kraniac & Elitewarrior (Buster Cyl Session)

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Elitewarrior
Beiträge: 486
Registriert: 21.09.08 13:23
Penspinner seit: 18. Sep 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

kraniac & Elitewarrior (Buster Cyl Session)

Beitrag von Elitewarrior »

kraniac und ich wollte mal ne Buster Cyl Session machen und das ist das ergebnis:





Sorry für schlechtes Editing!

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: kraniac & Elitewarrior (Buster Cyl Session)

Beitrag von Wambo »

find is ganz gut geworden
naja das edeting is wirklich nicht besonders aber ich find das reicht. Musik hat gut gepasst^^

was ich geil fand war die combo it dem trianglepass in der mitte mal was neues und sag cool aus
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: kraniac & Elitewarrior (Buster Cyl Session)

Beitrag von Cer0 »

hmm ja

also:

der pen an sich ( meine empfindung) schafft einfach ein riesen defizit ..,
vorallem hättet ihr mit dem pen deutlich mehr anstellen können skillmäßig...
der ermöglicht ja sachn wo man sonst nur von träumt ...


@ kraniac: ja combos warn ganz in ordnung aber leider habn sich viele sachn auch oft
wiederholt..
ich denke du hats dir mühe gegebn einzelne sahcn ( auch schwere sachn) zu bringen ...
leider warn diese doch auch mit andren pens simpl auszuführn ;)

aber kein manko ;)

@ elitewarrior: ja combos warn auch nett anzusehn hatsn ziemlich eigenen style .. entwickelt
sich bestimmt noch gut ..
skillmäßig hätte ich mir wieder uafgrund des stifts mehr gewünshct .. aber naja



fazit ganz nette session


MFG cer0

Benutzeravatar
Liggü
Beiträge: 237
Registriert: 23.09.07 10:34
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: kraniac & Elitewarrior (Buster Cyl Session)

Beitrag von Liggü »

Dir ist schon klar das der Pen den beiden keinen "skill" schenkt?
Auch mit dem Buster Cyl muss man die Sachen erstmal üben. ;)

Sehr schönes Spinning hat mir gefallen!
@ Elitewarrior:
Teils hat mir deine Camposi nicht gefallen. War mir zudirekt von oben...
Naja ist Geschmacksache


Liggü
Ich klicke nicht für Imageshack Links!

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: kraniac & Elitewarrior (Buster Cyl Session)

Beitrag von Product »

der pen schenkt dir den skill sehrwohl xD das teil wiegt im günstigsten fall 18 und im schlechtesten 26 gramm, damit kannst du sachen anstellen ... du musst nicht mal viel für üben.

darum: fand die session eher schlecht. kraniac du solltest mal bissle was anderes üben als fingerpass (der sehr schön ist) hattest aber für meinen geschmack noch das smootheste spinning (was mit bcyl auch net schwer sein sollte O.o). Insgesamt war dein spinning echt nett anzusehen auch wenn man gesehn hat dass dir das gewicht des pens ziemlich zu schaffen gemacht hat (style mäßig)

elitewarrior: von dir würde ich mir im allgemeinen VIEL mehr Trickvielfalt wünschen. Auch wenn du nur 5 months oder so spinnst bisher. Ebenfalls würde ich mir wünschen, dass du andere pens spinnst, bei dir sah es echt so aus als wäre buster CYL dein mainpen.

Versaut euch den skill halt mit buster CYL is mir egal
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: kraniac & Elitewarrior (Buster Cyl Session)

Beitrag von bilbo »

Ja also ich fands ok
editing war schlciht aber ok
Musik fand ich auch ganz gut
der skill geht auch ,würdet ihr das ohne cheaterpen^10 machen ok aber von so einen cheater pen kann man mehr erwarten daher denke ich ähnlich wie product
cheater pens wie buster cyl schlecht!(auchwenn ich selbst einen zum sammeln bekomme)
spinnt lieber leichte pens rsvp mx,metallic comssa,ballsign
das sind bessere pens glaubt mir
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
Horstmalibu
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 19:45

Re: kraniac & Elitewarrior (Buster Cyl Session)

