[GPC Solo Video] Stuhl

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

[GPC Solo Video] Stuhl

Beitrag von Stuhl » 09.09.08 21:56

so, jetz gibts seit langem mal wieder was von mir :P
da meine hand eben lange zeit verletzt war (was eig. viel mehr vom am pc sitzen als com penspinning kam....) war ich eben gehandicapped. hoffe trotzdem euch gefällts. manche clips gefallen mir selbst nich wirklich, aber am ende der aufnehmarbeiten wird man irgendwie immer unruhiger und gibt sich immer schneller mit etwas zufrieden. aber naja, seht selbst.
gibt auch kein großes editing, weil darum gings mir nicht. ich wollte einfach nur mal wieder was zeigen, nich dass ihr denkt ich hab meine hände verloren oder so =)
werde demnächst auch wieder mehr zum üben kommen, da penspinning meiner hand eigentlich gar nich schadet und am pc sitz ich jetz mit links :D
blablabla
video:


http://de.youtube.com/watch?v=04kDpzccBn4


mfg stuhl

edit: qualität is noch so dolle.... aber macht eure augen einfach zu so schlitzen, dann gehts =)). ne, hauptsache es läuft flüssig, lautet meine devise. aber ich werds auch noch high quality auf rapidshare hochladen. aber nich jetz gleich.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Stuhl

Beitrag von badura » 09.09.08 22:03

wow zum glück hab ich dich bei youtube :D
geiles video
so viele "neue" sachen dabei und so geil smooth<3

musik hat auch gepasst
an der einen stelle so geil passend zu den arials :ugly:

PS:schön das deine hand wieder spinbar ist! du wirst im nächsten world tournement einiges machen können denke ich
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [GPC Solo Video] Stuhl

Beitrag von Around » 09.09.08 22:06

Wieder ein Beweis, dass Du einer der kreativsten, smoothsten Spinner hier bist. Mit so einem schönen Style und dem besten GPC Pen.
Ich mag deinen Style eben, also ein großer Fan. Die Quali war gar nicht so schlimm, eher gut. Und dieser "Nacht Spinning Effekt" wirkt echt gut.
Endlich sieht man neues von dir(Spinning lol).
Danke für das Unterhaltsame Video!

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [GPC Solo Video] Stuhl

Beitrag von Alucard » 09.09.08 22:09

Epic video. Der aerial zum triangle pass is godlike. omg und bab 2 min so bonkura tmossphere mit der camposi undso^^
Wtf der move bei 3 min O_o was gehtn da ab. Insgesamt hatte es damn viel flow und kA auch wenn 4 min enslang sind wars sehr geil Du hast einfach einen der besten, wenn nich den besten Stil im PS , wie ich finde!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Jopi
Beiträge: 1216
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Stuhl

Beitrag von Jopi » 09.09.08 22:26

also vid war ganz nice^^
aber ich hätte bissle mehr erwartet irgendwie naja schade^^ aber warst ja auch verletzt von dem her nice^^
derbst smooth halt und gute ausführung
Zuletzt geändert von Jopi am 10.09.08 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: [GPC Solo Video] Stuhl

Beitrag von DontKnow » 09.09.08 22:48

jopi hat viel erwartet...

ich eigentlich druch deine Verletzung eher weniger... Aber das was du da gemacht hast ist einfach KREATIVER SHIT !!!!!

Finds absolut geil vorallem der bust to trianglepass ... man du kannst so nice spinnen!! WEITER SO STUHL!!! :dance:


:thumb_up:
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: [GPC Solo Video] Stuhl

Beitrag von Ice-H » 10.09.08 10:24

Rollercoaster Tycoon 2 ftw!!

Ich könnt mir selber ein Denkmal verpassen für die Tat dich zu ACO geholt zu haben :>
Nomed bekommt auch eins, weil wir glaub ich zusammen die Idee hatten oder so, keine Ahnung...

Derbe geiles Solo-Vid. Wie Alu schon sagte: Palmspin to Triangle Pass geht derbe ab!
Die Teamcollab muss echt mal in Angriff genommen werden...

