Dr. Kt so toll und doch so ********?!

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
-Insane-
Beiträge: 16
Registriert: 16.05.08 11:38

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!

Beitrag von -Insane- »

ich hab nichmal nen KT also was soll ich dazu noch sagen... ich werd mir auch keinen modden da er eh zu teuer is und ich dann solche probleme hätte mit umgewöhnung und so. dann lieber nicht...

lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!

Beitrag von lasse »

Hab einen gemoddet, find er spinnt sich gut, wer danach comssa oder RSVP MX usw. spinnen will hier ein TIP: zum ugewöhnen ein paar minutan ComPpa spinen, dann gehen ComSsa usw. wieder gut :D

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!

Beitrag von Big »

Kt spinnen ist gut, nen ähnlichen Pen sollte man irgendwann mal gesponnen(?) haben.
Bloß gerade am Anfang sollte man ihn nicht als Mainpen wählen, auch wenn es verlockend wirkt.

Ich finde es wird hier viel zu sehr über den Kt geschimpft, fast niemand mehr spinnt heutzutage nen echten Kt (nein M&M/Ct Body zählen nicht!) und wie Samu (glaub) schon gesagt hat haben die ganzen "Pros" ultraschwere Eigenmods mit viel mehr Momentum als der Kt.
Da liegt halt auch der Knickpunkt, Pumphead spinnt in seinem 16-Months Vid auch (RSVP) Mx undzwar so verdammt gut, das man es fast nicht glaube kann, dass er Mx spinnt. Das verdient mMn viel Anerkennung. Trotzdem sagen ihm viele er soll mehr Kt spinnen...ich finde dadurch würde er viel seiner "Unglaublichkeit" verlieren.
Wenn ich Leute mit 25cm Stöcken, die an beiden Enden ca 2 Dr.Tips und nen Middlegrip haben sehe bin ich einfach schonmal voreingenommen...kalr kan nderjenige mich dann noch beeindrucken, aber er wird es sehr viel schwerer haben als wenn er einen Mx spinnen würde.
Hat sowieso irgendwie mehr Style ;-)
Wenn ich eins aus den ganzen alten Marial-Arts-Filem gelernt hab, dann dass man ganz klein und mühsam anfangen muss.
Ich hab nen Flex Mx für Zuhause und "HG2 MX"(->Sig) sowie MMX in der Schule dabei ( hab meine Gründe)...doch übe und übe und übe Zuhause trotzdem andauernd mit Mx weil ich mir denk wenn ichs mit nem Mx so richtig draufhab und dann auf nen Kt-like-Pen wechsle kommt die "Erleuchtung"....
Ich zitiere den großen Mr. Myagi : "Mann, der Fliege fangen mit Stäbchen, können vollbringen alles".
---> "Mann, der beeindrucken kann mit Mx, können mit Kt alles".
;-)

vorbeugend: Dieser Post war höchstens 1% "Contra-Kt" ;-), also bitte keine Flames.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
gr3g
Beiträge: 102
Registriert: 27.03.08 13:11
Penspinner seit: 1. Mär 2008

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!

Beitrag von gr3g »

Also ich versteh das alles irgendwie nicht..
Habe seit ein paar Tagen nen "KT" (naja, nich so wirklich weils kein Keiyto Body is sondern Namae), und muss sagen das ich nicht so gut mit ihm spinne.. Mir kommt das spinning regelrecht martialisch vor, weil ich immer soviel Kraft aufwenden muss um den Stift in Bewegung zu halten..
Tricks wie zB. Shadow gehen mit meinem Metallic Commsa und Bellcolor wesentlich einfacher, schneller und smother, zumindest meiner Ansicht nach.
Ich mein klar wenn ich mir Mühe gebe kriege ich auch mit dem KT ein schönes Spinning hin, aber es ist mit viel mehr Anstrengungen verbunden als mit einem leichteren Stift, wo alles "locker aussem Handgelenk" geht.. (natürlich im übertragenen sinn :roll: ).. naja dementsprechend macht meine Hand auch viel schneller schlapp als bei den leichten Pens..

Kann mir das einer erklären? Hab ich mich so an leichte Pens gewöhnt das ich nix mehr mit den schweren auf die Reihe bekomm?
RSVP 153 MXA Spinner, my Tut here

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!

Beitrag von nu66et »

@big.... wenn du sau gut und schnell Mx spinnen kannst heisst das nicht das du dann auch imba schnell mit kt spinnen kannst. Gerade am anfang ist es sau schwer mit dem gewicht und dem hohen momentum klar zukommen. Also genau wie beim umstieg von kt auf mx nur genau anderst rum.... Ist also genauso schwer.
Bleibt zusagen das mx <> KT und KT<>mx ---> der umstieg von KT---> mx genauso schwer wie von mx --->KT

glg nu66et
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!