Beitrag von Horstmalibu »

das ein buster cyl 26 gramm wiegt ist ja wohln scherz^^ meiner wiegt weniger als nen KT, nur für sein gewicht hat er ein sehr hohes momentum. Also ich fand das spinning top und finde ihr könntet den stift ruhig weiter benutzen. man könnte manchmal meinen manche denken hier ein bustercyl/KT katapultiert einen direkt auf s777 niveau.. >.< lächerlich!
übrigens sehe ich zum ersten mal was von euch beiden, obwohl ihr schon so lange spinnt, ich werd euch jetzt mal in die sufu eingeben^^
keep spinning

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: kraniac & Elitewarrior (Buster Cyl Session)

Beitrag von _Michi_ »

also ich bin mir sicher das sie mit bustercyl doppelt so viel können wie mit mx

(das ist aber bei fast allen so)

und sie spinnen den pen nicht weil er ihnen steht weil das tut er einfach nicht besonders elitwarrior da ist der pen ja 2mal die hand sondern weil sie mehr mit ihm können...

Wen er zu ihnen und ihrem style passen würde hät ich kein problem mit dem pen


zum video gibts nicht viel zu sagen schlichtes editing und ganz nette combos leider bustercyl

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: kraniac & Elitewarrior (Buster Cyl Session)

Beitrag von h34dsp1n »

Schon wieder diese cheaterpen diskussionen....
Es ist wohl klar warum man mit den pens besser spinnen kann, weil sie einfach besser sind.
Und der pen wird niemandem ermöglichen schwere tricks zu meistern die er mit einem Metallic Commsa nie hinbekommt.
Wenn dieser pen schon imba im vergleich zu einem mx ist...dann sind alle pens im vergleich zum Ballsign nicht minder cheater.

@Topic:
Finde das video ganz gut war einfach chillig anzusehen.
Und es soll ja nurn eine session sein, deswegen sollte man keine zu hohen Erwartungen haben als wäre es ein 1jear oder eine collabration.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: kraniac & Elitewarrior (Buster Cyl Session)

Beitrag von KIMAvcrp »

erstmal mit welchen stift spinnt ihr da ? ^^^
ne cherz
also ich find das spinning gut vor allem das von kraniac kranker ingerpass reverse zu triangle pass usw zu elitewarrior sind ein bischen zuviel wiederholungen drin die combos sehen ziemlich gleich aus aber für 5 months nicht schlecht.

zu der cheaterpendiskussion:
warum sollte man nicht mit buster spinnen dürfen. er hat zwar sauviel momentum schafft aber dafür viele erfolgserlebnisse. man will ja, dass das spinning am bestn aussieht also buster her.
wenn man nur mit buster spinnt, dann "vrlernt" man zwar ein paar sachen mit normalen stiften,
aber wenn man auch mit leichten pens spinnt sieh das spinning aufm buster noch viel besser aus.

mfG KIMA
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: kraniac & Elitewarrior (Buster Cyl Session)

Beitrag von Guschl »

WOW kraniac hat sich echt megaa verbessert find ich sehr geil smooth und tolles spinning.
Elitewarrior hat mir auch gefallen ganz cool^^
musik war auch ok.
editing ja is mir eig. sowieso egal:D
mfg

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: kraniac & Elitewarrior (Buster Cyl Session)

Beitrag von tam12 »

Also ich finde beide haben ganz gut gespinnt.
Klar mit einem MX wäre es noch heftiger, hättet ihr genau das geschafft, aber man soll ja nicht zu viel erwarten^^
Aber insgesamt, gute Leistung :mrgreen: .
Gruß Tam12 :spin:

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: kraniac & Elitewarrior (Buster Cyl Session)

Beitrag von kraniac »

Cer0 hat geschrieben:hmm ja

der pen an sich ( meine empfindung) schafft einfach ein riesen defizit ..,
vorallem hättet ihr mit dem pen deutlich mehr anstellen können skillmäßig...
der ermöglicht ja sachn wo man sonst nur von träumt ...


@ kraniac: ja combos warn ganz in ordnung aber leider habn sich viele sachn auch oft
wiederholt..
ich denke du hats dir mühe gegebn einzelne sahcn ( auch schwere sachn) zu bringen ...
leider warn diese doch auch mit andren pens simpl auszuführn ;)

