Spinz - eure Meinung

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von munter »

ich gehe schwer davon aus, dass nachfrage besteht
nur ne doofe sache mit dem preis, der viele leute dann vorm kauf bremsen wird
leute wie modder a la firefly oder auch sebbl werden sich bestimmt keinen entgehen lassen

sonst einfach in die vitrine stellen und bei schlechten tagen
mit ner tasse kaffee drueber schmunzeln :twisted:

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von Padawan »

lol. allein der leute wegen die grundsätzlich dagegen sind, sich aber trotzdem einen kaufen nur um mal zu testen wird spinz die dicke knete machen.

ich bin, jetzt wo ich diese spielzeuge gesehen hab mehr denn je dagegen und werde das auch in keiner hinsicht unterstützen d.h. mir auch keinen "nur mal so zum testen" kaufen.

go MBH!!
spin the pen u like.

Benutzeravatar
KloToX
Beiträge: 285
Registriert: 01.03.07 15:04
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover - Celle
Kontaktdaten:

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von KloToX »

ich bin, jetzt wo ich diese spielzeuge gesehen hab mehr denn je dagegen und werde das auch in keiner hinsicht unterstützen d.h. mir auch keinen "nur mal so zum testen" kaufen.
Das unterschreib ich dir!
Was soll der Mainstream -.- ******** was!
Nix is!
Signaturen sind wie Frauen.
Hat man keine, will man eine.
Hat man eine, will man eine andere.

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von Spinnerpijop »

ich hätt mal gerne n paar pics von den pens
bei der spinz seite gibts ja keine.

und die bic pens sehen doch doof aus und lassen sich garantiert schlecht spinnen.

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von Around »

Was habt ihr alle mit dem "Kinderspielzeug" ? Besser eine richtige Verpackung, als das jeder zweite Pen kaputt geht.

Zu Spinz:

Also ich finde sowas eigl. ganz gut. Sowas zeigt, das PenSpinning immer berühmter wird. Wenn ich jetzt noch die Preise wüsste, dann könnte ich es besser einschätzen. Kann man die nur in Japan, China oder Korea kaufen ? Oder auch Europa oder USA ? Und wie viel kostet ein ComSsa ?

Zum Theme Stifte selber Modden:

Ja klar, die LEidenschaft ist dann nicht vorhanden, aber es gibt verdammt viele Spinner die sich ihre Stifte auch kaufen, also wo ist der Unterschied zu Spinz ? Entweder von Pendolsa oder von Penz... aber klar, selber modden hat den größeren Reiz, doch die Menschen werden immer fauler und kaufen ist ja bekanntlich bequemer ;)

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von MBH »

und genau das zeigt mir das dieses konzept aufgehen wird...

du hattest wohl noch nie einen comssa oder guten rsvp mod in der hand und vermutest gleich bzw. behauptest sogar das jeder 2. pen kaputt geht aus was weiß ich für gründen...

penspinning ist eben die kunst einen stift zu jonglieren und eben nicht einen dafür angefertigen "stock"... aber dieses gesammte spinz sowie penzgear konzept baut genau darauf auf das leute die keine ahnung von ps haben das ganze toll finden und sich denken da gibts superdoll verpacktes fertigspielzeug und kaufen sich das dann eben.

wer sich damit dann wirklich länger als eine woche beschäftigt wird eben merken das in der szene und unter den könnern keiner sonen "spielzeug" hat bzw. benutzt und eben selbstgemoddete und echte pens besser sind...

die kosten dieser fertigpens von penzgear z.b. liegen bie 800-1500yen was 5-10 euro sind dazu würden hier nach europa noch zoll sowie versand kommen so das die pens schnell bei 15€ sind...
vom aufbau her sehen die stark nach comssa metallic aus nur das eben die gewichte in form von metallringen auf den enden sitzen statt metallspitzen in den kappen...
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Duffman90
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.08 23:30

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von Duffman90 »

Wenn mal jemand den Herstellern irgendwie ne große Menge an Teilen abkaufen könnte und die dann einzeln verscheuert wäre geil... Das juckt doch nen großen Betrieb nicht, ob die mal ein paar tausend Tips/Grips/Caps/etc. abgeben... Naja, son Penspinning Stift aus einem Stück gegossen und fertig eingeschweißt wäre schon ziemlich doof...

