KHSMagic Videos

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Easyboy
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.09 14:50
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 0

Re: KHSMagic Videos

Beitrag von Easyboy »

Wenn du es nicht kennst, klick auf die Links, schliesslich hab ich mir extra Mühe gegeben, damit du auch klicken kannst anstatt zu suchen. ;)

Wobei: Stöber öfter mal in den Unterforen herum, Gustl hat schon gesagt, warum: Das macht dich schlauer, und dann flamen dich die anderen auch nicht mehr so oft. ;)


e//:
KHSMagic hat geschrieben:was isen das was du da machst kenn das nich
(sry für "fullquote" xD)
Was meinst du genau mit "das"?
YouTube | Database || Lockerz-Einladung? -> PN me ^^ ||
Penspinning - Liga

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: KHSMagic Videos

Beitrag von PenStriker »

hahaha jetzt lasst ihn doch alle in frieden ^^ er woltle nur sein video posten und das war für die spinning zeit nicht schlecht !!

gruß pen striker
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: KHSMagic Videos

Beitrag von bilbo »

Also hm die camquali is geil
der rest naja man musste sich die ersten 2 combos angucken dann hat man alles gesehen
ich bleib dabei in den ersten monaten wenn man sich nur was zusammen spamt braucht man keine videos machen also zumindest keine die minuten lang gehen und man nur den selben quark macht
und zum thema freestyle is keine combo
taichi du machst immer die geilsten posts kurz und knapp und sagt alles aus dafür mein respekt
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
ChillaX
Beiträge: 216
Registriert: 22.02.09 22:10
Penspinner seit: 22. Feb 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: KHSMagic Videos

Beitrag von ChillaX »

Ich komm nicht mehr klar.
Ich spinne genauso lange wie du und kann bei weitem nicht soviele Tricks mit einander Linken und/oder ich beherrsche sie gar nicht!
z.B. Sonic Rise, den muss sich noch üben, sehr schön das Video!



Danke, dass du mir gezeigt hast, was man alles in 4,5 Monaten erreichen kann,
Ich finde dein Vid bei weitem besser als manchen 6 Month Spinner Vids( LuXray oder so..)
Und der Anfang war sehr kreativ, ich bin wahrlich ein Fan von dir!
Ich hab nachgezählt, das sind 51 Tricks!
Weiter So, ich freu mich schon auf dein 1 Year, ich glaube, da wirst du sogar so manche s777-Vids oder Minwoo-Vids übertreffen!

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: KHSMagic Videos

Beitrag von Soul »

Ok, hier nochmal ernsthafte Kritik:

Die Camquali ist gut, dagegen kann man echt nichts sagen.
Die Vielfalt: Wenn du echt 50 Tricks drauf hast, dann kannst du guuude Combos draus machen, aber das sieht nicht nach 50 Tricks aus(und ich bin jetzt nicht jemand der erst seit gestern PenSpinning betreibt :P )
Länge: Hat was mit der Vielfalt zu tun, also solltest bei der Vielfalt das ganze kürzer machen und eine DB eröffnen.

Also, les dich hier im Forum erstmal ein. UND GANZ WICHTIG:

Folgendes Schema solltest du benutzen -> Lesen -> Denken -> Schreiben -> Nochmal lesen -> über das geschriebene nachdenken -> Posten

Wenn du das befolgst solltest du eig. nichts mehr falsch posten.

Jetzt dazu warum ich denke, dass du 50 Tricks schreibst, aber nur 20 kannst, bzw. zeigst.
Du hast den Sinn beim Spinnen verloren, wie viele. Viele anfänger spinnen, weil sie gut sein möchten und Ziele erreichen möchte. Sie wollen anerkennung und lob. Aber dabei vergessen die meisten den SPAß, es geht um SPAß an der Sache. Und nicht wer den Längsten... äh... wer am besten spinnt. Klar ist es nicht unwichtig, aber wenn du mit Freunden raus gehst und ne runde fußball spielst, geht es dir doch auch nicht drum wer jetzt der beste war, es geht um den SPAß!

Also ich kann dir nur sagen: Bleib dran und lass dich durch ironische Posts nicht verunsichern, mach dein Ding, egal was andere sagen, lass dir dein spaß nicht nehmen.
Aber du solltest auch aufpassen was du machst, hier gibt es schon Leute die auf fehler anderer aus sind und sie dann versuchen zu dissen :P

Bleib am Ball oder eher bleib am Stift :P

mfg

Soul

ps.: Ich bin zwar kein Mod, aber damit könnte es ja geclosed werden :D
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Landpenner95
Beiträge: 427
Registriert: 14.06.09 18:04
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: KHSMagic Videos

Beitrag von Landpenner95 »

taichi1082 hat geschrieben:
KHSMagic hat geschrieben: kannst du nicht lesen es war freestyle keine combos man man man
Combo = mehrere Tricks hintereinander
Wo ist dein "Freestyle" jetzt?

also mich wundert es nicht das dieser thread mehr aufrufe hat als manch andere solo video threads
ich finds nicht gut dass er geflamed wird ,da er schon öfter schon gedemütigt wurde und deswegen jetzt nicht mehr penspinnen will, weil er sich immer gedanken machen muss wie er sich früher manchmal lächerlich gemacht hat :lol:


warum sagt ihr alle dass es smooth is ?
sonic rise, sonic fall , sonic rise pd is normalerweise kein problem für 4 monate

@KHSMagic bitte mach ein solo vid!

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: KHSMagic Videos

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

ich finds ebenfalls sehr lächerlich
den trick am anfang mit dem rollen kannt ich noch nicht:D
ernsthaft
abba ansonstne imemr das gleiche
hallte von sonicfall und sonic rise eh net viel weils zu langweilig is abba die fl ta rev is ja mal urhäßlich
da musst du noch dran arbeiten
camquali trotzdem sehr gut
und bitte hört auf zu flamen sonst geht er bei minwoo petzen:D
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: KHSMagic Videos

Beitrag von Ilasor »

Ich denke, es wurde alles wichtige gesagt. Bevor jetzt der hundertste kommt und ebenfalls meint das alles nochmal wiederhohlen müssen um auf KHS rumhacken zu können, machen wir mal lieber dicht hier...

@KHS: Wenn du öfters mal Video von die posten möchtest, um Feedback von der Community zu bekommen und deine Entwicklung zu dokumentieren, empfehle ich dir einen Thread im Datenbankbereich zu erstellen.

gruß

Gesperrt