Beitrag von Zarroc »

naja ich hab selber nen bonkura kt un hab mit dem selber weig gespinnt, bis emien ganzen pens mal für nen monat wg waren..
aber ich sag mal aus meienr erfahrung..
es is schwerer von kt wieder runter zukommen als sich an ihn zu gewöhnen
ich find dann solche sahcen wie grip aviaere (oder wie der heißt) oder jap. comssas besser, danach kanntse immer noch rsvps spinnen ohne dihc ne woche lang umzugewöhnen^^
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!

Beitrag von TotaLyZer0 »

Also ich würde nen comppa zum ungewöhnen nehmen :)

Danach gehts einigermaßen ^^
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
Struggler
Beiträge: 91
Registriert: 29.03.08 22:46
Postleitzahl: 42551
Land: Deutschland
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!

Beitrag von Struggler »

Warum beschweren sich über den KT weil er so schwer ist? KuZu's Mod oder Saizen's Mod sind genauso oder sogar schwerer, aber keiner sagt "Saizen ist voll der schlechte Spinner, sein Pen wiegt 25g" Ich glaube das 90% aller KT Hasser bloß diese meinung vertreten weil sie einfach das nachbrabbeln, was andere sagen... Und was das umgewöhnen angeht ist es bei jedem Spinenr was anderes, ich habe kein problem innerhalb von 10 minuten zwischen nem Ballsign und nem schwereren Pen zu wechseln, bei jedem ist das halt anders...
SEVEN Fan

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!

Beitrag von F1r3Fly »

nur mal ums richtig zu stellen saizen hat originalgemoddet 21g. das tutorial im upsb is sowieso leicht falsch, da vorne nur eine hgr tip is und nicht 2.

@ topic: kt isn pen wie jeder andre auch also solln die ganzen kt gegner endlich mal as rumschrein aufhörn, weil jeder seine vorlieben hat was stifte angeht und dass kt skill kaputt macht is sowieso der größte schwachsinn der jemals verbreitet wurde.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
Struggler
Beiträge: 91
Registriert: 29.03.08 22:46
Postleitzahl: 42551
Land: Deutschland
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!

Beitrag von Struggler »

@ F1r3Fly

Ich wusste nicht genau wie viel Saizens Pen wiegt, hab mal geschätzt, aber es ging mir auch nur darum das leute die nen schweren Pen spinnen nicht gleich keinen skill haben
SEVEN Fan

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!

Beitrag von _Michi_ »

Also zu diesem thema kt wiegt gar nicht so viel

ist eigt richtig aber irgendwo wird das wieder aufgehoben weil der größte teil des gewichts and den enden liegt


naja aber wie gesagt kt spinnen muss man auch erstmal lernen

zum beispiel kann ich nciht mehr mal rsvp msxa spinnen oder nen metal comssa weil ich inletzter zeit nur noch nen leeren pirate body mit metal comssa tips spine und da kommt eim sogar n mx schwer vor :?

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!

Beitrag von Soul »

ich habe nichts gegen KT ... würde nie einen deswegen verurteilen, weil er nen KT spinnt...viele leute spinnen pens die sind so schwer wie nen KT und der sieht nur anderst aus und es stört auch keinen...

also bitte: sagt nichts mehr gegen KT's ... spinnt einfach selbst mit und merkt was der für nen highskiller aus euch macht :)
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Maxi King
Beiträge: 72
Registriert: 29.09.07 20:23
Penspinner seit: 22. Apr 2007
Postleitzahl: 13053
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!

Beitrag von Maxi King »

Ich hätte dan gerne ne konkrete antwort ist der KT schwerer oder leichter als ein Stuhl Mod?
Ich fand den Stuhl Mod schon sehr heftig.
Spin your pen and believe that the pen is spinning.

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!

Beitrag von F1r3Fly »

kt is schwerer als stuhl mod.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!

Beitrag von Wambo »

hi

ich hab jz auch ein dr.kt/ct und ich spinn mit den auch recht gut,aber mein tipp an alle die NUR mit dem kt spinnen.Nicht nur mit dem kt spinnen auch ma leichtere pens nehmen. Auch wenn das am anfang etwas kake ist.Ich spinn mit dem kt und auch mit leichteren pens und es klappt wunderbar.Den kt würde ich bei videos empfählen^^.
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Antworten