Ja ok ok ich sehs ein wa sih geschrieben habe ist Mist geb ich ja auch zu kA was ich mit dem Post eigentlich sagen wollte
und ich entschuldige mich auch für das was ich hier geschrieben habe
colddi hat geschrieben:
Aber an sich sind die Elemente jetzt auhc nich so schwer das meiste kann ich problemlos nachmachen ( auf Anfrage mach ich n Vid/hab hier eins
Ok dann tu es. Dann mach alles nach was du kannst, geht ja problemlos.
Aber ohne iwie Angeben zu wollen oder sonst was, ist dein Clip imo dagegen nicht so schwer.
Ich habe gesagt die meisten Elemente sind nicht so schwer damit meinte ich deine handbusts und fl ta ext ( 2 ) Variationen , in Sachen Bust oder ta
palmspins
fl ta kann ich dir NOCH nich das Wasser reichen
colddi hat geschrieben:
würde jemand sowas aber schon zu den selben Zeiten wie du üben könnte er/sie/es das auch hinbekommen ^^
Schon, aber wieso hast du es dann nicht gemacht. Hört sicher eher als Ausrede an, warum du es nicht kannst/noch nicht gezeigt hast.
Zuppa hat geschrieben:
Ansonsten Nice so alles bekomm ich auch nich sofort hin ( ich übe es aber auch erst seit ein paar Wochen *ausred*
In Fact is` ne Ausrede ^^
Ich entschuldige mich hiermit für meinen ****** Post , weiß selber nicht wirklich wie ich auf sowas komme . Vielleicht wollte ich nicht einsehen das jemand in Sachen Skill mir überlegen ist ^^ , aber ich kann aus der kleinen Collab ja jetzt ne Menge Inspiration schöpfen
Hoffe ihr könnt das jetzt so hinnehmen oder mich sogar verstehen aber das hängt von euch ab.
( Trotzdem werde ich mich mal am Wochenende ransetzen um sowas in der Richtung mal ernsthaft zu versuchen ich glaube ich hab` das unterschätzt ^^)
mfg Zuppa