Penpreise

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Gesperrt
J.A.R.
Beiträge: 18
Registriert: 09.07.07 08:24
Land: Deutschland
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Penpreise

Beitrag von J.A.R. »

Ich habe jetzt schon etwas öfter getradet und ich habe mich mal gefragt, ob es ein MIndestpreis gibt.
Ich habe mindestens eine Stunde gesucht in dem Forum, aber keinen Thread zu Penpreisen gefunden.
Bitte hilft mir weiter

apsis
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.07 19:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penpreise

Beitrag von apsis »

Schau doch mal in den Onlineshops wie
Penwish
Penspinstore
da solltest du eine Übersicht der ungefähren Preise bekommen.

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Penpreise

Beitrag von Sebbl »

lol hats aber nich richtig gesucht ;-)
sogar mit dem gleichen thread titel: Pen Preise :lol:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Penpreise

Beitrag von Toxic »

Beim nächsten Mal dann bitte wirklich die Suche benutzen...der Thread heißt sogar fast genauso wie der den du aufgemacht hast...

Die als Wichtig markierten Threads solltest du dir eventuell auch mal durchlesen.

ToX
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Gesperrt