Stife zum Modden Kaufen

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
xxdesf
Beiträge: 59
Registriert: 15.02.12 16:57
Penspinner seit: 14. Feb 2012
Postleitzahl: 5707
Land: Schweiz
Wohnort: Seengen

Stife zum Modden Kaufen

Beitrag von xxdesf »

Hallo Zusammen!

Nach ca. 6 Jahren Pause, habe ich nun wieder angefangen zu Spinnen. Die Alten Stifte finde ich leider nicht mehr, bis auf einen Waterfall, der aber in der Mitte mal geknickt war :ugly:

Ich habe vor die nächsten Tage mal in Müller odr so zu gehen um mir neue Stifte zu holen. Welche könnt ihr mir empfehlen, welche für viele Mods gebraucht werden können? Die Frage wurde sicher schon mal gestellt, doch habe beim durchforsten des Forums nicht wirklich was gefunden..

Durch den ModWald habe ich mich durgearbeitet und gesehen dass HGG, G2, RSVP und Dr Grip viel verwendet werden.

Joah soviel zu dem.. Tut mir leid, wenn die Frage schon 100x gestellt wurde aber ja.. danke für die Antworten im Vorraus :D

Benutzeravatar
FlufixPS
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.19 18:56
Land: Deutschland

Re: Stife zum Modden Kaufen

Beitrag von FlufixPS »

Hey,
Soweit ich weiß gibt es wenige Mods, die ausschließlich mit deutschen Einzelteilen gefertigt werden können. Einer der wohl einzigen "guten" ist der Chubby Mod. Dieser besteht aus einem Superpirat Body, 2 Chubby Grips (von 2 Chubby Pens) und 2 Chubby Tips (ebenfalls von 2 Chubby Pens). Alle Einzelteile sind bei Müller erhältlich.
Wie dieser gemoddet wird, sollte wohl selbstverständlich sein. Ansonsten gibt es viele Mods die du bei verschiedenen Online Händlern bestellen kannst. Zu einem gibt es dort SpinYah.de, wo du gut ausgesorgt seien solltest und einige privat Anbieter, wie beispielsweise Uxz auf Ebay. Wenn du willst kannst du dich auch per Privat Nachricht bei mir melden, ich habe nämlich auch noch den ein oder anderen Mod da, der dir sicher gefallen könnte.

Liebe Grüße :D

Antworten