Penmawashi

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Son of Sam
Beiträge: 102
Registriert: 15.01.07 21:32
Land: Deutschland
Wohnort: trossingen
Kontaktdaten:

Penmawashi

Beitrag von Son of Sam »

schaut euch das mal an.also ich finde diese teile um einiges haesslicher als die anderen vorgefertigten spingeraete

http://www.megahouse.co.jp/penmawashi/
You and whose Army?

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Penmawashi

Beitrag von Kevn »

Ganz schön wenig Spinningfläche, die Kappen sehn auch ******* aus.


Nur ma ne Frage: wieso postest du Dinge, die hässlich sind?^^ Interessiert doch gar keinen. Wenn du was schönes hättest, wäre es für jeden von Vorteil...
Bild

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Penmawashi

Beitrag von Mani »

Uff, was wird denn aus der PS Zene. Sieht halt einfach kindisch aus finde ich.
Und denke das in der Mitte fast zu wenig Platz frei ist zum spinnen - zu lange Grips.

Benutzeravatar
Son of Sam
Beiträge: 102
Registriert: 15.01.07 21:32
Land: Deutschland
Wohnort: trossingen
Kontaktdaten:

Re: Penmawashi

Beitrag von Son of Sam »

weil sie subjektiv haesslich sind.kann sein einer findet sie wunderschoen und faellt auf die knie um mir dafuer zu danken! :P
You and whose Army?

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Penmawashi

Beitrag von Steffen »

Woah die sehen echt krank aus. Warum müssen diese Fertigteile immer so extravagant aussehen?
Die blinken z.T. auch o_O
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
gr3g
Beiträge: 102
Registriert: 27.03.08 13:11
Penspinner seit: 1. Mär 2008

Re: Penmawashi

Beitrag von gr3g »

[img]http://www.clicksmilies.com/s1106/wuerg ... ey-026.gif[/img] <-fällt mir spontan dazu ein

Ne mal im ernst...
Das Teil is nich nur hässlich, jeder KT sieht dagegen aus wie ein Streichholz..

Da fühl ich mich als "selbstmodder" wieder bestätigt xD
RSVP 153 MXA Spinner, my Tut here

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Penmawashi

Beitrag von Matrix-Chan »

Wenn man einen Transformer mit nem KT kreuzt entsteht sowas :lol:

Sieht aus wie für den japanischen Konsummarkt, so blinkend und knallig bunt... nichts für Leute mit Stil.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Penmawashi

Beitrag von Lunatik »

Omg.... Hideaki Kondoh wirbt dafür.... und Kondoh ist GOTT...
ne mal ernsthaft, find die Dinger irgendwie auch sehr unförmig, ned gerade sehr schick. Kann mir ned vorstellen, dass die sich gut spinnen würden oO

EDIT: wird anscheinend in JEB auch eher mit Skepsis aufgenommen, die Stifte sind anscheinend sehr schwer, bzw. fast schon zu schwer und zu lang.
Zuletzt geändert von Lunatik am 11.04.08 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
fAstus
Beiträge: 119
Registriert: 27.01.08 16:00
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Postleitzahl: 83301
Land: Deutschland
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

Re: Penmawashi

Beitrag von fAstus »

Ich find die jetz vom style her garnich so schlimm, aber obs sich gut mit dem Spinnen lässt kp.
Ein Einwand wär da jedoch, wieder dieser fall "PENspinning" ^^ ihr wisst was ich mein :O)
Ich bin so tight, dass es burnt !

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Penmawashi

Beitrag von ppgdiggSTAR »

omg wie billig das video is um dafür zu werben ;D
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
gr3g
Beiträge: 102
Registriert: 27.03.08 13:11
Penspinner seit: 1. Mär 2008

Re: Penmawashi

Beitrag von gr3g »

Matrix-chan hat geschrieben:Wenn man einen Transformer mit nem KT kreuzt entsteht sowas :lol:
LOL :lol: :lol: :lol:

Also wenn das Teil dann auch noch zum Auto werden kann überleg ich mir vll mir so en Ding zu holen :ugly:
RSVP 153 MXA Spinner, my Tut here

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Penmawashi

Beitrag von Kazeem »

Sieht eher aus wie ne Taschenlampe die aus beiden Enden leuchten kann...
Bild

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: Penmawashi

Beitrag von Bendu »

Versuchen echt anscheinend immer mehr Leute mit auf den Zug aufzuspringen... Naja, wurde schon alles gesagt, häßlich und sieht nicht gerade danach aus, dass man damit gut spinnen könnte.

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Penmawashi

Beitrag von Silvos »

omg sehen die kacke aus^^

das is einfach typisch japan, voll der "manga" style find ich^^

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Penmawashi

Beitrag von okly »

hm
bräuchte sowiso ma ne neue taschenlampe^^

aber spinnen lassen sie sich bestimmt, aber warscheinlich nicht besser als nen buntstift.Also WEG DAMIT
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Antworten