Simya's 2nd

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Simya's 2nd

Beitrag von Le0n »

hai ^.^

stellvertretend für meinen Kumpel Simon poste ich hier mal das lang angekündigte 2te Solo-Video.
Er hat mich auf fieseste weise gezwungen es zu editen, ist denke ich auch ganz gut geworden.. Jedenfalls erfreulich dass ich das editen nach den jahren noch nicht verlernt hab ;P

Es gibt sogar einen Special-Guest!!! jaaa. hm... geheimnisvoll. Wer kann das wohl sein :O ....

Viel Spaß beim Anschaun. ;]

http://www.youtube.com/watch?v=iIZM_Wc_i7o


greetz,
Le0n

Benutzeravatar
Kael
Beiträge: 118
Registriert: 07.07.08 15:56
Penspinner seit: 3. Jul 2008
Postleitzahl: 90419
Land: Deutschland
Wohnort: Germany -> Bayern -> Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Simya's 2nd

Beitrag von Kael »

War sehr schön anzusehen, hat eigentlich alles gepasst (Musik, Editing und natürlich das Spinning =) ), hat mir gut gefallen und lol@ russisches Schimpfwort. xD

Gruß
Kael

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: Simya's 2nd

Beitrag von tam12 »

jo ich fands auch sehr schön und wurde auch nie langweilig.

taichi1082

Re: Simya's 2nd

Beitrag von taichi1082 »

Hey, das ist doch der typ, der meine Mutter so gut kennt ^^
Simyaschka hat geschrieben: besides your mother who indeed gives the best blowjob in the world. taichi, srsly, you and thumbskiller are the cancer of the PS-World.
Mich würde mal interessieren wie lange er schon spinnt, denn für ein zweites Solo war das eher unterm Durchschnitt.

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Simya's 2nd

Beitrag von Jopi »

sonic sonic sonic sonic ftw

Nice;) er spinnt ja immerhin besser als du;)


naja is ja auch net allzu schwer:D


:D:D:D omg leonli i just like to diss you:D

aber echt nice editing... hätte öfters hinter nem anderen hintergrund spinnen sollen, sodass die farben besser verschwimmen oder so.. naja aber sein spinning gefällt mir eig ganz gut:)

well done^^ schön das du dich getraut hast leon^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: Simya's 2nd

Beitrag von ZaX »

taichi1082 hat geschrieben:Hey, das ist doch der typ, der meine Mutter so gut kennt ^^
Simyaschka hat geschrieben: besides your mother who indeed gives the best blowjob in the world. taichi, srsly, you and thumbskiller are the cancer of the PS-World.
Wo er recht hat, hat er recht.

Spinnt nicht sehr lange.

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Simya's 2nd

Beitrag von TotaLyZer0 »

Fand das video auch gut. War schön sich anzuschauen....

8)
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Simya's 2nd

Beitrag von McDudelsaeck »

Sehr schönes Video! :) Für mich eines der besten Solovideos bisher. Sehr interessanter und einzigartiger PS - Stil, gutes und anschauliches Editing, das gut zur Musik gepasst hat, top!
Den Thumbspin bei ~2:58 finde ich sehr nice. Da sieht man mal, dass man auch bei mehr oder weniger einfachen Tricks, Variation reinbringen und vom Style her anders spinnen kann.
aber echt nice editing... hätte öfters hinter nem anderen hintergrund spinnen sollen, sodass die farben besser verschwimmen oder so.. naja aber sein spinning gefällt mir eig ganz gut:)
Meiner Meinung nach waren die drei Hintergründe mehr als ausreichend und gut. Man hatte Abwechslung ohne durch den häufigen Hintergrundwechsel gestört zu werden.

@Simya: Dein Style gefällt mir! Mal 'was (positiv) Anderes. Ein Style, der sich nicht durch irgendwelche ruckartigen Bewegungen oder übertriebenem Fingerausstrecken/verkrüppeln, hervorhebt, was mich sehr erfreut hat. Hat mich dann auch irgendwie an meine Anfangszeit erinnert (positiv). :)

Danke an Simya und Le0n für dieses tolle Video, das meiner Meinung nach sehr hervorsticht und frischen (alten) Wind in die "Highskilled - nichts anderes!" - Videos/Generation bringt (was btw. nicht heißen soll, dass ich Deinen (Simyas) Skill total ******* finde, wenn man genau hinschaut sind ein paar nette Sachen dabei! :thumb_up:

Ach, und was ich noch sagen wollte: +1 für die Camqualität, macht ein Video gleich viel anschaulicher und man schaut es einfach lieber an.

