, schließlich ist die einst durchschnittliche Videoqualität im Laufe der Zeit flöten gegangen. Das Resultat ist ein fail minderepischen Ausmaßes, da Youtube mein reupload als "doppelt hochgeladen" kennzeichnet und eine Veröffentlichung nicht zulässt. Ich darf also wählen: entweder ich lösche die Original-Version, mit allen Kommentaren, allen Views, allen Bewertungen und den ganzen schönen Erinnerungen -*schnief*- und fange mit dem Video nochmal bei 0 an, - oder ich bringe den Rest der Welt dazu ein Höchstmaß von 4 frames per second als gängigen Standard zu akzeptieren.

Kurz gesagt... es muss doch irgendeine bessere Möglichkeit geben, oder? Gibt es da nicht Leute die man kontaktieren kann? Momentan fühle ich mich ziemlich hilflos mit der Sache.


Ich danke euch für jede Hilfe,

~ Michael

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Le0n - PenSpinning at School

Beitrag von Soschie »

Du könntest das Video auf nem Channel von einem Kumpel hochladen und im alten Video auf das Neue verweisen. Beschreibung oder auch mit so einem Video-Tag.
Müsste eg funktionieren :wink:

edit: vllt funktionierts auch wenn du einfach ne andere Musik oder so in den Hintergrund legst. Ist ja dann quasi "nicht mehr 100%-ig" das gleiche Video....
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Antworten