Dr. Kt so toll und doch so ********?!

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 89
Registriert: 26.02.08 22:05
Postleitzahl: 20144
Land: Deutschland

Dr. Kt so toll und doch so ********?!

Beitrag von Pennywise »

hi,
also habe jetzt nen dr.kt. ich spinne mit dem besser wie sonst. also ein pen der 10000000%ig ist!!!!!!! huhu dachte ich mir, schöner pen.... jetzt nach ca 1-2 wochen spinning wollte ich mal meinen metallic comssa wider ausprobieren... und was ist? der fühlt sich an wie eine feder!... clear comssa auch... hgg2-se ... nunja... die pens sind für mich alle zuleicht!
jetzt lass ich den "super pen" erstmal weg....
wie ist es bei euch???

thx..

Verschoben von "Allgemeine Diskussion" zu "Pens".

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!?!?!?!

Beitrag von Weatherman »

Geht mir aehnlich:

Ich habe bis vor ein paar Wochen nur RSVP Mx oder ComSsa Metallic gespinnt. Dann mochte ich den MX irgendwann nicht mehr und hab mich nach was Neuem umgesehen. So hab ich dann meinen alten Flex Mx gefunden und mich neu verliebt :>
Alle Tricks gingen ploetzlich sooo einfach xD
So, da das immer noch so ist und ich das irgendwie doof finde und meine Finger irgendwann muede werden, bin ich auf BallSign umgestiegen. Hat mehr Style und brauch mehr Skill, ABER wenn man dann wieder auf Flex MX umsteigst, fuehlst du dich wie ein junger Gott. :>

An KT will ich garnicht erst denken XD (Man kann seinen Skill auch bei ebay verkaufen... :roll: )

Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 89
Registriert: 26.02.08 22:05
Postleitzahl: 20144
Land: Deutschland

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!?!?!?!

Beitrag von Pennywise »

richtig @Weatherman
an skill ist garnicht mehr zu denken! ich spinne mit meinem comssa wie ein noob...
sry @all die kt SOOO geil finden...
(meine meinung)

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!?!?!?!

Beitrag von Weatherman »

Jepp so ist es eben.
Aber du musst dich jetzt nur so 1-2 Tage wieder an den Comssa gewoehnen. So war es zumindest bei von Flex MX (12 gr. ohne Tinte innen) auf Ballsign (8 gr.). Naja ok das sind bloss 4 gramm Unterschied...also koennte es wohl doch etwas laenger dauern ^_^"
Aber ich werde erstmal versuchen so lange wie moeglich mit Ballsign zu spinnen...und dann wieder auf Flex Mx umsteigen.

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!?!?!?!

Beitrag von kirua »

Kommt drauf an wie man Ballsign moddet - meiner wiegt 6 Gramm.
Ob jetzt nun KT oder nicht - soll jeder selber wissen.

Es macht sicher auch Spaß mal schwerere Tricks zu catchen - und das geht mit dem KT eben besser.
Ich mag KT Spinning auch nicht aber man sollte nicht wertend sein ;)
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 89
Registriert: 26.02.08 22:05
Postleitzahl: 20144
Land: Deutschland

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!?!?!?!

Beitrag von Pennywise »

hey Weatherman...
noch nicht im bett? ;)
nunja gramm?? kommt mir vom kt zum comssa eher wie kg vor..!
;)
Zuletzt geändert von Pennywise am 11.06.08 01:46, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!?!?!?!

Beitrag von Weatherman »

Ins Bett? Es ist grade mal kurz vor 10...:P
Naja. Ich habe meinen Ballsign jetzt auch nicht gewogen. Koennen 7 Gramm oder 6 Gramm, wenn nicht sogar 9 sein.

Aber was auch hilft ist wenn du vor dem Comssa mal einen Tag mit einem ungespitzten Bleistift spinnst. Denn der Bleistift ist noch leichter, sprich ComSsa fuehlt sich dann schwerer an. :>

Und ueberhaupt...schwere Tricks sind toll. Aber mit einem 'normalen' Stift fuehlt es sich noch 10x besser an.
Und mittlerweile wird KT ja schon als Nachteil in Clipbattles angesehen...noch ein Grund dagegen :>

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!?!?!?!

Beitrag von Samuirai »

Ich weiß garnich was alle gegen KT haben.
KT ist klasse.
Das verhältniss von Länge, Gewicht, Dicke und Momentum ist einfach perfekt.
Die ganzen selfmods der guten spinner. S777, Fratleym usw. Sind cheater pens...
teilweise schwerer als KT.
Nur bei KT weiß es jeder.
Für mich kommt es nicht auf den Pen an. Jeder soll den nehmen wo ihm am besten gefällt, und mit dem er am besten zurecht kommt. Am ende zählen eh nur die tricks wo man schafft.
Ich bewerte keinen besser nur weil er MX spinnt. Für mich muss der spinenr style haben, gute tricks können, und kreativ. I mir total egal ob er mit MX bust bust oda so schafft.

glg Samu

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!?!?!?!

