Zeigt eure Prachtexemplare

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
EldaJo
Beiträge: 180
Registriert: 17.11.06 19:56
Land: Deutschland
Wohnort: Holdorf

Beitrag von EldaJo »

meine neuen pens ^^ danke MBH

[img]http://img85.imageshack.us/img85/5864/mbhpenstt4.jpg[/img]


zum vergleich der oberste is mein alter mx xD
Helden leben lang, Legenden sterben nie!

Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 198
Registriert: 29.03.07 14:02
Penspinner seit: 4. Apr 2007
Postleitzahl: 74821
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Clemens »

Hier sind mal meine Prachtexemplare

http://img86.imageshack.us/img86/1220/cimg1932us6.jpg

IMG-Tag entfernt, Bild zu groß (siehe Forenregeln).

Benutzeravatar
Assolution
Beiträge: 221
Registriert: 05.09.07 18:48
Penspinner seit: 1. Sep 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Steinfischbach (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Assolution »

so heute neuen pen bekommen

danke nochmal an zax :D

so hier ist er mein Dr.CT

[img]http://img515.imageshack.us/img515/558/ ... tm7.th.jpg[/img]
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 238#p80238

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kevn »

Jemand ne Idee fürn passendes Inlay?


[img]http://img24419.imageshack.us/img219/69 ... pt5.th.jpg[/img]

Hmm, ein bisschen schlechteres Bild -.-
Zuletzt geändert von Kevn am 08.06.08 18:49, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MBH »

[img]http://www.derstiftmacher.de/msxa/msxa_ ... c_smal.jpg[/img]
(draufklicken für größer!)


- MSXA Simpel Black RETC.
- 4 Stunden Mod-Arbeit:
-
-> lackiertes Tip
-> angepasste black comssa cap
-> gefräster Rsvp RzDz
-> spiegelglatter ClipCut
-> COP = COG

Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 198
Registriert: 29.03.07 14:02
Penspinner seit: 4. Apr 2007
Postleitzahl: 74821
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Clemens »

gerade eben gemodded
kann ihn aber nich spinnen-.-
http://img142.imageshack.us/my.php?imag ... 943ar8.jpg

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Beitrag von ZaX »

Bild

Mein neuer MX <3

LinuZ
Beiträge: 242
Registriert: 12.10.06 13:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hameln

Beitrag von LinuZ »

Nee aber hier mal zwei bilder vonmeiner sehr kleinen sammlung.....

Ballsign + Metalic Comssa
[img]http://img229.imageshack.us/img229/9551 ... el7.th.jpg[/img]

UNd hier die rohen Pens die noch rumliegen...
[img]http://img105.imageshack.us/img105/1930 ... yv8.th.jpg[/img]

Joa und das wars^^

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Hier:

[img]http://img222.imageshack.us/img222/7734 ... nq2.th.jpg[/img]


BellVP MX (eigener mod,perfekt für mich)

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Padawan »

sodele:
oben: edel, unten: farbenfroh^^
2 german only mods. der obere: FC.Ex. (german Dr.Kt. alternative)
der untere: edTec (hauptsache hammer namen^^)

der untere ist ziemlich crappy gemoddet, ich bau nochmal einen saubereren, hatte nach dem modden nurnoch das bedürfnis zu spinnen.
spin the pen u like.

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kevn »

@ LinuZ: der ComSsa Metallic is geil ^^ gefällt mir ^^

@ SteenJ: Die Farben gefallen mir eher nicht...

@ Padawan: Die unteren Stifte sind einfach nur geil! ^^
Und beim ersten Stift da (also von den unteren) da is FaberCastell drauf. Was genau ist das für ein Stift ?_?



Sooo, hab jetz nochn paar Fotos gemacht, von meinem Stift. Und ich glaub ich werde keinen anderen Stift bauen, da der hier mir recht gut gefällt. Ich hab dann noch den blauen Grip, der vorher nur teilweise unterm Deckel war, ganz unterm Deckel reingezogen. Dann hab ich noch ein Bild gemacht, wo man die Balance sieht, und wo man den hinteren Teil sieht, also wo der Grip mit dem Tip unten ist, und man nur den Deckel sehen kann:


[img]http://img222.imageshack.us/img242522/6 ... yu4.th.jpg[/img]

[img]http://img231.imageshack.us/img231/7051 ... wc4.th.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Kevn am 08.06.08 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Beitrag von Araya »

Soo..das sind alle meine Pens...

*Link*

Hat jemand ein Inlay für den Rsvp Mx ganz rechts? (rsvp skyblue hgg gelb)
oder lust eins zu machen? :)
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »


Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Däne »

Also zu dem Pen gibbet ne kleine Geschichte... xD

Es war eines Tages (Gestern) als ein kleiner Däne gerade mit einem User dieses Boards über einen Pen in diese Thread vom einem anderen User diskutierte.... Er dachte der Pen sieht ganz gut aus und ihm fiel auf, er hatte einen von denen direkt vor seiner schnauze liegen öô...
"Fehlt nur noch der doublecap, die Tips und die Grips" dachte sich der kleine Däne, war aber überzeugt nieeeemals eine zweite Kappe für den Pen zu finden... Deshalb ging er weiterüben mit seinem Tintenkiller Mod...:

Just am selben abend, mitten in einem Film mit einem Schiesswütigem ehepaar, hatte er den Gedanken mal aaalle stifte durchzugucken die so herumlagen...
Wenn seine Eltern nicht dagewesen wären, wäre warscheinlich ein freudenschrei bis nach Dänemark hoch zu hören gewesen... Aaaber er war gezwungen diesen inne zu halten als er 2 der oben genannten stifte fand... Sogar, zu seine noch grösseren freude mit zwei fast identischen Kappen.

"Ich finde doch eh keine Tips die draupassen", dachte sich der kleine Däne während er, als der erste Film vorbei war, weiterübend einen film über einen Maximalpigmentieren Vampirjäger schaute.

Als dieser Film zuende war, waren schon alle Gedanken an den coolen stift verflogen und er war eigentlich auch schon recht müde, weshalb er sich hoch ins Zimmer schleppte um dort weiterzuüben.

Allerdings nahm er sich vor, da er noch andere stifte gefunden hatte, zu gucken ob denn irgendwas zu machen sei an welche von denen.

Doch daaaaaa gerade als er probierte die bis dahin vergeblich gekauften Pilot G2 Ex- tips auf ein paar stifte zu stecken fiel ihm auf : "Meeensch die passen ja drauf als wärn die dafür gemacht :shock: ".
Deshalb schnibbelte und schleifte er die clips von den Kappen ab und schneidete einige Grips zurecht (um halb 2 uhr nachts also bitte keine Kritik wenns nit 100% sauber ist -.-).
Dann steckte er die Tips drauf und begutachtete sein werk...
Allerdings waren die Tips, nachdem er die clips abgechnibbelt hatte, ein wenig locker und er musste einige tropfen sekundenkleber opfern...
Dennoch gefiel ihm sein werk...



[img]http://img132.imageshack.us/img132/6708 ... chenb4.jpg[/img]

Spinnt sich recht gut^^...
Länge: ca 22 cm
Gewicht: ca 15g wars glaub... (waage zeigt nur 5g-schritte -.-....)

MFG
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Gesperrt