Däne 4 WT'11! Yeah!
Öh aber erstmal danke für die Comments, vorerst bleibe ich bei Dänemod, bis mir irgendjemand einen Buster o.Ä. schenkt (Freiwillige vor!)...
Und die Kommentare zu den "schönen Busts"... Ich hoffe mal die haben sich nicht auf den Clip bei 1.30 bezogen. Sonst ist' klar, dass sie nicht wie normale Busts aussehen. Das sind Bust release... 1.5 und so. oO Normale Busts sind eigentlich kaum welche drin.
Der Anfang der Fingerless Combo bei ca. 1.54 ist übrigens Indexpinkybak cont. 3 oder so. Sowas wie Handbusts nur eine halbe Umdrehung mehr ... kA. Irgendwie sowas.
Ich werde mal demnächst meinen Schreibtisch aufräumen und schauen ob ich hier eine gescheite Camposi hinkriege bei der ich mich wohlfühle und bei der ich auch das Zeugs machen kann, dass ich sonst mache (da war die Camposi im Video sehr nice)... Ich habe leider die Angewohnheit recht nahe am Körper und leicht nach unten geneigt zu spinnen, daher hat Schreibtisch nie richtig geklappt.
Danke für die Comments.
Pet0r
@deathfish: Das hoffe ich doch inständig. Ich habe mir Mühe gegeben die zu lernen und keinem scheinen sie aufgefallen zu sein.
@Samuirai: Letztes De.-Gather war meine grösste Schwäche laut Eriror noch meine Unsicherheit, daher habe ich versucht irgendwie daran zu arbeiten und konstanter zu werden. Ich freue mich, dass das in deinen Augen geklappt hat.
MfG