Benutzeravatar
bvb93
Beiträge: 252
Registriert: 06.11.07 15:07
Penspinner seit: 13. Okt 2007
Postleitzahl: 69245
Land: Deutschland
Wohnort: bammental
Kontaktdaten:

Re: Simya's 2nd

Beitrag von bvb93 »

mich würds auch mal interessieren wie lang Simya schon spinnt weil ich find das video jz nicht so toll....

taichi1082

Re: Simya's 2nd

Beitrag von taichi1082 »

bvb93 hat geschrieben:mich würds auch mal interessieren wie lang Simya schon spinnt weil ich find das video jz nicht so toll....
ähm...
taichi1082 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie lange er schon spinnt, denn für ein zweites Solo war das eher unterm Durchschnitt.
ZaX hat geschrieben:Spinnt nicht sehr lange.

Benutzeravatar
bvb93
Beiträge: 252
Registriert: 06.11.07 15:07
Penspinner seit: 13. Okt 2007
Postleitzahl: 69245
Land: Deutschland
Wohnort: bammental
Kontaktdaten:

Re: Simya's 2nd

Beitrag von bvb93 »

ja aber was bedeutet nicht sehr lange????
ich kann mir nicht vorstellen dass er schonsein 2 solo rausbringt und erst 8 monate oda so spinnt;)

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: Simya's 2nd

Beitrag von Alchi »

Leuteeee... wie ihr schonwieder am reden seid... omg

"für das 2. solo wars unterm Durschnitt (btw, was für ein Durschnitt überhaupt???) bla bla" "bla bla, 2. solo bla bla schlecht bla bla langweilig bla bla" WTF? Man kann auch nach 2 Tagen ein zweites solo machen.... kotzt mich manchmal echt extrem an sone Kommentare, die Anzahl der Solos sagt ja mal wohl GAR NICHTS über den skill aus.

\finde er spinnt besser als einige die hier sowas abgelassen haben.
____________________________________________________________________________________

Simya is echt um einiges besser geworden, seit ich ihn das letzte mal spinnen gesehen habe... Hat mir Spaß gemacht das anzusehen!

und was mich immer so wunder, sein spinning hat total Ähnlichkeit mit deinem... hat mich manchmal auch ein ganz kleines bischen an Fratleym erinnert.

Editing war auch super... fand ich insgesamt echt geil!

und nice mal wieder was von dir zu sehen Le0n, ich dachte das wird nix mehr x.X
und du hast ja kein bischen skill verloren :dance:
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

taichi1082

Re: Simya's 2nd

Beitrag von taichi1082 »

Dude, komm mal wieder runter.
Sagt dir das Wort "Konvention" etwas? Es ist in der Penspinning scene nicht üblich nach 2 Tagen gleich ein neues Solo rauszubringen. Weißt du auch warum? Weil sich dann am Penspinning nichts geändert hat und es vollkommen Witzlos/uninteressant fürs Publikum wäre.

In Simyas fall hat sich da offenbar einiges getan (ich selbst kann es nicht beurteilen, ich hab bis jetzt nur dieses Fun-Vid mit Le0n gesehen, welches ich echt mies fand)

Was ich mit Durchschnitt meine? Gib bei youtube mal "Penspinning 2nd Solo" ein. Dann guck dir mal die Videos an, schätze den Durchschnitt (vom skill her gesehen) und sag mir was dir auffällt.

Zl;ng - Ich fand sein Video nicht gut (subjektiv), sein Video war unterm Durchschnitt (halbwegs objektiv, skill betrachtet)

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: Simya's 2nd

Beitrag von Alchi »

ja, "konvention" sagt mir was und btw, wem erklärst du das mit den 2 Tagen eig., wenn du hier mit sowas wie konvention kommst?
Ich weiß nicht was du hast du kannst mir auch nicht erzählen, dass dir sowas hier: video ernsthaft besser gefällt und davon gibts nicht nur das eine....
Ich will hier aber nicht den Thread mit so einem Blödsinn vollstopfen, im endeffekt ist es ja der eigene Geschmack und über den lässt sich ja streiten...
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Simya's 2nd

Beitrag von Soul »

ich fand es schön anzuschauen ... musik geht - spinning gut - editing gut...



mal was zu taichi: es gibt keinen 2. solo durchschnitt -.-

manche machen es nach 1nem jahr manche aber auch erst nach 2... deswegen kann man es NICHT mit anderen 2. Solo's vergleichen...
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Antworten