Was kann man aus Diesen noch machen?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Was kann man aus Diesen noch machen?

Beitrag von CorE »

Hallöchen ...ein nahezu hoffnungloses unterfangen starte ich hier :)

schaut euch folgendes bild an...ich hab meine stiftesammlung durchwühlt und mal überlegt welche zum modden geeignet wären.

http://img101.imageshack.us/img101/1172/picture4ar8.jpg

die unter euch die ahnung mit dem modden haben...erkennt ihr vllt an dem bild was man aus diesen Stiften noch machen kann?

alle Stifte ausser den beiden kugelschreibern...also der blaue und der orangene...besitzen grips..in irgendeiner weise...der Gelstift hat halt auch kein en der liegt links neben dem blauen kugelschreiber..der ganz rechts ist mein derzeitiger aber selbst mit dem könnte man doch eigentlich noch was machen oder?

ich hoffe hier kann jemand helfen xD nich das ich mir meine einzigen stifte irgendwie verbaue ...und dann is alles plöt....da frag ich lieber mal :)

greetz
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

is das da n Dr.Grip ganz links?
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

du könntest metallspitzen an die enden des Pirats befestigen und aus dem ganz linken einen Kugelschreiber Mod machen (klammer abbrechen, geeignet für die schule zum spinnen und schreiben) das wär dann alles, sonst sehe ich kein potential in den stiften

edit: @alucard: ne ist keiner, weiss aber auch nicht wasses ist, vll noname
Zuletzt geändert von Le0n am 14.08.06 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

sry da hab ich überhaupt keine Ahnung von xD aber ich könnte mir sehr gut vorstellen dass dieser Grip einwandfrei zum spinnen wär ;) ich mach dir gleich mal ne nahaufnahme ....->folgt

EDIT//:: Alucard: hier ein näheres Pic...was man nicht so gut sieht...aber der hälfte teilt es sich in einzelne schmale Kammern auf.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

is sowieso kein Dr.grip da der ne andere kalmem hat^^#also wie Le0n schon sagte kann man eigentlich nich viel amchen ausser tips aufn pirat/sheriff
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

edit: @alucard: ne ist keiner, weiss aber auch nicht wasses ist, vll noname
jo le0n die stifte sind sowieso alle noname ;) hab mich ja mit modding noch nie beschäftigt geschweige denn dass ich da die markenstifte kenn ^^

jo okay...ich probier selbst mal n bisschen rum ...hab hier grad den haufen vor mir liegen und versuch mal mein glück ..danke für eure meinung ^^
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

wenn ich das richtig sehe is das ein pilot g2 ex... krasses grip und geiles tip, nur schweine

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

lol du hast sogar recht es steht ja auch drauf -.- nenn mich bitte vollidiot...bin weiter am probieren..dass der grip extrem geil is hab ich mir schon irgendwie gedacht ^^
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
wirrkofp
Beiträge: 35
Registriert: 30.05.06 21:20
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von wirrkofp »

Das ist glaube ich ein Pilot Vega. Und so wie ich das sehe hat der das selbe Grip wie ein Dr. Grip. Das kann ich aber nur vermuten da ich nur den Vega habe und den mit Fotos vom Dr. Grip verglichen habe.


Edit: da lag ich wohl falsch aber das der Vega und der Dr. Grip das gleiche Grip haben glaub ich trotzdem :)

Antworten