Sekundenkleber für Pens

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Sekundenkleber für Pens

Beitrag von Martin279 »

HI !
Habt ihr schonmal Sekundenkleber für z.B. die Tips benutzt oder ne Kappe geklebt? Hielt (oder hält) das bei euch noch ? Bei mir fliegt dauernd die Spitze aber von meinem GM. Die Sptize ist eigt. mit einem Plastik Stück in der Kappe drin aber das Plastik ist ein bisschen abgebrochen. Im Tip steckt Plastik und in der Kappe. So Sekundenkleber gekauft der Plastik auf Plastik klebt (extra so nen Angestellten gefragt) und versucht zu kleben. Erstmal hielt es gut doch dann ging es ab. Wieder geklebt und wieder ab :roll: .
Kann es vllt. daran liegen das sich durch die ständigen Bewegungen der Kleber immer wieder löst ? Dürfte aber doch eigt. nicht sein.


Danke.mfg
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Beitrag von munter »

also
mit sekundenkleber und pens habe ich nicht
so gute erfahrungen gemacht
es haelt zwar recht schnell ABER
es geht sehr schnell ab
so alle 2 stunden habe ich nachgeklebt

mein kumpel und ich habe rausgefunden, dass sekundenkleber
nicht so gut plastik auf plastik klebt sein es tips
bodys oder gar grips

fuer meine RSVP MX tips habe ich nen normalen UHU genommen
der ist "guenstig" aus deutschland und hat sich gut bewaert
(aber dein pen brennt dann aber besser ^^)

Benutzeravatar
thefaint94
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.07 14:49
Postleitzahl: 88436
Land: Deutschland
Wohnort: Oberessendorf :D
Kontaktdaten:

Beitrag von thefaint94 »

ich mag sekundenkleber garnicht, keine ahnung warum

miene mum hat so "nagelkleber", also damit klebt man normal so kunstfingernägel an. der hält sowas von bombenfest und trocknet in ca 5 sec.
ich weiß aber net ob man den so irgendwo bekommt

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

der "nagelkleber" ist auch ne art von sekundenkleber, und ist im grunde genommen dasselbe wie das zeug, dass man in flaschen kaufen kann :>

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

sekundenkleber ist nich soooo toll für pens, weil der so unglaublich hart wird und deshalb total brüchig ist -> das heißt wenn der pen droppt dann bekommt der kleber risse und die sache halt nach ner weile nimmer!
jedenfalls waren so meine erfahrungen!


ich kann normalen uhu empfhelen zB für comSsa metallic oder auch rsvp mx und so
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Beitrag von munter »

haha woher du DAS wohl weisst
jetzt wissen wir es
SpinningDragon klebt sich naegel an :twisted:

ne spass
er hat aber recht (ich weiss von ner kollegin davon ^^)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

besonders das harte plastik-material des RSVP ist anfällig gegenüber Sekundenkleber, kann euch nur davon abraten irgendwas am RSVP direkt mit sekundenkleber festzukleben, lieber klebeband drum und dann aufs klebeband mit sekundenkleber kleben.

Benutzeravatar
Teppei
Beiträge: 179
Registriert: 27.09.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Teppei »

Habe ebenfalls schlechte Erfahrungen mit Sekundenkleber gemacht, hat mir 2 Metallic ComSsas versaut... nehme jetzt nurnoch normalen UHU Kleber.
'Nothing in this world that's worth having comes easy.'

Vorstellungsthread - Teppei

Benutzeravatar
Frosac
Beiträge: 28
Registriert: 15.11.07 17:31
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Frosac »

Wenn die tips nicht in den Kappen halten wollen kann man sie auch einbrennen (einfach mit Feuerzeug heis machen und reinstecken)

Muss man zum Beispiel beim Bellcolor mit hgg tips machen...hält dafür aber bombenfest 8)

Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin279 »

Also könnte ich es jetzt versuchen indem ich Klebeband so auf die Kappe mache und den Tips drauf klebe ? Probiere es gleich mal danke.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

Antworten