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von Nomed »

wenn ich mal die möglichkeit hab auf son teil hab kauf ichs mir, aber ich werd mich nich drum reißen....muss zugeflattert kommen.^^ mir ist diese ganze sache eigentlich persönlich ziemlich g'schissen. solang wir nich unsere moddingaktivitäten komplett einstellen und aufhören damit zu spinnen is doch alles gechilled...
is wie mbh sagt. wenn sich leute ma in der szene umkucken werden die drekt sehn das die pros halt echt gemoddede pens benutzen.

es gibt genug andere kapitalistische unternehmen über die man sich wirklich aufregen könnte, weil sie z.b. gewerkschafter in südamerika umbringen lassen... lalala.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von Araya »

Ähm..ich h erfahren, dass die schon ende Febrauar rauskommen.

ziemlich übel finde ich...wahrscheinlich kann man die auf mndesten Dr. KT Momentum hochpushen und dann spinnen alle Anfänger solch schwere Stifte, da eh shcon ne Menge nen KT haben wollen...
Naja ihre Sache..und ich weissnicht ob ich mir einen kaufen soll^^
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von IllDepence »

also ich würd so n Teil nich in die Hand nehmen :evil:
macht doch den ganzen Style den PenSpinning hat kaputt...

wie schon gesagt, das is wie n Skateboard von Fisherprice ^_^'
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von Sebbl »

munter hat geschrieben:leute wie modder a la firefly oder auch sebbl werden sich bestimmt keinen entgehen lassen
:shock: wär mir jetz neu das ich für son schrott geld bezahle :lol:
nein ich werd mir da garantiert keinen kaufen :evil:
Bild
Bild

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von F1r3Fly »

seh ich genauso wie sebbl. modding ist meine leidenschaft und mein wirklich aktivstes hobby was ich betreibe^^ mein damit da bin ich am ergeizigsten. ich werd mir niemals schon gemoddete pens kaufen ( wenn dann nur zum ummodden^^) und schon gar kein son spielzeug.^^ da geht einfach der ganze spaß am spinning verloren. weil heißt ja penspinning und nich stöckchendrehn -.-
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von VanReaper »

mich würds interessieren für wie viel die gemoddete stifte verkaufen würden.
und warum findet ihr alle das so schlimm ich mein was is mit http://penspinstore.com/index.php ?
is das nich ziemlich das selbe nur im ausland?
warum sollte das wie kinderspielzeug behandelt werden welches kind hat so viel fingerfertigkeit wie ihr?
also finde das egl ziemlich cool und wenn jmd seine stifte selber modden will kann er doch ruhig.
Penspinning wird dadurch warscheinlich berühmter freut euch doch^^.
übrigens viel glück beim world cup 08
Alucard
Maniok
LeOn
Stuhl
Spin
Minwoo

wann ist das egl?
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von F1r3Fly »

les dir mal den thread durch, weil das was du hier postest is nich so. weil der shop die pens schon moddet sin ja im prinzip die mods die du auch machst aus verschiedenen pens. und die stellen extra teile her die vo anfang an schon so zusammengehören also isses ja im prinzip kein mod mehr sondern ein von anfang an geplantes produkt.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von MBH »

ich hatte ja selbst keinen in der hand aber so wie ich die dinger im moment sehe sind die aus einem stück gespritzte plastikstäbe mit 2 metalgewichten an den enden + aufdruck ...

das hat einfach nichts mehr mit einem stift zutun sonder ist nen rohr aus plastik mit gewichten an den enden...


aber man erkennt die tendenzen hier ganz gut... alle neuen die noch nicht wirklich was mit penspinning zutun haben würde sich so ein ding kaufen und jeder der schonmal nen comssa oder rsvp hatte bzw. sogar selbst gemoddet findet die dinger müll ...

sieht halt für mich im moment so aus dass man als neuer mit dem zeug anfangen wird und wenn man dabei bleibt und sich etwas mehr mit dem thema beschäftigt zu echten pens greift ...
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Antworten