Kaputter Comssa - HILFE!

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Gesperrt
Benutzeravatar
AnDy~
Beiträge: 58
Registriert: 29.11.07 17:39
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen (an der Donau)
Kontaktdaten:

Kaputter Comssa - HILFE!

Beitrag von AnDy~ »

Also heute in der schule ist mir mein comssa metallic runtergefallen und auf einer seite ist das tip (mit einem teil der comssa cap) abgebrochen...


Also ich brauche unbedingt erstatz entweder einen kompletten dong-a computer sign pen
oder nur die Kappe (weiß)
ich bin bereit dafür geld oder mehrere g2 oder hgg's zu geben

ich tute diesen thread nicht in das trade forum weil es mir sehr wichtig ist da ich auch an dem comssa metallic video teilnehemn wollte

ich hoffe jemand kann mir helfen

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Kaputter Comssa - HILFE!

Beitrag von Rockabilly »

ich sach ma so.. er verliert ja nich an wichtigkeit(der post) uch wenn dun in trade bereich tust... aber ich wuerds ma mit sekunden kleber versuchen ich denk ma fuers vid. wuerde das noch reichen!

Benutzeravatar
AnDy~
Beiträge: 58
Registriert: 29.11.07 17:39
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen (an der Donau)
Kontaktdaten:

Re: Kaputter Comssa - HILFE!

Beitrag von AnDy~ »

jaa daran dachte ich auch schon :S
aber das ist dann doch nicht so ganz das wahre...

Benutzeravatar
Nick^^
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.07 13:28
Penspinner seit: 8. Jul 2007
Postleitzahl: 38440
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Kaputter Comssa - HILFE!

Beitrag von Nick^^ »

dat gleich si mir auch passiert... werds mal mit kleber versuchen xD
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Kaputter Comssa - HILFE!

Beitrag von Stuhl »

hm. einen extra thread wegen deinem kaputten stift aufzumachen ist wohl etwas sinnlos.


aber mir kommt grad die idee: da öfter stifte kaputt gehen, könnte man doch nen thread aufmachen, in dem jeder seine "stiftverletzungen" posten kann und andere (die sowas vll schon erlebt haben) ihm helfen können.

quasi ne "pen-reparatur-werkstatt"



naja, bei meinen 2 msxa's ist das auch passiert. sekundenkleber hilft da nicht wirklich! - > cap und tip im arsch.

aber kauf dir keine cap für mehrere HGGs oder G2s....
wart auf ne sammelbestellung oder trade mit jemandem. aber wenns geht machs vernünftig und nicht, nur weil du gerade so geschockt bist und es schnell gehen muss, fürn hammer preis =).
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kaputter Comssa - HILFE!

Beitrag von MBH »

es ist schön das du deine bedürfnisse und dringlichkeiten über die forenregeln setzt nur dadruch werden diese nicht geändert...

wer teile sucht -> tradebereich
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Gesperrt