aber kein manko ;)
Dann würdem ich doch mal SEHR interessieren, was du zu Spinnerpeems WT-CLips sagst!
Überleg dir mal Foglendes:
SPinnerpeem spinnt mit Buster Cyl (würde ich bei meinem eigenen Mod auch machen, wozu hat man ihn sonst). Spinnerpeem spinnt super, so. (lol xD)
Sein Gegner spinnt sagen wir mal Metallic COmssa (um vom Beispiel MX wegzukommen).
Seine Combo ist allerdings bei weitem nicht so gut wie SPinnerpeems, sehr sehr geil, aber nicht so gut.
Sagst du jetzt auch, dass Spinnerpeem eigentlich nicht normal beurteilt werden dürfte, weil er doch einen viel, vom momentm her, besseren Pen hat? (wobei "besser " auch noch für isch definiert werden müsste...).
Sei doch mal ehrlich, es geht beim penspinning-battle um den style, die ausführung und die artenvielfalt der tricks.
es gibt einige, in meinen augen absolut hirn.... naja, jedenfalls gibts einige, die denken, dass buster cyl einem
Product hat geschrieben: den skill sehrwohl
schenke.
Nur noch kurz zu meinem beispiel. ich will mich weiß gottn icht mit spinnerpeem vergleichen, aber mir geht dieses gerede auf den sack, dass manche pens einfach schlechter bewertet werden, wozu übt man dann mit diesem pen?
Product, das geht jetzt direkt an dich, ich find deinen style grottenhässlich, aber meckeri ch so rum wie du?
das hier ist n forum, in dem konstruktive kritik geübt werden sollte, basta!
sry Robert & Mods für meine wortwahl, aber es kotzt mich wirklich nur noch an, es gibt so viele spinner hier, die einem einfach zur seite stehen, bei der skill udn style entwicklung helfen (hier geht mein dank u.a. an thumbskiller und moontaita), aber manchen scheint es spaß zu machen bestimmte spinnergruppen zu diskriminieren.
Vllt hrt sich dsa für euch lächerlich an, ist es aber keineswegs, guck doch mal.
mir ist so ne kritik sch..ön egal, aber ich kenn spinner, die sich hier teils echt unwohl gefühlt haben, als sie für ihr kt/buster spinning angemault wurden.

Schade, dass du den spaß am penspinning verloren zu haben scheinst oder ihn aber anderen spinnern um jeden preis nehmen willst product.
(als anmerkung, buster cyl wiegt 16 gramm nicht 26)
ich kenn leute, die kommen mit bcyl garn icht klar, bei denen stockt das spinning damit sehr, die können aber mit nem 10 gramm pen sauflüssig spinnen, also, argument futsch, hm?
sowohl an Cer0 als auch an product:
das waren allesamt trainingsclips, nur um die wirkung vom bcyl für mich selbst zu sehen, waren eig nicht für ne session gedacht, daher hatte ich viele wiederholungen drin, wollte sehen, wie bestimmte sachen in der combo wirken. daher hab ich mir auch nicht sonderlich mühe gegeben, kreative/skill erfordernde dinge einzubringen.

und product, WENN du schon kritik übst, dann bitte nicht sowas wie:
Product hat geschrieben: Versaut euch den skill halt mit buster CYL is mir egal
denn ich bin mir zu 100% sicher, dass du den style meintest. skill krieg ich mit dem buster cyl, aber nen sehr hohen, der style ist wieder n anderes paar schuh, aber ich bin auf eine erklärung gespannt, wieso ich dadurch meinen skill versaut haben sollte (style versteh ich, was du meinst, auch wenns schwachsinn ist).
und hast du mal selbst ne zeit lang bc gespinnt? da muss man wohl n bissl üben, bis man sich an den pen gewöhnt hat, nicht mehr als für metallic comssa wenn man den (wie ich) sehr lange noch nie gespinnt hatte).

@ bilbo: danke für den Ratschlag( oO?)
ich hab mich entschieden, dass ich die nächste zeit als main den buster cyl nehmen werde, sehe auch keinen grund, das zu ändern, wem mein style gefällt, darüber freu ich mich, wem nicht, der darf das gern in sein tagebuch schreiben.
dass du nen buster cyl
bilbo hat geschrieben:zum sammeln
bekommst find ich unsinnig oO wenn ich nen pen hab, spinn ich auch mti dem, wo soll da der sinn bestehen?
naja, dein ding.
ich werd die nächste zeit auch mal wieder was leichteres (bonkuras ballsign mod oder so) spinnen, dennoch bleib ich beim buster cyl als main.
und ich werd mich sicher noch n paar tage über folgendes amüsieren:
bilbo hat geschrieben: spinnt lieber leichte pens rsvp mx,metallic comssa,ballsign
das sind bessere pens glaubt mir
Es GIBT (immer noch) keine schlechteren/besseren/cheaterigeren (xD) pens.
es mag leute geben, die mit manchen pens nicht so gut klarkommen, sei es n leichter, sei es n schwerer mod.
tut mir leid, wenn ich das jetzt so harsch gesagt habe, aber ich möchte hier nicht hören, welche pens ich spinnen soll, sondern was ich evtl an meinem style verbessern könnte.
da kam von dir nichts, also sry, ich muss leider eher deinen kommentar als
bilbo hat geschrieben: schlecht!
erachten.

