Kleine Daysession Lunatik 21.07.08

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Kleine Daysession Lunatik 21.07.08

Beitrag von Lunatik »

So, hatte ja vor kurzem mein 3year und heut bin ich endlich mal dazu gekommen ein paar Clips aufzunehmen, und ne kleine Daysession draus zu machen, wenns von mir schon kein 3year gab :)
Editing is schlicht und schnell mit dem WMM gemacht, da ich keine andere Software hab und auch nich viel Ahnung vom Editing hab.
Das Spinning ist ziemlicher Freestyle, hoffe es gefällt euch, comments bitte :)

http://youtube.com/watch?v=7Nb9GjJ0iW4
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Kleine Daysession Lunatik 21.07.08

Beitrag von Ice-H »

Du bist einfach ein geiler Typ x)
Du kannst alles überall egal wie lange drauf drehen lassen x)
Ich finde deine Spinning einfach toll.
Erste Sahne ;)

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Kleine Daysession Lunatik 21.07.08

Beitrag von thumbskiller »

Du und deine Spins. Ach ich liebe sie. Du bist einfach verdammt smooth, aber du wirst irgendwie von Video zu Video schneller, kann das sein?

Man machst du viele ta ext spins aber die sehen einfach unglaublich klasse bei dir aus.

Ich würde mich freuen wenn dein 3 Year doch noch was wird, denn ich mag dein Spinning sehr.

Schöne 1.5 Busts, denke das kann keiner so gut hier und deine midbaks 1.5 continous sind auch wunderschön.

Aber irgendwie wünsch ich mir noch ein wenig mehr Kreativität von dir.

Trotzdem SUPER!

Mach weiter so. Du Tier ! :D :P

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Kleine Daysession Lunatik 21.07.08

Beitrag von Pumphead »

Wow das is ja mal ne hammer überraschung, also deine palm down spins sind einfach geil und sonst auch echt interessant was du so draufhast, endlich mal ein video von einer der ersten deutschen PSer. hat mir sehr gefallen.

PS: Musik ist von Pendulum oder?
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Kleine Daysession Lunatik 21.07.08

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Ich fand dich von Anfang an klasse =D

Einfach was andres.
Deinen Style mit deinen Spins und cont. Tricks erkennt man einfach direkt wieder.^^
Und:
Du spinnst einfach schon ewig 0o
EInfach ne super Motivation, auch weiter zu spinnen.

Ich find's einfach nur gut. =)

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Kleine Daysession Lunatik 21.07.08

Beitrag von Steffen »

Aww deine Spins sind ein echter Hingucker :D
Hat mir sehr gut gefallen.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Kleine Daysession Lunatik 21.07.08

Beitrag von Benny91 »

Also mir kommt das vor als ob du 10 stunden Combos machen könntest^^

Nee echt geiles Video mit Hammer Combos

mach weiter so Lunatik

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Kleine Daysession Lunatik 21.07.08

Beitrag von Lunatik »

@Ice-H
Danke, freut mich, dass dir mein Spinning gefällt, jo ich lass den Pen gerne irgendwo egal wie lange drehn :D

@thumb
danke, ich liebe Spins auch, deswegen mach ich sie so gerne :) hast Recht, die Videos hier waren ziemlich schnelles Spinning, ich hab da über die Jahre echt sehr variiert, ich machs immer grad so, wies sich am besten anfühlt ;) und wie gesagt, bisschen mehr Kreativität siehste in meinem Deutschlandcollab Clip :D

@Pump
Danke, freut mich dass es dir gefällt und ja der Song is Granite von Pendulum, Pendulum songs erkennt man echt sofort :D

@Stulle
Hehe freut mich wenn ich dich zum weiterspinnen motivieren kann, ich versuch das auch rüberzubringen, selbst wenn man schon länger spinnt und meint, man kann mit vielen neuen Talenten nicht mehr mithalten, es gibt immer irgendetwas bestimmtes, was man besonders gut beherrscht oder mit dem man jemanden begeistern kann :)
Danke für den comment :)

@Steffen
Danke :D Spins machen halt einfach Spaß, die werd ich aus meinem Style wohl nie wieder rauskriegen :D

@Benny
Dankeschön :D 10 Stunden? Hehe solang würd ich nich durchhalten :D ne, man merkts mir vermutlich nicht an, aber ich hab selbst nach über 3 Jahren immer noch Probleme damit vor der Cam zu spinnen, das is auch ein Grund, weswegen ich nicht allzuviele Videos mache :(
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Kleine Daysession Lunatik 21.07.08

Beitrag von Wuschelkopp »

Woah mich hauts vom Stuhl das ist echt der Hammer naja deine Schnelligkeit ist zwar nicht mein ding aber ich find es einfach sowas von toll schon von anfang an wie du die Spins in deine Combos einbaust und einfach weitermachst.

Außerdem find ich deine breakdowns ziemlich schön sieht interessant aus auch durch die spins :-)

Bist und bleibst eines meiner idole auch wenn ich dein Style garnicht so mag, aber ich find es toll das du so nen eigenen hast.

Freu mich schon auf deine DE Collab Clips

Greetz Wuschelkopp
Wer braucht 'ne Signatur?

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Kleine Daysession Lunatik 21.07.08

Beitrag von mnjopp »

Hast dich echt verbessert (;

Allerdings finde ich, dass deine Hand immer so steif aussieht, kp.. Tut sie aber bei mir auch, und ich weiß selbst, dass ich eigentlich nicht so verkramfpt oder steif bin :/

Naja, freue mich schon auf die DE-Collab (:
Inaktiv

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Kleine Daysession Lunatik 21.07.08

Beitrag von DontKnow »

Oo nice lunatik

hab alles auf youtube geschreiben :D und kanns nur noch wiederholen, ist zwar beinahe zu schnell aber die spinns sind echt krass und einfach alles. Der Style gefällt mir einfach auch sehr sehr gut!!! so ein Video hat in deinen einzlnen Clips gefehlt. Endlich mal schön kurz zusammengefasst. Echt nice!!

mfg dontiiii :dance: :thumb_up:
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Kleine Daysession Lunatik 21.07.08

Beitrag von Minwoo »

Woar =D
Freut mich mal wieder wat von dir zu sehen alter Hase! =D
Haha nu biste auch KT abhängig was =P
Naja verdammt coole und sichere Spins!

Min
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Kleine Daysession Lunatik 21.07.08

Beitrag von Lunatik »

@Wuschelkopp
Danke, freut mich dass dir die Combos gefallen :D
@mnjopp
hmm, kann sein, is mir garnich so aufgefallen :)
@Donti
Jo hast Recht isn bissle schnell geworden, aber freut mich dass dir der Style gefällt :D
@Minwoo
Hehe jo haste Recht, in letzter Zeit ziemlich viel KT gespinnt, aber hab einfach viel mit Tricks rumprobiert und so :D Achso, Palmspins beherrsch ich jetz endlich auch richtig :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Antworten