Anyball Grips

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Anyball Grips

Beitrag von Dextar »

Anyball Grips von den Anyball Pens der Firma Dong-A sind die Besten Grips die es überhaupt gibt.

Es gibt 10 Farben:

grün
grau
gelb
schwarz
hellblau
rot
orange
lila
rosa
blau

Die Grips haben 11 Ringe und sind dadurch einfach zu teilen. Des Weiteren ist das Gummi der Grips sehr strapazierfähig, und es wird nicht brüchig.

[img]http://www.rsi-hilfe.de/grips-alle.jpg[/img]

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Anyball Grips

Beitrag von chris512 »

Von Papermate "Stars Gels Max" gibts auch Hellgrün. Anyballs sind baugleich mit Profiles / Stars Gels Max.
Original von Dextar
Ed. ich hasse diesen blöden Filter ... a n s p o r n ... nix mit nackiedeis und so ...
Fachgespräch zwischen moddern :
21:48:44: msxa mit ner noname cap
21:48:48: wad?
21:48:56: dei mudda isn msxa
21:49:05: danke -.-

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: Anyball Grips

Beitrag von Araya »

Anyballs sind schon recht gut, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass es die besten Grips sind wo gibt denn die Dr. Grip Grips sind die besten.
Jedoch sind Anys meine Favoriten, weil man die echt an jeden Pen mit anbringen kann und es nicht mal schlecht aussieht.Ausserdem sind die recht einfach zu bekommen
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Anyball Grips

Beitrag von Der Däne »

Ich stimme eigentlich voll und ganz meinem Schatzi zu...

Dr. Grip Grips sind am grippigsten...
Aber Anyballs sind trotzdem meine favoriten weil sie halt "Farbenfroher" und leichter zu organisieren und benutzen sind...
Die ringe zum schneiden sind wie für Penmodder geschaffen :wink:

Aber komischerweise sind die bei mir immer so schnell alle... :|
Ich weiss ja noch nichtmal ob meine restlichen Anyball grips (Danke Dextar :) ) für die beiden Pens reichen die ich 2 leuten versprochen habe... Die farbkombination von dem einen geht jedenfalls nicht...

Vielleicht müsste ich einfach mehr bestellen... :roll:

Auf jedenfall: ANYBALL'S FTW!
(alle meine mainpens bis jetzt hatten/haben anyball grips)
MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Anyball Grips

Beitrag von MBH »

naja ich seh das etwas anders...

für mich ist nicht meister grip = bester grip man muss immer im hinterkopf behalten das auch die gripzone zwischen den fingern "rutschen" muss und man eben über den druck auf der stelle die stärke des "haftens" selbst bestimmen kann

mir persönlich fehlt diese kontrolle etwas bei der dr.grip grips... die anyballs haben eben die richtige mischung das man sie leicht zwischen den fingern gleiten lassen kann und mit etwas druck den stift auf der stelle stoppen kann das macht für mich die anyballs eigentlich zu den besten die ich bisher gesehen habe
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Anyball Grips

Beitrag von Stuhl »

vollkommen gleiche meinung wie MBH

der einzige nachteil von anyballs mag vielleicht die unsymmetrie sein. wenn man z.b. nen symmetrischen comssa haben will (z.b. rotblau----------------------------blaurot) dann bräuchte man, wenn mans ernst nimmt, 4 grips (2 rote und 2 blaue), da die grips eben weiter oben eine leicht andere form haben als unten.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Anyball Grips

Beitrag von XxAndyxX »

Aniball grips sind richtig schön grippig :D aber nicht so grippig wie dr grip grips
Sie (aniball) verdrecken aber mit der zeit von alleine bzw. sie verfärben

Ich benutze lieber einheimische grips da sie leichter zu besorgen sind
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Anyball Grips

Beitrag von Rockabilly »

und das is auch der springende punkt...anyball grips sowie dr.grip grips... sind in deutschland leider nich im hadel erhaeltlich....deswegen kommen zum spass am stiffte grippen immer die tatsache das man die grips vorher aauf laestigem wege besorgen muss...

...aber ich finde dr. - und anyball grips nehmen sich nich viel...
-dr. grips haben hammer grip (fuer die dies moegen)
-anyballs gibts in mehr farben
und so weiter und so fort...
kann man ewig fortsetzen...
find beide hammer!!! :ugly:

three_fame_run
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.08 15:31

Re: Anyball Grips

Beitrag von three_fame_run »

und wo liegt in etwa der kostenpunkt für 10 solche grips?

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Anyball Grips

Beitrag von Zw332en »

also bei penwish kosten sie 10.30$ (von 0.99$-1.15$ einzeln, je nach farbe) wenn du sie im pack kaufst. hier in deutschland werden sie für 1 euro bis 1.50 euro pro stck. getradet.
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Anyball Grips

Beitrag von Sebbl »

ein dr. grip grip kostet bei penwish 1$
ich hab bis jetzt noch keinen in der hand gehabt aber gaaaanz viele anyballs^^
Bild
Bild

Benutzeravatar
-ibes-
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.08 20:47

Re: Anyball Grips

Beitrag von -ibes- »

auf welchem stift sind die beiden grips (anyball und dr.grip) denn zu finden oder gibs die sogar einfach so im pack zu kaufen?
bei der gelegenheit auch gleich noch die frage obs ihr ne ladenkette kennt wos die gibt bzw. wos die online zu ordern gibt

greez ibes

Duffman90
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.08 23:30

Re: Anyball Grips

Beitrag von Duffman90 »

Ich finde die Anyballsauch nicht schlecht, benutze im Moment aber auch noch meine billigen. Auf jeden Fall sehen die Anyballs super stylisch aus.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Anyball Grips

Beitrag von Steffen »

@-ibes-: Zum Thema Stift des Anyballs: Siehe Thread, besonders die ersten beiden Posts. Was sich btw immer lohnt :wink:

Dr. Grip Grips sind vom Dr. Grip.

Und ja, es gibt Online-Verkaufsshops.
Z.B. Penwish US - Penspinstore

Aber diese Themen sind hier OT, also schau bitte demnächst erst nach den entsprechenden Threads, die deine Fragen beantworten.
Allgemein sind Fragen zu unterschiedlichen Themen-Gebieten in einem Post nicht sehr sinnvoll, weil ein Teil der Fragen dann eben Off-Topic, kurz OT, ist.

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Anyball Grips

Beitrag von CY-Spinn »

ich spinne ein bisschen mehr als nen monat hab zwei anyball grips und muss echt sagen das sind die besten weil da alles zusammen kommt assehn grip ect. auch gut das es die in versch. farben gibt, compliment an Dong-A!... mfg. DiamondZ
________________________________________________[Cy-Dabei]

Antworten