als letztes noch meine antwort an michi:
nein, ich kann mit buster cyl (wieso zur hölle wollte ich butter cyl schreiben? xDD) nicht doppelt so viel wie mit mx, aber wenn du nen mx übrig hast, wär ich gern bereit dir das zu zeigen, ich hab nämlich leider zur zeit keinen, weswegen ich den wohl auch schlecht spinnen kann.
und doch, ich spinne den buster cyl weil er mir steht, wie mir circa 6 von 7 spinnern, die ich gefragt habe, versichert haben. (und die wohl um einiges mehr erfahrung mit verschiedenen pens gemacht haben, da ihre spinningzeit die deine wohl verdoppeln dürfte.)

und ich bin mir sehr sicher (allerdings ist das jetzt nur hypothetisch) dass du selbst, wenn der pen uns vom style her stehen würde, anfangen würdest von cheaterpens zu labern, was der beginn deines posts schon in ansätzen vermuten lässt.
naja, ich hab das gefühl (der ist echt guter editor by the way) ich reg mich zur zeit mehr über irgendwelche pseudo-kritiker auf als mich über positive kommentare bzw konstruktive kritik zu freuen, also danke an Cer0 (der ja nun auch nicht nur gemeckert hat, sondern mir auch was zum nachdenken gab), horstmalibu (ich bin wohl also relativ unbekannt, gibt mir mehr **** was zu machen), h34dsp1n (der mti mir einer meinung ist, dass die topic cheater-pens in den müll gehört und genau erkannt hat was ich schon lange denke, der vergleich mit dem ballsign istm ir nicht eingefallen, danke dafür :) ) und diejenigen, die beim lesen dieses und der vorherigen posts nur den kopf schütteln konnten und sich egdacht haben, ,,Leute, wieso macht ihr euch hier so n stress, das ist nur n funsport..." (hier schließe ich meinen post mit ein, der eigentlich unnötig ist, weil ich hier viel zu viel auf products zweifelhafte meinung eingehe).

hasta la vista senoritas (wer spanisch kann und mich wegen mangelhafter rechtschreibung kritisieren will, da hab ich kein problem mit, ich hab das nie gehabt xD)

in liebe,
kraniac ♥♥♥

P.S.:
Alter das sind ohne zitate ca 1000 Wörter, wieso kann ich nie in ner deutsch-klausur in der mehr als doppelten zeit so viel schreiben wiesoooo? :(

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: kraniac & Elitewarrior (Buster Cyl Session)

Beitrag von Might »

Buster Cyl wiegt also soviel wie Ayatori Mod? Aha, ok...

Buster Cyl und KT sind Cheaterpens.

Dann nimm mal plz etwas mit MX auf, vielleicht mit Elitewarrior eine RSVP MX Session...?
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: kraniac & Elitewarrior (Buster Cyl Session)

Beitrag von _Michi_ »

es geht mir drum das 99% der cheater pen spinner den pen spinnen weil sie damit mehr tricks können und smoother sind

obowhohl der pen ihnen und ihrem style null steht

also vorallem bei elitwarrior guckt das ding aus wie n zulang geratener stock
und bei dir wirkt er auch immer noch viel zu lang das ist eben so mit bustercyl ....

spinnerpeem steht der pen er passt zu seinem style und zu seiner hand
genauso das minwoo minwoomod steht obowhohl er hölle schwer ist
thumbskiller sieht mit kt geil aus obwohl sein stlye mit mx auch geil kommt


und ich finds arm wen jemand cheater pens spinnt damit er besser ist nicht weil er ihm steht weil dan sieht man erst das es einem nicht um den spass geht sondern darum möglichst viele "bäm" tricks können

was ich sagen wollte ist nur das ich euer spinning net wegen bustercyl kacke finde sondern weil eurer spinning mit bustercyl kacke kommt auch wen ihr es mit einem anderen pen viel geiler rüberbringen könntet

Antworten