Liebe <3
:>

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [GPC Solo Video] Stuhl

Beitrag von Pumphead » 10.09.08 10:50

wow ich bin begeistert, obwohl ich eig nicht so fan von deinem style bin hats mir sehr gut gefallen. Einfach tolle combos, nicht übertrieben aber trotzdem anspruchsvoll, sehr abwechslungsreich und kreatives zeug. Musik hat super gepasst und hat auch gefallen, editing könnte bisschen mehr vertragen aber war inordnung.
Mocht ich viel liber als s777 2 year. Die Kritik bleibt dir aber trotzdem nicht erspart^^
Ich fands trotz der abwechslung und alles für ein solo video zu lang (heisst nicht das es langweilig wurde), 2-3 minuten wären perfekt gewesen, du hättest öfters nen anderen stift benutzen sollen, camposi war leider immer die gleiche und deine tipped sonic sind nich so schön xD

Sonst n1 habs enjoyt :P
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: [GPC Solo Video] Stuhl

Beitrag von Steffen » 10.09.08 14:05

Haha mit Applaus aus dem Lied am Ende :ugly:

Mir hat´s eigentlich ziemlich gut gefallen. Ich mag´s ja generell, wenn der Style etwas untypisch/anders ist.
Waren ein paar geile Linkings drin, smooth und ruhig wie immer!
Triangle Pass Linking war sehr nice, war ja schon immer Fan von dem Trick in Combos :>
Und die Aktion bei 3min war awesome!

Aber Pump hat irgendwo recht - in Hinsicht auf Abwechslung etc. war es vielleicht etwas lang :P
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
C0xX
Beiträge: 32
Registriert: 22.06.08 20:30
Penspinner seit: 20. Apr 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: [GPC Solo Video] Stuhl

Beitrag von C0xX » 10.09.08 15:21

Sehr sehr schön kann man nicht anders sagen geile Combos und verdammt smooth

Dein Style is einfach nur geil macht echt derbe Spass dir beim Spinnen zuzusehn

Editing war zwar nicht viel aber was an editing vorhanden war hat super zur Musik gepasst

------->Favorits

Mach weiter so :dance: :dance:

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: [GPC Solo Video] Stuhl

Beitrag von Soschie » 10.09.08 15:30

Richtig geiles solo, aus 3 Gründen:

1. Geiles Spinning, schön smooth wie immer - und diese ganzen "Pinky-Combos".... :shock:
2. Lustige Musik mit dem Applaus am ende, einfach nur funny und entertaining pur
und
3. Du rauchst ne Pfeife....das is wohl so ziemlich das geilste was ich je in nem PS vid gesehen habe...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: = 5 von 5 Smileys!
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: [GPC Solo Video] Stuhl

Beitrag von aeiou » 10.09.08 15:56

eins der wenigen videos die ich von anfang bis ende durchgeschaut habe!
es ist auf jeden fall ein vorzeigevideo für penspinning: kreatives, innovatives, smoothes spinning, was will man mehr?

hab mich btw. dem applaus am ende vom video einfach angeschlossen :D

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [GPC Solo Video] Stuhl

Beitrag von boku7 » 10.09.08 21:40

:o das so geil *_*
Stuhl ich leibe dein Style.. sieht übelst aus :P triangle pass ftw :P^^
ich freu mich für dich das die Verletzung weg it und so.
wünsch dir noch viel spass bei noch besser und besser und besser werden ;D


gruß
boku7

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Stuhl

Beitrag von Megiddo » 10.09.08 21:56

W00t!!!
zu geil das Video. Trotz lange verletzter hand hammergeil gespinnt Stuhl. Die Trianglepasses waren echt geil in die combos eingebunden und den kranken move bei 3:00 habich iwie nich gecheckt. sah auf jeden derbst geil aus. respekt mann! *mich verbeug*
Hochmut kommt vor dem Fail

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Stuhl

Beitrag von Benny91 » 10.09.08 22:10

ey schwebt der Stift zwischen dienen Fingern :shock:

sehr sehr flüssige Combos

tolle Musik und hammer spinning

Antworten