Zeigt eure Prachtexemplare

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von SPEARS »

@ Weatherman Wo warst du einkaufen oder besser gesagt wo bekommst du razzle dazzles her?

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von SpinningDragon »

weather wohnt in den USA... :roll:

Sfsr
Beiträge: 45
Registriert: 13.11.06 12:11
Land: Deutschland
Wohnort: Sweden

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Sfsr »

[img]http://pici.se/pictures/CAphDzteq.png[/img]

A set of 12. Took some time, but now I have them.
GENESIS

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Zw332en »

wow! only from one person (maniok) i know that he have them all, too! nice pens! :shock:
Zuletzt geändert von Zw332en am 27.06.08 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Weatherman »

Amazing Sfsr.
Where did you get them from?

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Matrix-Chan »

OT: Der Prachtexemplare-Thread ist nicht das, was er sein sollte. "Prachtexemplar" ist ein schöner Penmod, nicht irgendwelche supadupa Bestellungen oder Massen an irgendwelchen Sailors, HGGs usw. Nur meine Meinung.

BTT:
Mein Deutschland-Pen, der Clipcut ist nur in der Aufnahme unsymmetrisch.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/5z46w65 ... chland.jpg[/img]
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

WolfClaw
Beiträge: 193
Registriert: 02.04.08 22:32
Penspinner seit: 16. Apr 2008
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von WolfClaw »

passend zur em schöner deutschland pen

OT:für einen ist ein tk mod sein prachtexemplar für den anderen Tek fire Ayatori mod
was ich damit sagen will jeder defeniert es anders
MauTer-Fan
...this is Madness!

Sfsr
Beiträge: 45
Registriert: 13.11.06 12:11
Land: Deutschland
Wohnort: Sweden

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Sfsr »

Matrix-chan hat geschrieben:OT: Der Prachtexemplare-Thread ist nicht das, was er sein sollte. "Prachtexemplar" ist ein schöner Penmod, nicht irgendwelche supadupa Bestellungen oder Massen an irgendwelchen Sailors, HGGs usw. Nur meine Meinung.
I sure hope you weren't referring to my Monami Colors, for those are truly my absolute "prachtexemplares".
GENESIS

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Matrix-Chan »

Sfsr hat geschrieben:I sure hope you weren't referring to my Monami Colors, for those are truly my absolute "prachtexemplares".
No, I wasn't - your pens really are rare and beautiful... but everyone keeps posting about " Hey look I've got RSVPs, Sailors, Dr. Grip Tips/Grips, a penwish-made KT, ...."
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von okly »

wer hattn des gesagt weatherman war doch nur bei walmart und hat pens gekauft für die wir töten würden(wie zb den zebra telescopic*sabber*)

genug ot
bonkura ballsign, mx,mxsa,namae
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Weatherman »

@Matrix-chan

Ich mag den Stift :> Sauberer Clipcut und so ^_^ Aber...das Inlay...wtf :ugly: DOch nicht Slipknot... ._.
Zuletzt geändert von Weatherman am 28.06.08 09:22, insgesamt 1-mal geändert.

Opfer924
Beiträge: 170
Registriert: 12.12.07 11:48
Penspinner seit: 14. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Opfer924 »

wedda deine Pens sind richtig genial...

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von IllDepence »

oO
is der ZT ertradet oder selbst gemoddet?
Falls gemoddet, seit wann gibts da n tut für? oO!
*haben will*

/edit: lol, jetzt edited er seine Posts so um das seine Pens wieder auf der aktuellen Seite sind xD
Zuletzt geändert von IllDepence am 28.06.08 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Weatherman »

@Opfer danke un so :>

Bla.
[img]http://img211.imageshack.us/img211/3035/ballsair3.jpg[/img]

[img]http://img47.imageshack.us/img47/8032/ztmodjo2.jpg[/img]

[img]http://img131.imageshack.us/img131/2220 ... modsl1.jpg[/img]

@Illdependence

ZT is selbst gemoddet...komme hier an die Teile ran.

...ich konnte nicht widerstehen die Bilder vom letzten Post der vorherigen Seite, hierher zu editieren ._. Sorry. :)

...Letzte Posts auf einer Seite koennen nichts...die sind fuer Kommentare :D

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von sparking »

so
endlcih hab ich einen :ugly:
http://www6.uploader.jp/user/sparking93 ... p00080.jpg
die RSVPs werden wenn ich wieder in DE bin schoen gemoddet^^ kann hier ja noch nichmal die kappe schoen feilen :cry:
http://www6.uploader.jp/user/sparking93 ... p00081.jpg
mein prachtexemplar!

Gesperrt