1 Tag Penspinning ^^

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
mmod23
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.07 19:29
Land: Deutschland

1 Tag Penspinning ^^

Beitrag von mmod23 »

ja... :)

den thumbaround kann ich schon ne woche (bevor ich wusste das es penspinning überhaupt gibt, hab ich von nem freund), den infinity hab ich mir gestern abend beigebracht... sieht man auch ^^

http://www.youtube.com/watch?v=o2ofgKT4vw4

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

OMG-.- wie so machst du schon ein video wegen 2 trick`s? bringt nichts....
:spin:

mmod23
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.07 19:29
Land: Deutschland

Beitrag von mmod23 »

ach nich für feedback.

einfach als gag :)

chill einfach, du hast auch mal angefangen

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

ich sag nicht das du schlecht bist!!! nur das es noch früh für ein vid ist! ich bracuhte für den infinity 1 woche -_-
:spin:

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

hrhr

Beitrag von Jopi »

steen muck hier net:D
haha awa spaß lass ihn doch sein vid hier posten... der thread ist für jeden der von sich aufgenommene sachen anderen zeigen will also kann er das doch ruhig tun;)
jopi
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

steenj ich glaub als du die ersten tricks konntest hast du dich auch mal aufgenommen (falls du ne cam hattest) ob geposted oder nicht, sei dahin gestellt, aber der mann freut sich halt über seine ersten erfolge und videos posten darf hier jeder ok?

@mmod23: na siehst ;) Erfolge kommen immer und jetz mach fleissig weiter ...nach einem tag konnte ich den infinity nicht ;)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

hrhrhr, ich konnt ihn schon (hab den jahrelang gemacht unbewusst), aber dn thumbaround konnt ich ned glei, daher: weiter so, morgen sonic und übermorgen charge""""!!!!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Nice weiter so. Ich hab damals für den TA 2 Tage gebraucht das er perfekt war. Weiter so.

Santei
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.07 16:10
Postleitzahl: 27729
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santei »

joa, die smootheness komtm noch bei den tricks, ich konnte den infinity auch erst nach 3 tagen oder so.
trotzdem, video zu früh, lerne einige tricks und schneide dann video zusammen, is interessanter.
"Sowohl Hagel als auch Schnee werden zu Wasser also Regen, wieso Regnet es also nicht immer gleich?"
"Du Isst und trinkst unterschiedliche Dinge, und es kommt alles als Kacke wieder raus, wieso isst du also nicht gleich Kacke?"

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

@all die meinen sie müssten ihm das Vid posten untersagen oder so: wenn ihr lesen könntet (erster Thread oder Überschrift) dann wüsstet ihr doch dass es nih mehr iss als 2 Tricks ... müsst ihr euch ja nich anschaun wenns ncih spannend genug ist, aber wenn ein Vid von euch kommt und ihr spinnt nich alles supersmooth was dann? ziemlich langweilig oder? und steenj du hast auch schon Vids gepostet die ncih spannend waren oder so ... findi ch nich fair einfach zu sagen: zu früh für ein Vid ... bähbähbähbähbäh

sry das musste einfach mal gesagt sein, aber wenn ihr so vids nich mögt dann schaut sie euch ncih an und welches vid wie ist kann man imo immer durch überfliegen/lesen des textes innerhalb einer haleben minute rausfinden

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Coby »

Also ich finde man kann ja noch nich so viel sagen.
übe weiter :wink:
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

Benutzeravatar
\on9
Beiträge: 84
Registriert: 27.02.07 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss

Beitrag von \on9 »

also ich find das gut, dass du das gefilmt hast. hab ich als ich angefangen habe auch gemacht. in ein paar monaten wirst du sehen was du für fortschritte gemacht hast. ich hab mein erstes video wie ich nen thumbaround versucht habe immer noch. macht voll spaß zu gucken wie ich den nicht hinbekommen hab^^

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

infinity konnte ich zwei stunden nachdem ich von ps das erste mal gehört hatte. Für den TA hab aber dann eineinhalb tage gebraucht. Nja war auch an fastnacht...
is voll cool nach einiger zeit sich sein erstes video anzusehen und dann darüber zu lachen wie man sich dazumal mit den basics bemüht hat.
ne im ernst mmod23 kann dir nur empfehlen weiterzumachen, du wirst deinen weg schon gehen :wink:

Antworten