Beitrag von underwater »

Also erstmal vorweg: Ich besitze keinen Dr.KT, da ich zu geizig bin, so viel Geld für nen Stift auszugeben ( :lol: ), aber alle sagen ja immer, dass sie nach dem Umstieg von KT auf einen anderen Stift nicht mehr mit dem Stift spinnen konnten, da er zu leicht war.
Das sieht für mich so aus, als wenn der KT die Vielfalt tötet. Wenn jemand KT spinnt, kann er nichtmehr parallel noch andere pens spinnen, da die ja zu leicht wären, so sieht es jedenfalls aus, da ich eigentlich 3 pens parallel spinne (ComSsa, TK-Mod, RSVP MX). Allerdings sagen passionierte KTspinner immer ganz stolz: "Ich spinne nur KT!". Hört sich zwar toll an, aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt finde ich es langweilig nur einen pen zu spinnen, da jeder pen natürlich verschiedene "Spezialtricks" hat.

So, das war jetzt mal meine meine Meinung. Vielleicht habe ich ja jetzt auch vollkommenen Mist erzählt, da ich ja, wie gesagt, selber keinen KT habe. Ich wollte KT jetzt auch nicht schlecht machen, da er ja auch seine "Spezialtricks" hat, er ist dann eben nur ein bisschen einseitig.

keep spinnin
underwater
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!?!?!?!

Beitrag von nu66et »

nervt mich auch langsam, dass alle machen als ob KT der Teufel im Pen (Person :D ) wäre. Man kann damit nice spinnen und wieso sollte man das dann nicht tun? Ist ne mod wie jede andere auch nur das sie halt ein großes momentum hat. Manche mögen das halt und spinnen damit und andere eben nicht die können sich dann nen andren pen aussuchen den sie bevorzugen.
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
Scampy
Beiträge: 393
Registriert: 10.02.08 11:38
Penspinner seit: 26. Feb 2008
Postleitzahl: 64331
Land: Deutschland
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!?!?!?!

Beitrag von Scampy »

heyho
mir gehts auch so. hab zwar noch keinen Dr.KT - der kommt erst nächste Woche. aber meine selfmods sind auch richtig schwer. wenn ich 2 tage damit gespinnt hab brauch ich ewig, bis ich mit nem comssa wieder was gescheites hinbekomm.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!?!?!?!

Beitrag von Steffen »

Ich bin mittlerweile so weit, dass mir das Umsteigen von KT auf MX oder ComSsa Metallic gar nicht mehr schwer fällt.

Beim KT ist´s einfach so: Der Pen ist eben superst gut für PS geeignet. Es ist nur schöner zu sehen, wenn eine Person ähnlich gut mit nicht ganz so krassen Pens spinnt.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!?!?!?!

Beitrag von thumbskiller »

alter irgendwie is das komisch!
bei mir is wie bei steffen genauso ich komm mit allen diesen pens zurecht genau wiemit kt(ok manche tricks gehen etwas leichter ;) )
aber des is wirklich kein problem für mich und es gibt 1000 mal schwerere pens als kt z.B. der mod von fratleym soll anscheinend 22g wiegen omggg...^^

naja also ich find dieses kt gehasse ätzend hört einfach mal auf damit das nervt!
ich kann mir auch nen comssa modden 10g patafix in alle enden und fugen stopfen ->20g und keiner weiss es alle denken bor spinnt der krank mit kt -.-

naja ok eine sache is wirklich ric htig ich empfehle anfängern keinen kt oder ähnliches am besten nen tintenkiller oder mod weil damit die ersten tricks leichter sind und so früh kt si net so gut


ich verweise auf mortales signatur-> KT IST AUCH NUR EIN PEN!!!!!!!!!!!!!!!

mfg

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!?!?!?!

Beitrag von ZaX »

blabla KT ist *******, er ruiniert die vielfalt. . wtf? Auf was stützt du diese aussage? Noch ein zitat: Mit KT sind viele tricks leichter... Das erhöht wohl die vielfalt, oder etwa nicht?

KT am anfang, als "noob", zu nutzen ist sicher nicht gut aber nach einiger zeit, ist es garkein problem mehr, von kt auf MX o.ä. zu wechseln. Mit KT lassen sich desweiteren super gut neue tricks lernen... ich hab relativ lange mit meinem Namae nen tripple bust geübt.. der sitft ist jetz nicht gerade leicht, aber trotzdem hab ich kaum fortschritte gemacht. Dann mal mit dem KT etwas geübt und schon gehts auch mim Namae, MX gehen jetzt 2 busts und mim kt 4...

Spinnen soll jeder was er will, mir ists egal, ob fratleym mit seinem 25cm/30g stift spinnt oder s777 20 tips in seinem mod hat. Solange das spinning gut aussieht, ob mx oder kt, find ichs ok. ... Leider sieht KT bei vielen net gut aus :ugly:

Style>Stifte ffs

Warum posten hier eigentlich soviel leute schlecht über den KT, wenn sie noch nie einen hatten? :roll:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!?!?!?!

Beitrag von Alucard »

Ich würde den Anfängern keinen KT empfehle , da er Anfangs wirklich die Feinmotorik für loeichtere Pens schrottet. Für mich isses mittlerweile überhaupt gar kein Prob mehr die Pens zu changen. Ich bin persönlich einfach der Meinung dass viele Tricks die man mit nem KT macht und danach das selber mit MX viel geiler. Also die tricks kommen mitm MX finde ich viel geiler. Weil ja so die stimmung is. eww is eh KT also nix besonderes. Da finde ich kann man dann das Gegenteil bewesien und zeigen was man drauf hat. Noja aber jeder soll das machen was er will^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Antworten