kraniac & Elitewarrior (Buster Cyl Session)

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: kraniac & Elitewarrior (Buster Cyl Session)

Beitrag von Tom »

oh gott ey.. manche leute haben echt zu viel zeit um sich über sonen scheiss aufzuregen. ist doch nicht euer bier was die beiden spinnen? o__O Wenn einem ein "Cheaterpen" steht und der style damit schön ist soll man den eben auch spinnen, wieso auch nicht?!

Zum Vid :

Kraniac fand ich gut, Fingerpass rev sehr geil, style gefällt mir, speed ebenfalls in ordnung und pen steht dir.
Bei Elitewarrior muss ich sagen das ich den Pen zu groß finde.. greif lieber zu was kürzerem, steht dir besser und passt eher zu deiner hand. (; Ansonsten aber auch gut.
weiter so !
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: kraniac & Elitewarrior (Buster Cyl Session)

Beitrag von kraniac »

ach ich hab keinen bock mehr auf den scheiß, sagt was ihr wollt, mir gehtsu m den spaß und ich find buster cyl steht mir, mir machts damit spaß und wer was anderes denkt, mir auch egal langsam, wenn eh inmmer dasselbe gerede kommt und nichtmal auf argumente eingegangen wird.
wird wohl abgesehen von nem clipbattle gegen guschl keine videos mehr von mir geben.
ciao

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: kraniac & Elitewarrior (Buster Cyl Session)

Beitrag von KevKev »

Horstmalibu hat geschrieben: wenn dann leute wie product es sich scheinbar als ziel gesetzt haben unter jedes video, wo ein schwerer pen benutzt wird zu schreiben das er densolchen pen nicht mag, grenzt das meiner meinung nach an spam.
dein kommentar war zwar schön lang und vllt auch kein spam... aber offtopic!
Ich muss dir wiedersprechen! als anfänger sollte man mx spinnen oder comssa. irgendwas leichteres. betonung liegt auf LEICHT.
Auserdem muss ich Product voll und ganz recht geben! Er spinnt schon über ein Jahr und ich denke, dass er weis wovon er redet. ich selber spinne zwar ayatori mod xD (ich weis, ein etwas schwerer pen) aber ich spinne auch mit mx.

Damit die ganze Geschichte nicht ganz ot wird wie Horstmalibus Beitrag, schreibe ich noch etwas über die session.
Also session war ganz nett nur ihr habt euch beide wirklich oft wiederholt. Was mir jedoch gefallen hat waren von kraniac diese passe rsv und triangle pass. die sahen ganz nett aus^^
Elittewarriors cam und camposi stört mich sehr. ansonten aber auch ganz netted spinning von ihm.
Zuletzt geändert von KevKev am 09.03.09 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HazZzard
Beiträge: 142
Registriert: 22.09.08 19:41
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 37120
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: kraniac & Elitewarrior (Buster Cyl Session)

Beitrag von HazZzard »

Schön Session =) Hat mir gefallen, vor allem, weil ich mir den Buster Cyl bald auch bestelle und mal gucken möchte wie er sich spinnt.
@ Elitewarrior: Das einzige was mich stört ist bei dir die Cam und deren Position, ist sehr anstrengend anzuschaun find ich.
Kraniacs FP Rev haben mir sehr gefallen =)
Lg HazZzard
                                                         RSVP Mx

Antworten